SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Zitat:
@TDCI130 schrieb am 10. Juni 2018 um 17:06:59 Uhr:
Moin,
ich suche den Deckel für die Mittelarmlehne in grau .....
....also die, mit-ohne-Getränkehalter. Hätte ich in hellgraru; muss ich nur wiederfnden, evtl heute Nacht mal gucken, ob es'Oberirdisch' verstaut ist - ansonsten im Keller / das könnte dann aber dauern 🙁
Würde das ZV Fernbedienungssteuergerät suchen + 2 Intakte Handsender (Lock/Unlock) für'n 94er 855 T-5.
🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Volvo-850-Driver schrieb am 13. Juni 2018 um 09:40:47 Uhr:
Würde das ZV Fernbedienungssteuergerät suchen + 2 Intakte Handsender (Lock/Unlock) für'n 94er 855 T-5.🙂.
@Elchpfleger hat ein Set über.
Danke, dass Du an mich gedacht hast, nur hatte ich den Burschen schon mal in der kleinen Bucht. Dem waren 3€ für neue Seitenblinker zu teuer. Dieses Gefeilsche brauche ich nicht nochmal.
Habe es auch noch nicht ausgebaut
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 15. Juni 2018 um 16:35:57 Uhr:
Danke, dass Du an mich gedacht hast, nur hatte ich den Burschen schon mal in der kleinen Bucht. Dem waren 3€ für neue Seitenblinker zu teuer. Dieses Gefeilsche brauche ich nicht nochmal.
Habe es auch noch nicht ausgebaut
Kann ich mich leider nicht dran erinnern, da ich wenn welche neu in weiß kaufe.
Kannst mir gerne ein Angebot per PN Machen.
Moin
Diese Aktion habe ich gerade hinter mir. Probier es am besten mal bei ebay UK. Nachdem ich diesen Tipp bekommen habe, bin ich gleich fündig geworden.
Grüße
Thomas
Suche Die kleine Rennsportflagge wie sie beim T5-R verbaut wurde in vernünftigem Zustand. Ich weiß das es die neu gibt aber ich möchte für das minikleine Ding um die 15 Euro ausgeben und nicht 40.....
Wenn jemand sowas hat dann bitte melden !
Suche ein Airbag Schleifring mit der TN 9157268, verbaut im S/V/C70I bis Mj. 98,
sollte natürlich in Takt sein. 🙂
gerade wollte ich dazu raten, den nur neu zu nehmen, jedoch gibt es einen Grund dagegen. Die holen es sich aber von den Lebenden.......
Zitat:
@S70RRacer schrieb am 22. Juni 2018 um 00:02:40 Uhr:
Suche ein Airbag Schleifring mit der TN 9157268, verbaut im S/V/C70I bis Mj. 98,
sollte natürlich in Takt sein. 🙂
Kennst Du den Unterschied zu den Modellen ab 1999?
Zitat:
@T5-Power schrieb am 22. Juni 2018 um 11:27:49 Uhr:
Zitat:
@S70RRacer schrieb am 22. Juni 2018 um 00:02:40 Uhr:
sollte natürlich in Takt sein. 🙂Kennst Du den Unterschied zu den Modellen ab 1999?
Ich habe nur gesehen, dass die Teilenummer unterschiedlich ist und die Steckerfarben anders sind,
ob jetzt auch die Belegung der Stecker unterschiedlich ist, weiß ich leider nicht.