SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Hallo,
ich suche die Abdeckung für die Gasrolle im Motorraum.
Edit für Erwachsene:
Anzubieten hatte ich auch noch was. Scheint aber nicht gern gesehen zu sein. Schade Schokolade.
Ähem. Das ist schön, aber dieser Thread heißt mit Absicht SUCHE.
Wichtiger Hinweis, bitte nicht falsch verstehen. Fast jeder von uns hat auch irgendwelche Teile anzubieten. In diesem Forum ist es aus guten Gründen nicht erwünscht, das aktiv zu bewerben.
Zitat:
@Katschunga schrieb am 14. September 2019 um 19:24:27 Uhr:
Hallo,
ich suche die Abdeckung für die Gasrolle im Motorraum.
Muss ich gucken, ob ich noch eine in meinen Kisten habe - hat Micha keine da?
Ähnliche Themen
Da gab es doch 2 verschiedene, oder? Hier Neuware
Edit:
Ich habe auch noch eine (3507878) gefunden, bei Bedarf per PN weiter
Zitat:
@T5-Power schrieb am 14. September 2019 um 18:44:39 Uhr:
Hi!Ich suche ein intaktes Türschloss mit funktionierenden Mikro-Schaltern für den SVC 70 fahrerseitig.
Hätte eins von einem 98er V70 mit Deadlock da, Microschalter müsste ich aber erst mit nem Multimeter prüfen.
Hat jemand eine rechte Endkappe für die Kofferraum-Rollo in beige?
Der LaraFix-Repsatz ist bei der betreffenden Rollo schon verbaut, d.h. das Innenteil ("Plastikröhrchen"😉, das die Federstange fixiert und meist abgebrochen ist, ist unwichtig und kann ruhig fehlen. Nur die Endkappe selbst sollte noch ganz und nicht gebrochen sein, oder sich gar zerlegen... wie meine Derzeitige 🙁
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für meinen Volvo 850 Sedan, Modelljahr 1995, die Rückleuchten, beidseitig. Freu mich über Angebote!
Lieben Gruß, Clemens
Zitat:
@tdi14 schrieb am 14. September 2019 um 23:12:48 Uhr:
Hat jemand eine rechte Endkappe für die Kofferraum-Rollo in beige?Der LaraFix-Repsatz ist bei der betreffenden Rollo schon verbaut, d.h. das Innenteil ("Plastikröhrchen"😉, das die Federstange fixiert und meist abgebrochen ist, ist unwichtig und kann ruhig fehlen. Nur die Endkappe selbst sollte noch ganz und nicht gebrochen sein, oder sich gar zerlegen... wie meine Derzeitige 🙁
Ich hab ein paar Endkappen daliegen, kann aber erst am Montag nachsehen ob passende Farbe und Seite dabei ist.
@Turbo-Moose
Naja.. U 30 gab's die sicher nie, aber dort gibt es sie nach wie vor.