SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Zitat:
@Volvojuenger schrieb am 31. Oktober 2024 um 17:50:17 Uhr:
Das hatte ich schon, der hat mir nette Tipps gegeben aber ich suche tatsächlich jemanden der das für mich machen kann/will.
... wie 'lauteten' denn diese Tipps ... die Du dir nicht zutraust durchzuführen ? ;-)
Naja CD Linse nochmal reinigen und vermutlich kalte Lötstelle, nur wondie ist weiß keiner ,Klopfen soll wohl helfen.
Ich habe keinen Erfolg mit reinigen und das Klopfen klappt mal ganz selten.
Ich möchte einfach dass das Radio einwandfrei funktioniert und dann bin ich auch mal bereit was zu investieren.
Ah, O.K. - 'gute' Tipps ;-) .
Probleme sind:
- liest keine CDs
- empfängt kein Radio
Hmm - was meint -liest keine CD ...... - Was passiert also Alles, nachdem man eine CD einschiebt ?
Kein Radio-Empfang - auf sämltichen Frequenzbereichen ? Erfolgt generell irgendwas 'Richtiges/"Vernüftiges" bei bedienen der div. Radio-Funktionen/Tasten - bzw. im Display dargestellt ?
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 1. November 2024 um 13:29:59 Uhr:
Ah, O.K. - 'gute' Tipps ;-) .
Probleme sind:
- liest keine CDs
- empfängt kein Radio
Hmm - was meint -liest keine CD ...... - Was passiert also Alles, nachdem man eine CD einschiebt ?Kein Radio-Empfang - auf sämltichen Frequenzbereichen ? Erfolgt generell irgendwas 'Richtiges/"Vernüftiges" bei bedienen der div. Radio-Funktionen/Tasten - bzw. im Display dargestellt ?
Ich denke ich schreibe dir mal ne PN
Ähnliche Themen
Suche guten Sitzpolster vom
Beifahrersitz. Gerne auch mit gut erhalten Leder in schwarz. 850er (meiner ist BJ 94). Hatte gelesen, dass das Sitzpolster auch auf den Fahrersitz passt und meiner ist mehr als platt gesessen 🙂
Suche ein KI (Tacho) für einen Volvo V70 I aus 00. Nur Leihweise, da ich mein KI zum umprogrammieren einschicken müsste. Wäre super wenn jemand eines rumliegen hat und mir das für 1-2 Wochen zur Verfügung stellen könnte.
Moin.
Ich Suche ein Absperrgitter für den Volvo V70 1. Gern auch komplett und mit den Gasdruckfedern.
Zudem ggf. eine Mittelkonsole in gutem Zustand. Die Abdeckung für den Wahlschalter der Automatik und des Handbremshebels ist nicht unbedingt nötig. Bei gutem Zustand allerdings eine Option.
Dankeschön! Liebe Grüße Frank.
Hallo,
ich benötige eine Türsicherungsleuchte vorn Fahrerseite. Bei meiner ist der Klemmbügel gebrochen und nun sitzt sie nicht mehr fest in der Tür.
Zitat:
@Eddikette schrieb am 8. November 2024 um 11:05:15 Uhr:
Hallo,ich benötige eine Türsicherungsleuchte vorn Fahrerseite. Bei meiner ist der Klemmbügel gebrochen und nun sitzt sie nicht mehr fest in der Tür.
Habe wohl Einen, mit intaktem Clip, der dürfte aber (mit diesen rundllichen "Ecken"😉 nur für V70-I sein ( 9151343 / 9178328 ) ?
Hallo Leuts,
es ist kalt und wird noch kälter und die Klimabedieneinheit regelt die Klappen nicht mehr. Lämpchen sind auch alle futsch.
Vida erkennt die ECC nicht mehr.
Kann mir bitte jemand Ersatz anbieten?
Nachlöten des mittleren Potis war leider erfolglos.
@cwbr V70 oder 850? Ich habe beide da. Wird aber bis nächste Woche dauern
@Eddikette das ist dann 850.
Habe ich da. Dauert aber bis nächste Woche
Aber die "runden" vom @zug_spitzer passen auch rein
Zitat:
@cwbr schrieb am 8. November 2024 um 12:31:09 Uhr:
Hallo Leuts,
es ist kalt und wird noch kälter und die Klimabedieneinheit regelt die Klappen nicht mehr. Lämpchen sind auch alle futsch.
Vida erkennt die ECC nicht mehr.
Kann mir bitte jemand Ersatz anbieten?
Nachlöten des mittleren Potis war leider erfolglos.
Moin,
da du von Vida sprichst, gehe ich mal von v70 aus.
@cwbr du kannst nicht alle Bedienteile untereinander tauschen. Du brauchst schon eines mit der richtigen Teilenummer, meist gehen mehrere, siehe Vida.
Und denk bitte daran, wenn du es getauscht hast einmal die selbstjustage der Stellmotoren durchzuführen. Sonst scheint es augenscheinlich zu funktionieren, dreht aber ggf. über Anschlagspunkte irgendwelcher klappen und zerstört deren 4-Kant Aufnahme.