Suche Seat Leon Cupra VR6 oder Cupra R
hallo zusammen, ich suche einen seat leon cupra R oder einen Cupra VR6
falls ihr euren verkaufen wollt, meldet euch bei mir einfach 😉
am besten hier drauf: lammert.hilchenbach@gmx.de
grüße
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Svizzero
Der R ist aber zu günstig ! Mit den wenigen KM ist der Preis ja fast schon zu gut, finde ich eigenartig.
EUR 11.161,00
Mindestpreis nicht erreichtder mindestpreis wird bei 16K+ liegen.
aber das war der realistische PREIS!
denn laut HEK liegt der eine aus ebay bei 11 k vondaher....warum soll ich für den 4 oder 5 k mehr bezahlen?!
ebay lügt nicht und öffnet den träumern die augen!
Zitat:
Original geschrieben von waldemator
denn laut HEK liegt der eine aus ebay bei 11 k vondaher....warum soll ich für den 4 oder 5 k mehr bezahlen?!
der ging aber nicht für 11K weg, frag mal was sein mindestgebot war. ich wette um die 15K rum!!!
Ähnliche Themen
das ist mir egal, ich weiß dass er/sie den wagen nicht für 11 k hergibt, aber das ist halt die tatsache.....ich schaue mich auch nach einem audi TT um, der kostet laut HEK als beispiel 10 k und wird privat zwischen 10,5 und 11 k verkauft, das ist vernünftig, aber wenn der CR laut HEK bei 11 liegt, warum sollte ich dann dafür 16 oder 17 k bezahlen?
LG
Ich habe ja auch mehr als deine 11 bekommen, der realistische Preis für einen 2005er liegt bei 15,5. und für einen 2004 mit 87000km habe ich weit mehr als 11 bekommen bei einem Seat Vertragshändler. Und Recaro 2+2 hatte der im Ebay auch nicht
... manche wollen ein exklusives auto und dann soll´s auch noch so billig wie möglich sein.. such mal bei aldi 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcR81
... manche wollen ein exklusives auto und dann soll´s auch noch so billig wie möglich sein.. such mal bei aldi 😉
..hört sich fast wie die Werbung für einen Hyundai XG 30 oder Grandeur an 😁 !
Gepflegte Exemplare des Cupra R's kosten eben ihren Preis - lange rumfeilschen würde ich nicht mehr, da der Run auf die letzten 1M's nach der Designentgleisung von Seat schon begonnen hat.
Zitat:
lange rumfeilschen würde ich nicht mehr, da der Run auf die letzten 1M's nach der Designentgleisung von Seat schon begonnen hat
Stimmt, die Torros sind teurer als vor einem Jahr 😉
Zitat:
Original geschrieben von waldemator
Ein 2005er Cupra für 11000.-Euro,ne ist klar.
@waldemator 13 willst du ausgeben für ein CR, auch ein großes Lachen von meiner Seite. Was hast du den für Preisvorstellungen?? Der kostet auch keine 500Euro Vollkasko im Jahr!! Ich glaube das ist ne Nummer zu groß für dich, kauf dir was schnuckliges.
Ein sehr gepflegter ging letztes jahr für 13500 weg. Wenn man glöück hat findet man schon einen für 13, allerdings keinen 2 jahre alten 😉
Finde das Topic irgendwie lustig. "Suche Schlittschuhe, oder Fussballschuhe" 😉
Schlittschuhe oder fussballschuhe?
es sollte ein starker leon sein, entweder der cupra R oder der cupra, alles andere kam nicht in frage!
habe mich nun entschieden und habe mir den hier geholt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sco1ubqlg1c
bin eigentlich begeistert, bis ich tanken musste 😉
nach dem diesel ist das ganz schön hart, aber der wagen wird die tage auf gas umgerüstet.....
Ach dem jerry seiner. Der ist in meinen augen viel zu teuer gewesen. Wünsch dir viel spass damit 🙂
Grüßle, Benny