SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 17. Januar 2025 um 15:00:59 Uhr:
@Jadephoenix Schweißen kannst du natürlich üben... Oder mir eine PN schicken 😉
…..wieso?? Willst du ihm schweißen lernen??
Gruß der sachsenelch
@Sachsenelch nee, Mario, schwitzen kann ich, sonst ist Hitze nicht so meine Welt 😁
Erstzulassung direkt mal nachgetragen - hatte ich direkt übersehen (06 /1996).
Die Frage zum Endtopf hab ich auch mal gestellt => hab mich selber gewundert 😁
Endschalldämpfer Volvo 850
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 17. Januar 2025 um 15:24:02 Uhr:
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 17. Januar 2025 um 15:00:59 Uhr:
@Jadephoenix Schweißen kannst du natürlich üben... Oder mir eine PN schicken 😉
..... Fernlehrgang ? 😉😁@Jadephoenix Farbe: Sand Silver Erstzulassung: ...... <--- ?
Was ist DAS denn für ein 850er 'kurzer Auspuff-Sonderling' 😕
Moin,
suche das schwarze Teil aus dem Handschuhfach, in dem der Schließzylinder steckt - Teilenummer 9158423. Bitte ohne Schließzylinder aber ohne ab- oder angebrochenes Plastik.
Gruß
Ähnliche Themen
Ich suche für den Volvo 850 TDI einen Ladedrucksensor. Hat jemand den noch in der Schublade rumliegen?
Mitteilung auch gerne über PN.
@Volvojuenger am Besten suchst du das komplette kleine Kabel mit beiden Steckern dran. Ist im MJ99 und vermutlich auch im MJ00 verbaut.
Zitat:
@stahlfelge75 schrieb am 12. März 2024 um 17:37:31 Uhr:
Zitat:
@stahlfelge75 schrieb am 7. März 2024 um 21:14:54 Uhr:
So Jungs, Lösungen für unsere geschundene Sitzmuskulatur sind gefragt! Deshalb habe ich mal bei Skandix angefragt. Ich solle mal sagen, welches Polster ich benötige und da kam mir die Idee, diese erfreuliche Kunde zu streuen. Zum Preis wurde leider noch nichts gesagt. Also, lasst gern die Daten eurer Sitzpolster hier. Ich würde dann die Zahlen der potentiellen Käufer weiterleiten. Mal schauen was letztendlich passiert und welcher Tarif aufgerufen wird.Ich habe nochmal bei Skandix nachgehakt, wie der Hase nun konkret laufen wird. Antwort: es wird vsl. in 8-14 Monaten soweit sein - öfter mal im Shop nachschauen...hm, wenigsten wissen wir nun Bescheid!
Gruß
Grüß euch. Suche ja immer noch einen Ersatz-Sitzpolster für meinen Fahrersitz, da hatte ich mich an diesen Beitrag erinnert und einfach mal bei Skandix angefragt wie der aktuelle Stand ist.
Leider wird das Projekt nicht weiterverfolgt. Grüße
Hallo, suche einen schönen rechten vorderen Schmutzfänger fürn 850. Sollte nicht zerschrammt sein. Neu gibts ja leider nur noch die linke Seite. Und die Blechklammer die an der Schwellerverkleidung sitzt und den Schmutzfänger hält - Nr. 9151304. Danke
Hallo !! schau mal hier
https://www.original-teile-shop.de/a/volvo/915_/9151304-klemme__r_(volvo).htm
Hallo zusammen,
ich suche eine Volans Ersatzfelge für meinen 850R, bei Kleinanzeigen findet man nur Sets die auch nur als solches abgegeben werden, vielleicht hat ja jemand von euch "noch eine liegen".
Viele Grüße
Julius