SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Ich suche ein Innenraumgebläse für meinen Elch. Meiner ist in Danzig nun heute ausgefallen... Freue mich auf die 10 Stunden Heim xD
Ich kam vor 5 Jahren im Winter aus Rumänien ohne Lüfter und es ging Luft wird durch den Fahrtwind reingedrückt irgendwie.
Nach ein bisschen rumlesen ist es mir doch nicht so geheuer, den BKV und den HBZ abzuschrauben, um am Ende zu merken, dass die beide in den Binsen sind und ich ohne Ersatz dastehe - also suche ich:
Bremskraftverstärker samt Hauptbremszylinder für Mj95 mit Tracs
Ähnliche Themen
Zitat:
@scutyde schrieb am 25. Juni 2018 um 09:21:08 Uhr:
Ich kam vor 5 Jahren im Winter aus Rumänien ohne Lüfter und es ging Luft wird durch den Fahrtwind reingedrückt irgendwie.
Wo wir bei dem Thema grad sind.
Ich hab bei meinem V70 die Klimaautomatic drin und in jeder Stellung kommt Luft aus den Lüftungsschlitzen. Das ist doch nicht normal, oder?
Hi
Wie heißt der Gummi der da fehlt. Bzw. wo bekomme ich den her.
Das klappern des Auspuffs nervt irgendwie 🙄
Danke schonmal
Danke aber da hab ich schon nachgesehen. Das Teil ist dort nicht in der Zeichnung bzw. ich finde es zumindest nicht
Hier nix dabei ? In der Nr. 3-4-5-6-oder so Gegend ?
Nope. Das ist ja das komische. Vielleicht hat es nicht jeder C70. Selbst beim freundlichen wusste keiner Bescheid
Eine Innenraumleuchte vorn vom V70 ohne Schiebedach. Farbe und optischer Zustand sind egal, die Lampenabdeckungen können gern fehlen. Ich brauche eigentlich nur die Schaltereinheit
Hintergrund: Ich habe mit Scutyde gestern bei meinem 850 die Umrüstung auf die V70-Variante vorbereitet, da ich gern beleuchtete Schalter möchte. Nun setze ich das (seit Jahren herumliegende) V70-Schalterpaneel rein und muss feststellen, dass der rechte Einzelschalter nicht mehr rastet und der linke wackeligen Kontakt gibt.
Wie immer will ich nichts geschenkt haben - wir werden uns über einen fairen Preis einig. Wer was anzubieten hat, bitte wie üblich PN.
Hi ich suche Birnen für das Klimasteuergerät vom Volvo 850 bj 95, am besten 3 oder auch die genaue Bezeichnung reicht.
Ein Freund war beim Conrad und die meinen die hätten die nicht..
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 2. Juli 2018 um 18:14:25 Uhr:
Eine Innenraumleuchte vorn vom V70 ohne Schiebedach. Farbe und optischer Zustand sind egal, die Lampenabdeckungen können gern fehlen. Ich brauche eigentlich nur die SchaltereinheitHintergrund: Ich habe mit Scutyde gestern bei meinem 850 die Umrüstung auf die V70-Variante vorbereitet, da ich gern beleuchtete Schalter möchte. Nun setze ich das (seit Jahren herumliegende) V70-Schalterpaneel rein und muss feststellen, dass der rechte Einzelschalter nicht mehr rastet und der linke wackeligen Kontakt gibt.
Wie immer will ich nichts geschenkt haben - wir werden uns über einen fairen Preis einig. Wer was anzubieten hat, bitte wie üblich PN.
Habe ich da, allerdings die Variante ohne beleuchtete Schalter. Hilft dir das?
DoppeltZitat:
@Volvojuenger schrieb am 2. Juli 2018 um 18:26:28 Uhr:
Hi ich suche Birnen für das Klimasteuergerät vom Volvo 850 bj 95, am besten 3 oder auch die genaue Bezeichnung reicht.
Ein Freund war beim Conrad und die meinen die hätten die nicht..
gefragt .. hält besser ? ;-)
Die bekommt man eigentl. in den Baumärkten (mit KfZ-Artikeln).