Suche schlichte Auspuffblende

Mercedes E-Klasse W211

hallo Leute,
bitte nicht gleich wieder mosern "hatten wir schon"....
aber: ich suche eine preiswerte Auspuffblende. Möchte mal sehen, ob mir das gefällt. Muss gar nicht doppelrohrig sein, das sieht mir zu angeberisch aus.
Meine Google-ergebnisse brachten da Apparate von 250.-€ hervor. Und bei EBAY sind es auch noch 150.-€ und obendrein eben doppelrohrig.
Gibt es was schlichteres, einrohrig?
Und wie wird das denn befestigt- das Endrohr geht ja so komisch gekrümmt nach unten?

wer was weiß, bitte weitersagen.....

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Z. Beeblebrox

mit dem wort kann nicht mal google was anfangen 😁 😁

Das Cpyright für dieses Wort liegt beim Verfasser - daher keine Google-Treffer 😁 😁

Zitat:

Wenn ich mal begreifen würde, wie man Bilder in dieses Ding hier reinstellen kann - könnte ich gerne damit dienen, aber ich schaff es einfach nicht, weil das Format immer zu groß ist (Canon EOS 350D) - vielleicht kann mir einer das verraten, ohne das ich wie ein Tr...... da stehe.

Indem du die Bilder verkleinerst, z.B. in "Paint", dem kostenlosen Programm von Windows: Menü Bilder -"Strecken/Zerren". Dort für horizontal und vertikal den jeweils gleichen Wert angeben, z.B. 20% müsste reichen. Dann Bild als ".jpeg" speichern. Dieses Bild im Posting über den "IMG"-Button einfügen.

Erster Versuch

Prbieren wir´s mal damit

Auto 006.jpg

Geht das??

L. G.
Chris

Noch ein Versuch

jetzt probier ich es mit einem Anhang - mal sehen