SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Mit dem Wabengrill ab Mj2002 würde er schon etwas sportlicher wirken, und etwas an lieber Eleganz verlieren. Mehr würde ich nicht machen, höchstens noch die Klarglaslampem der neueren Baujahre …
Ist bereits ein MY 2004 mit Grill und Klarglas. Vielleicht ergibt sich im kommenden Jahr evtl. eine Möglichkeit. Ist meiner Meinung nach reine Geschmacksache. Danke trotzdem!
Zitat:
@T5-Power schrieb am 17. Dezember 2024 um 13:35:32 Uhr:
Zitat:
@Fluyst schrieb am 16. Dezember 2024 um 17:19:56 Uhr:
So sehr ich die optische Erscheinung der Front vom C70 als gelungen sehe sehnt es mich nach einem etwas „aggressiveren“ Blick. Naja ich suche jedenfalls nach einer R-Line Stoßstange.
Bitte nicht......
Dem gibt es nichts hinzuzufügen…
Zitat:
@DeuRo schrieb am 9. Dezember 2024 um 02:04:18 Uhr:
Suche Volvo 9180615 Druckregeler Kurbelgehäuseentlüftung für 850 TDI - nur ein Originalteil, die Nachbauten passen alle nicht, da der Anschluss auf einer anderen Seite sitzt. Daher passt dann die Motorabdeckung nicht mehr drauf. Vielleicht hat ja wer noch was oder kann mir einen Tipp geben wo man noch was finden könnte.
So, die Suche ist beendet - nochmal ein großes Danke an @kolur welcher mir das Teil organisiert hat! Nun passt die Motorabdeckung wieder wie Arsch auf Eimer. Leider musste ich jetzt aber feststellen, dass die vordere linke Halterung der Motorabdeckung (die, welche bei der ESP dransitzt) abgebrochen ist. Teilenummer ist 9186748. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Schlacht TDI an dem das Teil heile ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DeuRo schrieb am 20. Dezember 2024 um 22:06:21 Uhr:
Leider musste ich jetzt aber feststellen, dass die vordere linke Halterung der Motorabdeckung (die, welche bei der ESP dransitzt) abgebrochen ist. Teilenummer ist 9186748. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Schlacht TDI an dem das Teil heile ist.
Hättest das nicht vorher sagen können?!
Tja, das ist mir leider erst jetzt bei der Montage aufgefallen. Das muss kürzlich erst passiert sein, als beim Motor einiges gemacht wurde.
Ja, durch die Vibration und bricht das freischwingende Halteblech dort an der Stelle relativ bald ab, wenn man ohne Deckel fährt.
Macht aber eigentlich nichts, der Deckel hält auch mit den restlichen 3 Schrauben seit Jahren bei mehreren Dieseln problemlos
Der Austausch ist bei eingebauter Pumpe unmöglich oder zumindest sehr aufwändig, glaube ich. Ich habe den Versuch damals recht bald aufgegeben.
Danke, an die Vibration habe ich so garnicht gedacht, könnte auch der Auslöser gewesen sein.
Dachte mir schon, dass das im eingebauten Zustand wohl nix wird. Aber die ESP muss im Frühjahr ohnehin raus zur Überholung, die sifft mittlerweile ganz schön. Dann würde ich das gleich mitmachen.
Ich versuche es nochmal, mit der Hoffnung dass jemand eins rumliegen hat: Ich suche das CR-905/906 Radio (nicht CT) Liebe Grüße Frank.
PS: Schöne Weihnachten für Euch.
Hallo an alle Elchtreiber und allen noch ein frohes neues Jahr
Ich suche für ein C70 Coupe eine Radhausschale für vorne rechts. Hat vielleicht jemand noch so ein Teil im Fundus? Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße
Thomas
(der, der lange nicht hier war :-))
Hat von Euch zufällig noch einen Scheibenwischermotor von Valeo mit der Nummer 404.766 oder volvo Nummer 8648343 oder 8693848 rum liegen? Mein XC90 Motor hat die Grätsche gemacht. Ja ich weiß falsche Gruppe, aber es könnte ja sein
https://www.skandix.de/.../
Hat von Euch zufällig jemand den Spiegelschalter? Meiner lässt sich plötzlich nicht mehr umschalten. Also Schalter schaltet zwar, aber es bewegt sich immer nur der linke Spiegel.
Ich nicht, aber dieser Verkäufer...