SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Moin, hat noch jemand ein komplettes Set für die Montage des Heckspoilers liegen, die erste Variante mit zwei Teilen? Die Originalnummer ist 9499234.
Für einen Kombi.

...Halter, Bremsseil Handbremsseil rechts+links

https://www.skandix.de/.../

Solltest du beim Freundlichen bekommen, sollte innerhalb eines Tages da sein. Wahrscheinlich sogar günstiger.

"Solltest du beim Freundlichen bekommen, sollte innerhalb eines Tages da sein. Wahrscheinlich sogar günstiger."

Das habe ich auch gedacht. Lieferzeit 6 Wochen...Preis der selbe...

Ähnliche Themen

Da kann man doch ein gebrauchten Handbremsgriff nehmen oder nicht?

Gebrauchte Handbremshebel incl Mechanik hätte ich da

Suche den linken hinteren Schmutzfänger, konnte zufällig einen rechten ergattern. Zur Not nehm ich natürlich auch ein Paar.

Hallo allesamt!

Ich suche den Schlauch für die Warmluftansaugung (vom Krümmer zum Luft-Kasten). Die TN gemäß Skandix ist 9438274.

LG, Tim

Zitat:

@DeuRo schrieb am 27. Juni 2024 um 20:54:52 Uhr:

Suche den linken hinteren Schmutzfänger, konnte zufällig einen rechten ergattern. Zur Not nehm ich natürlich auch ein Paar.

Also einen neuen Satz von Volvo hätte ich da in OVP und einmal gebraucht.

@volvo850xx Moin Tim,
Habe ich da.
Melde dich gerne direkt bei mir

Hallo Ich suche explizit ein Klimabedienteil 9144352 und zumindest einen Stauluftsensor zum Testen. Lieben Gruss Roland

Zitat:

@rolandkiefer schrieb am 9. Juli 2024 um 23:34:14 Uhr:

Hallo Ich suche explizit ein Klimabedienteil 9144352 und zumindest einen Stauluftsensor zum Testen. Lieben Gruss Roland

Ist das ein Vor- od. Nach-MoPf ... Bedienteil ?

Es ist einer der ersten T5, also Mopf, aber noch mit gerader Ladedruckverrohrung und noch eckigen Schaltern im Innenraum. Klimabedienteile habe ich einige getestet, ich brauche genau eines mit der Nummer 9144352.

Ja, dann sieht das Bedienteil auch leicht anders aus, als z.B. ab '95.

Nein, das sieht gleich aus, scheint aber anders zu funktionieren [url= https://www.motor-talk.de/.../...-mit-klimaautomatik-t7712013.html?...]klick[/url].

Deine Antwort