SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Moin!
Ich such nen Waben-Grill (siehe Bild). Gemäß Nachfrage und Recherche müsste das der aus dem XC 70 I (V 70 Cross Country) oder C 70 I Facelift Cabrio (Modelljahr 2004/2005) sein.
Ja. Ich weiß, dass es den neu gibt... ist aber ein wenig "kostenintensiv".
Hat den jemand zufällig rumliegen? Bitte PN an mich.
...vielleicht etwas falsche Rubrik hier 😕
Da will jemand, namens 'Petra', .... meinen kleinen "Schweden" noch ein paar Jährchen fahren...
..sucht Schrauber bei PLZ 27374
(p.s.: bin weder verwandt noch verschwägert .. etc ... nur eben zufällig entdeckt 😛)
Hallöchen Eigen... bin doch bei Dir richtig, wenn ich Teile für meinen 850er suche, oder?
Gruß Savannah
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Savannah2302
Hallöchen Eigen... bin doch bei Dir richtig, wenn ich Teile für meinen 850er suche, oder?
Gruß Savannah
... suche eine Laderaumabdeckung, eine Fensterkurbel ( Fahrerseite ) und einen Innengriff für die Kofferraumklappe, der Griff ist mir leider zerbrochen.
Freue mich über eine Rückmeldung!
Zitat:
... suche eine Laderaumabdeckung, eine Fensterkurbel ( Fahrerseite ) und einen Innengriff für die Kofferraumklappe, der Griff ist mir leider zerbrochen.Zitat:
Gruß SavannahFreue mich über eine Rückmeldung!
Nur mal interessehalber....eine Fensterkurbel für die Fahrerseite?! Gab es unsere Elche vorne ohne elektrische Fensterheber? Oder meinst Du hinten Fahrerseite? Habe noch nie einen Elch ohne elektrische Fensterheber vorne gesehen...
Klar gabs das
http://www.ebay.de/.../151347300755?...
Zitat:
Original geschrieben von bird1512
Nur mal interessehalber....eine Fensterkurbel für die Fahrerseite?! Gab es unsere Elche vorne ohne elektrische Fensterheber? Oder meinst Du hinten Fahrerseite? Habe noch nie einen Elch ohne elektrische Fensterheber vorne gesehen...Zitat:
... suche eine Laderaumabdeckung, eine Fensterkurbel ( Fahrerseite ) und einen Innengriff für die Kofferraumklappe, der Griff ist mir leider zerbrochen.Freue mich über eine Rückmeldung!
... ja, ich kurbele noch... Bj. '95 halt 😉
Das hat nichts mit dem Baujahr zu tun. 🙂
Ich hab auch nen 95er und Elektr. Fensterheber vorne sowie hinten (inkl. elektr. Spiegel).
Die Ausstattung mit dem Kurbeln vorne und hinten ist aber eigtl relativ selten vertreten, oder? Haben die dann auch nur einen elektr. verstellbaren Spiegel auf der Beifahrerseite?
LG, Tim
Zitat:
Original geschrieben von volvo850xx
Haben die dann auch nur einen elektr. verstellbaren Spiegel auf der Beifahrerseite?
Das war Mercedes 😉
Volvo hat einige 850 auch mit nur einem elektrisch verstellbaren Spiegel angeboten. Da gab es dann nur einen "Nubsie" am Bedienelement.
Zitat:
Original geschrieben von Blockpartie
Volvo hat einige 850 auch mit nur einem elektrisch verstellbaren Spiegel angeboten. Da gab es dann nur einen "Nubsie" am Bedienelement.
Genau.
Ich kann mich noch an die weiße Limousine von WhiOnRox erinnern, der hatte auch nur einen elektr. verstellbaren Spiegel. 😉
LG, Tim