SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Zitat:

@in5minuten schrieb am 18. Dezember 2021 um 23:14:21 Uhr:

Ich suche ein runter gekommenes SC-805 mit funktionierendem CD-Player. Vielleicht hat ja noch wer ein Ersatzteilspender im Keller liegen. Bei meinem zieht er die CD rein, dreht sie kurz an und wirft sie wieder raus. Würde das Radio gern retten. Danke Janko

Hallo,
die Laserlinse hast du schon gereinigt? Gibt hier auch einen Thread dazu 😉.

Hatte bei meinem 901 die gleiche Problematik. Da konnte es nur noch ein paar CDs lesen, die anderen wurden ebenfalls angedreht und dann wieder ausgespuckt. Seit gründlicher Reinigung mit Alkohol getränktem Wattestäbchen ist alles bestens.

Genau, das kannst Du auch, ohne den CD-Player zu demontieren. Wattestäbchen mit Isopropyl oder ähnlichen Reinigungsalkohol tränken und dann die Linse reinigen. Sonst habe ich noch einen Schlachter im Schuppen.

Die Linse hab ich schon gereinigt. Hab ja auch schon einige SC Radios instand gesetzt. Hast du eine Link zu dem Thread, vielleicht ist ja was dabei was ich noch nicht versucht habe.

Moin, ich habe es so hier gemacht. Ich kann dir das Laufwerk auch zum Testen schicken, dann baue ich das nachher aus.

Ähnliche Themen

Hallo,
ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber immer wieder ein Versuch wert (mittlerweile der 3. 😁). Ich suche eine Rc-825 Radio Fernbedienung.

Außerdem ein Diversity Antennensystem aus einem C70. Das Blech habe ich, der Rest fehlt aber leider.

Ein US Gurtwarnrelais würde mich auch interessieren

Eventuell Guard Komponenten für X70 z.B. Ultraschallwarner in Anthrazit und ein Neigungssensor ab Mj99.

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 20. Dezember 2021 um 21:55:56 Uhr:

Hallo,
ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber immer wieder ein Versuch wert .....
Ein US Gurtwarnrelais würde mich auch interessieren ......

Du hast gleich PN ;-)

Ich suche eine Schalterblindkappe. MJ95, also die leicht gewölbten. Danke Janko

Zitat:

@in5minuten schrieb am 21. Dezember 2021 um 15:56:24 Uhr:

Ich suche eine Schalterblindkappe. MJ95, also die leicht gewölbten. Danke Janko

Wie viele brauchst du?

Eine reicht mir. Aber vielleicht zwei, dann kann ich in eine versuchen das Mikro versteckt zu integrieren.

Jemand aus Bad Segeberg und Umgebung hier, der für mich ein Radio abholen und versenden kann?

Danke Janko

Winnetou?

Zitat:

@in5minuten schrieb am 21. Dezember 2021 um 19:24:04 Uhr:

Eine reicht mir. Aber vielleicht zwei, dann kann ich in eine versuchen das Mikro versteckt zu integrieren.

Schick mir mal nochmal deine Adresse. Bekommste per Post. Komme aber erst nach weihnachten zum versenden

Nicht schlecht, Micha 😉

Zitat:

@eigen2 schrieb am 21. Dezember 2021 um 20:01:42 Uhr:

Winnetou?

Zitat:

@in5minuten schrieb am 21. Dezember 2021 um 19:29:14 Uhr:

Jemand aus Bad Segeberg und Umgebung hier, der für mich ein Radio abholen und versenden kann?

Danke Janko

Janko, soll ich schon wieder????
;-)

Zitat:

@volvowandales schrieb am 22. Dezember 2021 um 00:20:41 Uhr:

Zitat:

@in5minuten schrieb am 21. Dezember 2021 um 19:29:14 Uhr:

Danke Janko

Janko, soll ich schon wieder????
;-)

" ... für mich

ein Radio

... " 😕

.... be prepared, 'Old Shatterhand' ! Evtl. handelt es sich um ein 1950er Röhrenradio !! 😰 😁

Deine Antwort