SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
... seid ihr euch sicher... die länge der Nasen ist doch relativ wurscht!
Im Vergleich zur 280er Bremse müsste der Bremsattel bei der 302er Bremse 11mm weiter entfernt von der Mitte der Scheibe entfernt montiert sein... also von mitte Antriebswelle gemessen... somit müssen nach meinem Verständnis die Gewindebohrungen am Halter diese 11mm weiter auseinander liegen... die Nasen können ja je nach Guß unterschiedlich ausfallen... 😉
Hallo! Ich suche einen funktionierenden Klappmechanismus für den linken Außenspiegel am 850. Die beiden Verkleidungsteile, den Stellmotor und das Spiegelglas habe ich selber noch.
Zitat:
@Bosch-Servicler schrieb am 21. September 2019 um 17:21:35 Uhr:
Suche sämtliches Befestigungsmaterial für die Gepäcknetze links UND rechts im Kofferraum !
Hi,
Da gehören pro Seite 5 Plastik Klammern an die Verkleidung, in die das Gitter dann eingeklippst wird.
Die Position der Klammern ist auf der Rückseite der Verkleidung markiert, wenn ich mich nicht irre....
Die Klammern selbst gibt es bei skandix, allerdings muss man da bei den 7/9ern suchen. Hatte sie auch eher zufällig mal gefunden, nachdem ich meine Gitter mangels ausreichend intakter Klammern nur mit jeweils drei pro Seite befestigt hatte....
Gruß der sachsenelch
http://www.skandix.de/.../
..... die müssten es sein, leider nur in grau, meine sind noch in dem oak Farbton, passend zum Teppich im Kofferraum....
Gruß der sachsenelch
Ähnliche Themen
Zitat:
@Peak_t schrieb am 22. September 2019 um 12:26:15 Uhr:
Im Vergleich zur 280er Bremse müsste der Bremsattel bei der 302er Bremse 11mm weiter entfernt von der Mitte der Scheibe entfernt montiert sein... also von mitte Antriebswelle gemessen... somit müssen nach meinem Verständnis die Gewindebohrungen am Halter diese 11mm weiter auseinander liegen... die Nasen können ja je nach Guß unterschiedlich ausfallen... 😉
Ich hatte letztes Jahr meine Bremsen gemacht und leider nicht aufgerüstet. Wenn ich auf Stahlflex umrüste werde ich wohl in den sauren 302er Apfel beissen müssen ...
Zitat:
@Peak_t schrieb am 22. September 2019 um 12:26:15 Uhr:
Die von Skandix sind definitiv länger als die 280er ich habe sie selbst gewechselt.
Warum die länger sind.. Der Geier weiß das.. Ist aber so.
Hallo
Suche die oberen Rückleuchten 850 Kombi mit gelben Blinkern, kann im Gegenzug die mit weißen Blinkern anbieten also quasie Tausch weiss gegen gelbe Blinker
Zitat:
@masabi schrieb am 25. September 2019 um 17:26:46 Uhr:
HalloSuche die oberen Rückleuchten 850 Kombi mit gelben Blinkern, kann im Gegenzug die mit weißen Blinkern anbieten also quasie Tausch weiss gegen gelbe Blinker
Hat sich erledigt habe welche gefunden/bekommen
Suche linken Spiegelmechanismus für nen 850. Spiegelglas, Stellmotor und Verkleidung habe ich. Benötige nur den Klappmechanismus.
Zitat:
@zanycam schrieb am 19. September 2019 um 17:17:54 Uhr:
Zitat:
@tdi14 schrieb am 14. September 2019 um 23:12:48 Uhr:
Hat jemand eine rechte Endkappe für die Kofferraum-Rollo in beige?Der LaraFix-Repsatz ist bei der betreffenden Rollo schon verbaut, d.h. das Innenteil ("Plastikröhrchen"😉, das die Federstange fixiert und meist abgebrochen ist, ist unwichtig und kann ruhig fehlen. Nur die Endkappe selbst sollte noch ganz und nicht gebrochen sein, oder sich gar zerlegen... wie meine Derzeitige 🙁
Ich hab ein paar Endkappen daliegen, kann aber erst am Montag nachsehen ob passende Farbe und Seite dabei ist.
@zanycam du hast nicht zufällig eine rechte Kappe in beige gefunden..? Danke 😉
Zitat:
@tdi14 schrieb am 29. September 2019 um 14:24:36 Uhr:
@zanycam du hast nicht zufällig eine rechte Kappe in beige gefunden..? Danke 😉
Ich frage ihn dann mal, ich sehe ihn heute noch 🙂
LG, Tim (bei einem meiner beigen Rollos ist die rechte Kappe leider auch gebrochen 🙁 )
Hi, ich suche das Werkzeug 9995022 und 9995026 für meinen 940er.
Ich wäre auch an Einstellplättchen interessiert.
Hat das jemand von euch noch gebraucht abzugeben?