SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Zitat:

@Volvo_V70_2.4T schrieb am 9. Januar 2025 um 15:55:17 Uhr:

Ich nicht, aber dieser Verkäufer...

https://www.kleinanzeigen.de/.../2941585848-223-2151

Wurde mir gar nicht angezeigt. Hatte nach der volvo Nummer gesucht
Dankeschön

Zitat:

@Drehzahlmama schrieb am 9. Januar 2025 um 17:03:34 Uhr:

Zitat:

@Volvo_V70_2.4T schrieb am 9. Januar 2025 um 15:55:17 Uhr:

Ich nicht, aber dieser Verkäufer...

https://www.kleinanzeigen.de/.../2941585848-223-2151

Wurde mir gar nicht angezeigt. Hatte nach der volvo Nummer gesucht
Dankeschön

Ich habe den auch nicht so ohne weiteres gefunden. Habe dann in meiner Folgenliste einen Verkäufer rausgesucht bei dem ich vermutete das er so etwas anbietet und prompt einen bei dem gefunden... Warum auch immer das so ist. Bitteschön.

Edit elchpfleger hat geschrieben er schaut auch mal nach.

Grüße

Hej zusammen,
suche für meinen V70 Bj 99 das Stoßstangenlüftungsgitter Beifahrerseite ohne Nebelscheinwerfer.
Danke im Voraus und allzeit gute Fahrt.

Whatsapp-image-2025-01-11-at-16-51

Gibts doch noch bei Skandix oder täusche ich mich? Ich hab sogar für meine XC Stoßstange vor einem Jahr dort noch Originale bestellt.

Ähnliche Themen

Und nicht mal teuer 😉

Img

Zitat:

@T5Plus schrieb am 11. Januar 2025 um 17:01:06 Uhr:

Gibts doch noch bei Skandix oder täusche ich mich? Ich hab sogar für meine XC Stoßstange vor einem Jahr dort noch Originale bestellt.

Hat der bei Dir gepasst? Meiner geht ums Verrotten nicht rein - hab dann doch wieder einen Gebrauchten genommen, der sofort reinfluppte

Naja, mit den Jahren sind die Stoßstangen meist schon ein bisschen verzogen, vor Allem wenn sie schonmal lackiert bzw. gespachtelt wurden oder sonstiges.
Aber im Generellen haben die Dinger gut gepasst ja - aber meine Stoßstange wurde schon gefühlt 10x lackiert, darum war die Passgenauigkeit jetzt nicht wie Butter, aber schon ok.

Moin, ich suche einen Satz 16" Alufelgen für meinen 850. Model ist fast Nebensache. Verschickt werden müssten sie (wenn nicht im 50km Radius um Leipzig) und sollten kein Vermögen kosten. Eigentlich hab ich geplant den Wagen meiner Frau auf Jahresreifen zu lassen, aber gehn nun doch wieder den klassischen Winter/Sommer-Weg.
Auf der Strecke, Leipzig-Dortmund, kann ich sie (sofern ohne Reifen) auch abholen.

Danke
Janko

Zitat:

@in5minuten schrieb am 15. Januar 2025 um 06:02:52 Uhr:

Moin, ich suche einen Satz 16" Alufelgen für meinen 850. Model ist fast Nebensache. Verschickt werden müssten sie (wenn nicht im 50km Radius um Leipzig) und sollten kein Vermögen kosten. Eigentlich hab ich geplant den Wagen meiner Frau auf Jahresreifen zu lassen, aber gehn nun doch wieder den klassischen Winter/Sommer-Weg.
Auf der Strecke, Leipzig-Dortmund, kann ich sie (sofern ohne Reifen) auch abholen.

Danke
Janko

Habe noch vier Columba Felgen im Keller. Die würde ich verschenken wenn gewünscht 6,5Jx16xET43 könnte dir bis Bitterfeld Wolfen entgekommen. Autohof A9. Felgen haben keine Reifen mehr.

Grüße

Habe noch vier Columba Felgen im Keller. Die würde ich verschenken wenn gewünscht 6,5Jx16xET43 könnte dir bis Bitterfeld Wolfen entgekommen. Autohof A9. Felgen haben keine Reifen mehr.

Grüße

Das Angebot nehme ich gerne an. Hab dir eine PN geschickt.
VG Janko

Hi, ich möchte noch eine Anhängerkupplung an meinen anderen p80 dran bauen.
Hat jemand eine anzubieten?
Ich brauche nicht zwingend einen Elektrosatz.
LG

Norman

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange für meinen Volvo 850 in der Farbe Silversand Metallic (Farbcode 419). Falls jemand etwas Passendes übrig hat oder jemanden kennt, der mir helfen könnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank vorab!

Ich suche einen Endschalldämpfer / Auspuff für meinen 10V - 144PS - meiner wurde etwas ramponiert beim Ausbau bzw. wurde scheinbar vorher schon leicht modifziert. Alternativ muss ich halt schweißen lernen 😁

Auspuff

@Jadephoenix Schweißen kannst du natürlich üben... Oder mir eine PN schicken 😉

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 17. Januar 2025 um 15:00:59 Uhr:

@Jadephoenix Schweißen kannst du natürlich üben... Oder mir eine PN schicken 😉

..... Fernlehrgang ? 😉😁

@Jadephoenix Farbe: Sand Silver Erstzulassung: ...... <--- ?
Was ist DAS denn für ein 850er 'kurzer Auspuff-Sonderling' 😕

Deine Antwort