SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Servus, hat jemand einen Schaltknauf für den V70 I, manuell, zufällig noch herumliegen. Muss jetzt nicht der Schönste sein. Sollte nur intakt sein. Abgenudelt ist egal.
Zitat:
@T5Plus schrieb am 21. Februar 2025 um 09:28:10 Uhr:
Servus, hat jemand einen Schaltknauf für den V70 I, manuell, zufällig noch herumliegen. Muss jetzt nicht der Schönste sein. Sollte nur intakt sein. Abgenudelt ist egal.
Ab 99 oder Vor 99? Die unterscheiden sich.
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 22. Februar 2025 um 15:51:09 Uhr:
Zitat:
@T5Plus schrieb am 21. Februar 2025 um 09:28:10 Uhr:
Servus, hat jemand einen Schaltknauf für den V70 I, manuell, zufällig noch herumliegen. Muss jetzt nicht der Schönste sein. Sollte nur intakt sein. Abgenudelt ist egal.Ab 99 oder Vor 99? Die unterscheiden sich.
Und nach 99 passt auch der vom p26
So für evtl. Suche auf Kleinanzeigen etc
Zitat:
@hjalmi schrieb am 23. Februar 2025 um 00:03:05 Uhr:
Und nach 99 passt auch der vom p26
So für evtl. Suche auf Kleinanzeigen etc
Ich habe gerade mal geschaut, der P26 Schaltknauf der auch im P80 verbaut wurde, ist bei Skandix mittlerweile ausverkauft. Ich habe diesen nämlich auch schon gewechselt und vor gut 1,5 Jahren von Skandix bezogen. Teilenummer 8671055
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
da sich mein Tempomat im 96er 850 verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem Blinkerhebel inkl. Tempomatfunktion. Es kann eigentlich nur noch an diesem liegen, alle Schläuche wurden kontrolliert, die Stecker an den Pedalen sind auch richtig eingestellt. Da der Tempomat zuvor funktioniert hat gehe ich davon aus, dass es der Blinkerhebel sein muss, dieser geht seit geraumer zeit auch nicht mehr zurück in die Ausgangsposition, wenn man nach dem Blinken wieder gerade lenkt.
Sollte jemand einen da haben würde ich mich über eine Antwort freuen.
Grüße Julius
Zitat:
@Julsmt schrieb am 23. Februar 2025 um 12:47:57 Uhr:
Hallo zusammen,da sich mein Tempomat im 96er 850 verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem Blinkerhebel inkl. Tempomatfunktion. Es kann eigentlich nur noch an diesem liegen,.....
Mein üblicher (sicher nerviger 😛 ) Spruch: kennst Du schon die SuFu ?
--->
klick(= on how to check 'the relevant Blinkerhebel' 😎 )
Das ging flott, dank @eigen2 habe ich schon bald ein Ersatzteil zum auswechseln da.
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 22. Februar 2025 um 15:51:09 Uhr:
Ab 99 oder Vor 99? Die unterscheiden sich.
Vor Baujahr 99.
Zitat:
@Julsmt schrieb am 23. Februar 2025 um 12:47:57 Uhr:
Hallo zusammen,da sich mein Tempomat im 96er 850 verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem Blinkerhebel inkl. Tempomatfunktion. Es kann eigentlich nur noch an diesem liegen, alle Schläuche wurden kontrolliert, die Stecker an den Pedalen sind auch richtig eingestellt. Da der Tempomat zuvor funktioniert hat gehe ich davon aus, dass es der Blinkerhebel sein muss, dieser geht seit geraumer zeit auch nicht mehr zurück in die Ausgangsposition, wenn man nach dem Blinken wieder gerade lenkt.
Sollte jemand einen da haben würde ich mich über eine Antwort freuen.
Grüße Julius
Die Pfanne ist am Kugelkopf des Gaspedal auch eingehangen? Ist ein beliebter Fehler, dass diese heraus springt.
LG, Tim
Zitat:
@volvo850xx schrieb am 23. Februar 2025 um 22:44:35 Uhr:
Die Pfanne ist am Kugelkopf des Gaspedal auch eingehangen? Ist ein beliebter Fehler, dass diese heraus springt.LG, Tim
Hi Tim,
ja, da ist auch alles eingehangen. Hatte den Wagen heute auch mal auf der Bühne, die Schläuche an der Unterdruckpumpe sitzen auch alle korrekt, mit dem neuen gebrauchten Blinkerhebel ist das Problem hoffentlich behoben.
Gruß, Julius
Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach einem alten Einmassenschwungrad für meinen T5. Teilenummer sollte die 9454774 sein.
Suche für meinen 850 Kombi einen vorderen linken Kotflügel, ohne Rost, gerne in schwarz. Wenn möglich mit Versand, bei Abholung in der Nähe von 55765, zwischen Trier und Saarbrücken
Falls sich keiner findet: bei Skandix gibt es neue originale grundierteKotflügel (so lang der Vorrat reicht). Auf unserem Werthof sind die 850er Kotflügel völlig verrostet. Leider nur vom V70l heile vorhanden