Suche S65 AMG W220

Mercedes S-Klasse W220

Hallo Freunde, suche einen S65 W220, wer kann mir da weiter helfen?

Grüße

MOPF AMG

Beste Antwort im Thema

Hi Marcel,

neee, eben nicht... 6l Hubraum (gem. dem Link von Rüdiger....)
Edit: Gerade gesehen: Der 600 hat nur 5,5l, also hast Du recht.....🙂

Nochmal Edit: Das ist doch echt Murks, ein 600er hat 5,5l mein 500er (221) 5,5l, da blickt keiner mehr durch........😁.
Ich sag doch, alles Quatsch mit diesen modernen Autos, frühers konnte man(n) sich wenigstens noch auf die Typenbezeichnung verlassen....😉

Gruß,

Th. 

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ja das gilt gerade bei den Fahrzeugen der oberen Klasse als chick. Eventuell hat man aber auch den Wiederverkauf im Sinn, da gerade große Autos in Japan kaum gebraucht gekauft werden gehen viele in den Export. Wer ein Fahrzeug kauft und kein Haus hat muss einen Stellplatz nachweisen. Da machen die großen Limousinen Probleme, weil die goßenParkplätze rar und teuer sind.

Hallo allerseits

Ist bekannt, wie viele S65 W220 gebaut worden sind? um die 600-700 ? Stimmt das ?

Viele Grüsse

Alex

Zitat:

@RuedigerV8 schrieb am 7. März 2014 um 16:30:47 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von andy30la

Hallo
Ich denke bei W220 gibt es nur s55 AMG 😁😁😁
MfG

so long that is my way

Selbstverständlich gab es den W220 auch schon als S 65 AMG (ebenfalls den C215 als CL 65 AMG).

Da die Modelle erst später eingeführt wurden (und natürlich wegen des Kaufpreises) sind sie allerdings recht selten.

Ich erinnere mich noch, wie an der Ampel neben mir ein W220 S 65 AMG stand (ich konnte die Bremse sehen, es war also wirklich einer, er bog dann links ab) und mir klar wurde, wie kümmerlich untermotorisiert ich mit meinem S 500 mit 306 PS doch bin (allerdings wollte ich Allrad, somit gab es keine stärkere Version), denn der S 65 AMG hat immerhin mit 612 PS genau doppelt soviel PS.

Bei der Suche kann ich aber leider auch nicht helfen, da braucht man auf jeden Fall Gedukd, um ein brauchbares Exemplar zu finden.

lg Rüdiger:-)

Ulala was für ein Thread - Ich weiß noch wie vor 2-3 Jahren mal ein S65 W220 mit wenig KM und gutem Zustand bei Mobile gelistet war in Silber 😁

:-) habe einen gesehen mit 130tkm..... schaut ganz gut aus 25kEUR......