SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8602 Antworten
Hab auch schon n 95er 854 2.0 10V mit Buchhalteraustattung zum Verkauf hier in der Gegend gesehen...
Elektrischer Spiegel nur rechts, Kurbeln rundum.. noch nicht mal n Radio, dafür 2 Ablagefächer! 😁
Zitat:
Original geschrieben von volvo850xx
Das hat nichts mit dem Baujahr zu tun. 🙂Ich hab auch nen 95er und Elektr. Fensterheber vorne sowie hinten (inkl. elektr. Spiegel).
Die Ausstattung mit dem Kurbeln vorne und hinten ist aber eigtl relativ selten vertreten, oder? Haben die dann auch nur einen elektr. verstellbaren Spiegel auf der Beifahrerseite?
LG, Tim
...ja, so ist es ... habe auch nur auf der Beifahrerseite den elektr. verstellbaren Spiegel 🙂😁
Also unser ist auch einmal ohne alles, weder elektrische Fensterheber noch elektrischer Fahrerspiegel, dafür aber Beifahrer elektr. , Klima und Sitzheizung mit Teilleder^^ Tracks und abn. AHK.....
Weiß ggf jmd wie man die Kurbel beim Fensterheber austauscht? bei uns geht der Kurbelgriff immer ab, also nicht der lange Arm sondern der runde Knopf....
Na dann nutze ich auch mal die Gelegenheit: Ich suche einen Ölpeilstab für meinen C70 T5 - meiner hat einen Riss.
Ähnliche Themen
Suche für V70 Bj 98:
- Dachspoiler in Grün
- Radioblende und Stecker für Umbau auf neues Radio
Grüße aus der Lausitz
Nils
Zitat:
Original geschrieben von Nils_Elchreiter
Suche für V70 Bj 98:
- Dachspoiler in Grün
- Radioblende und Stecker für Umbau auf neues RadioGrüße aus der Lausitz
Nils
Der Stecker auf DIN kostet bei Ebay um 5(!!!) Euro... da kann man den auch so kaufen...
Danke mach ich.
Kann mir jemand was zu Radioblenden sagen, was brauch ich neben dem Stecker um ein fremdes Radio zu verbauen? Hat jemand noch entsprechendes übrig?
Zitat:
Original geschrieben von Jibbo01
Der Stecker auf DIN kostet bei Ebay um 5(!!!) Euro... da kann man den auch so kaufen...Zitat:
Suche für V70 Bj 98:
- Dachspoiler in Grün
- Radioblende und Stecker für Umbau auf neues RadioGrüße aus der Lausitz
Nils
Suche gebrauchten Schaltknauf V70I Schaltgetr., brauche es als Vorlage um mir aus Maserbirke einen selbst zu drechseln. Wer hat, bitte PN.
Zitat:
Danke mach ich.Kann mir jemand was zu Radioblenden sagen, was brauch ich neben dem Stecker um ein fremdes Radio zu verbauen? Hat jemand noch entsprechendes übrig?
Ich habe noch so ein Aufbewahrungsfach über. Also falls du ein kleines Radio einbauen willst und kein doppeltes.
Zitat:
Original geschrieben von Elistra
Ich habe noch so ein Aufbewahrungsfach über. Also falls du ein kleines Radio einbauen willst und kein doppeltes.Zitat:
Danke mach ich.Kann mir jemand was zu Radioblenden sagen, was brauch ich neben dem Stecker um ein fremdes Radio zu verbauen? Hat jemand noch entsprechendes übrig?
Danke, aber es soll ein DoppelDin Radio werden 😉
Nils
Guten Morgen!
Ich suche für einen 850er die obere Zierleiste für die Windschutzscheibe, da meine weggeflogen oder geklaut worden ist.
Die Teilenummer ist 9190113.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
Gruß
850-SIG
Zitat:
Danke, aber es soll ein DoppelDin Radio werden 😉Zitat:
Original geschrieben von Elistra
Ich habe noch so ein Aufbewahrungsfach über. Also falls du ein kleines Radio einbauen willst und kein doppeltes.
Nils
Und was für eine Blende suchst Du dann?
Bei Doppel DIN: Radio einbauen - Fertig.
Zitat:
Original geschrieben von Jibbo01
Und was für eine Blende suchst Du dann?Zitat:
Danke, aber es soll ein DoppelDin Radio werden 😉
Nils
Bei Doppel DIN: Radio einbauen - Fertig.
Genau das wusste ich eben nicht, danke für die Info.
Nils
Zitat:
Genau das wusste ich eben nicht, danke für die Info.Nils
Wenn du kein original Volvo Doppel DIN verbaust dann musst du die 2 Plastikstreben in der Schacht abmachen sonst wird das Radio nich passen.