SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Hey Klaus, das wäre Klasse.
Dieses mal passt es auch in einen handelsüblichen Karton. Melde mich per WA.
VG Janko
Zitat:
@volvowandales schrieb am 22. Dezember 2021 um 00:20:41 Uhr:
Zitat:
@in5minuten schrieb am 21. Dezember 2021 um 19:29:14 Uhr:
Jemand aus Bad Segeberg und Umgebung hier, der für mich ein Radio abholen und versenden kann?Danke Janko
Janko, soll ich schon wieder????
;-)
// hatte mich im thread verirrt, sorry//
Hat ganz eventuell jemand 850er Kotflügel abzugeben?
Farbe und Zustand völlig egal, nur ohne durchrostung..
dachte ich versuch mal mein Glück bevor ich versuche da rumzuschweißen.
https://www.skandix.de/.../
…..gibts für relativ wenig Geld neu und schick….
Gruß der sachsenelch
Ähnliche Themen
Wie woanders bereits beschrieben habe ich Grobian eine der beiden Staubkappen von den Wischerarmen vorne zerstört. Hat Jemand zufällig eine einzelne da? Neu oder gebraucht egal 🙂
Hat jemand einen Tipp für die seitlichen Gepäcknertze im Kofferraum für den V70I?
Die originalen sind ja kaum/nicht zu bekommen, aber gibt es empfehlenswerte Nachbauten oder Alternativen?
Habe mal welche mit Klettverschluss bei Amazon bestellt, welche zum einhaken wären mir aber lieber.
Moin,
Mit Geduld finden sich bestimmt welche. Ab und zu sind die bei Kleinanzeigen zu finden. Einseitig ist auch noch lieferbar in beige.
….. eins hätte ich noch da, weiß bloß grade nicht welche Seite. Die Halter gibts bei Skandix in neu zu bestellen…..
Gruß der sachsenelch
Moin ich suche für meinen V70 Bj 98 noch einen Kotflügel links in der Farbe 419-11 und gegebenenfalls eine Kofferraumklappe, falls noch jemand was hat bitte gerne Melden.
Ich suche einen Schaltknauf in Holzoptik für das Automatikgetriebe für meinen 8er. Prinzipiell würde auch der Schaltknauf vom V70I gehen.
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 5. Januar 2022 um 11:05:26 Uhr:
Ich suche einen Schaltknauf in Holzoptik für das Automatikgetriebe für meinen 8er. Prinzipiell würde auch der Schaltknauf vom V70I gehen.
Moin, hier einer aus Übersee, da kann noch Zoll draufkommen. Grüße Micha
Danke für den Tipp.
Ich habe noch komplette Schaltkulissen bei eBay gefunden. Die gibts dann ab 100€. Viel billiger wird es wohl nicht.