Suche S65 AMG W220

Mercedes S-Klasse W220

Hallo Freunde, suche einen S65 W220, wer kann mir da weiter helfen?

Grüße

MOPF AMG

Beste Antwort im Thema

Hi Marcel,

neee, eben nicht... 6l Hubraum (gem. dem Link von Rüdiger....)
Edit: Gerade gesehen: Der 600 hat nur 5,5l, also hast Du recht.....🙂

Nochmal Edit: Das ist doch echt Murks, ein 600er hat 5,5l mein 500er (221) 5,5l, da blickt keiner mehr durch........😁.
Ich sag doch, alles Quatsch mit diesen modernen Autos, frühers konnte man(n) sich wenigstens noch auf die Typenbezeichnung verlassen....😉

Gruß,

Th. 

35 weitere Antworten
35 Antworten

Reden wir aneinander vorbei?

600er:
Hubraum: 5513 cm³, Leistung: 368 kW (500 PS) bei 5000/min, Drehmoment: 800 Nm bei 1800–3500/min

65AMG:
Hubraum: 5980 cm³, Leistung: 450 kW (612 PS) bei 4800–5100/min, Drehmoment: 1000 Nm bei 2000–4000/min

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Reden wir aneinander vorbei?

600er:
Hubraum: 5513 cm³, Leistung: 368 kW (500 PS) bei 5000/min, Drehmoment: 800 Nm bei 1800–3500/min

65AMG:
Hubraum: 5980 cm³, Leistung: 450 kW (612 PS) bei 4800–5100/min, Drehmoment: 1000 Nm bei 2000–4000/min

Jajajaja,

ist spät, alte Leute können sich nicht mehr konzentrieren zu dieser späten Stunde, habe oben schon Abbitte geleistet....🙂.

Gruß,

Th.

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Naja der 65 AMG hat knapp 0,5 Liter mehr Hubraum. Dazu werden sie wohl den Ladedruck der Lader erhöht haben, ebenfalls die Einstellungen der Steuergeräte.

Soweit ich mich erinnere hat der 65'er gegenüber dem 600'er zB. etwa 0,4 Liter mehr Hubraum, andere Turbolader, andere Nockenwellen, andere Einspritzdüsen, andere Software, und mit der Luft war glaub ich auch noch was, andere Luftfilter oder größere Luftkanäle.

Hi Leute,
es freut mich ja wirklich, dass so viele sich das Thema angenommen haben!
Vielen dank auch zu dem Link im Mobile, nur dies Fahrzeug ist viel zu Teuer!
Habe zwei Stück in den USA gefunden und bin am überlegen ob ich mal rüber Fliege um Sie mir an zuschauen, wo bei der Eine wirklich sehr Interessant ist.
Hier die Links:

Ebay 171258951634
Ebay 181334368236 wobei die Auktion zwar vorbei ist aber der Mindestpreis nicht erreicht wurde, und wahrscheinlich bald wieder zum verkauf steht.

Lieber hätte natürlich ein Fahrzeug welches für Europa gebaut worden ist, dann könnte mir die Umbauerrei sparen.

Last mich hören wenn ihr was hört oder sieht.

Grüße

MOPF AMG

Ähnliche Themen

Vielleicht hast Du ja einen bis Ende September und kommst dann damit zu Treffen.

good luck

Hi, wenn einen hier bekomme, könnte es klappen.
Aber ich werde mir bei der Suche Zeit lassen. Habe irgendwo mal gelesen das vom S65 nur ca, 650 Stück je baut wurden. Alleine das Reitz mich schon, da es sich um ein ganz seltenes Modell handelt. Hätte auch viel lieber eine andere Farbe als Silber.

Grüße

MOPF AMG

Mahlzeit.

Muss es eine Limo sein?

http://suchen.mobile.de/.../183379941.html?...

MfG Serj

Schick!

Th. 

Hi, ja es sollte ne Limo sein, zudem ist cl hier auch ein Import Fahrzeug welches noch umgebaut werden muss, dafür ist mit 32T Euro viel zu teuer.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Serj

Mahlzeit.

Muss es eine Limo sein?

http://suchen.mobile.de/.../183379941.html?...

MfG Serj

Hallo,

was muss denn beim Import umgebaut werden? Japan macht beim Radio Probleme, was sonst....?

Das Coupe  aus dem Link zeigt zudem eine Störung (Check engine leuchtet bei laufender Maschine), ist sicher kein besonders gutes Zeichen 😉 .

Gruß,

Th.

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

...Japan macht beim Radio Probleme, was sonst....?...

Die Scheinwerfer - Japan hat Linksverkehr.

Oder im Land der Mercedes-Exoten gucken:

http://www.iwasaki-inc.co.jp/stock.html

dort sind ein paar gelistet ( Reihe 8)

Grüße Bernhard

Hi, ne nicht aus Japan, das hat überhaupt keine Sinn, die Auto kenn keiner, der Kontakt zum guten Händler ist extrem schwierig, zudem weis wirklich nicht was bekommst. Umbauten sind auch sehr aufwendig. Meist sind die Kisten noch mit Japan Zubehör voll gebaut. Wenn nur USA, dort kannst hin Fliegen und ohne Probleme schauen. Mir kommt’s darauf an das ich ein Original bekomme.

Grüße

MOPF AMG

Zitat:

Original geschrieben von Mopf AMG

......der Kontakt zum guten Händler ist extrem schwierig, ....

Genau darauf kommt es an. Wenn das aber erst einmal etabliert ist, funktioniert das zufriedenstellend. Was gesagt wird stimmt dann auch. Die Preise sind nicht mehr verhandelbar. Wer daran rührt rührt an der Ehre seines Gegenübers - zumindest in unserem Fall. In der Familie wurden über den Weg schon W126, S124 u.a. (alles Linkslenker) importiert.

Zitat:

Original geschrieben von Bullethead

Die Scheinwerfer - Japan hat Linksverkehr.

Danke,

warum kaufen die denn dann Linkslenker, gilt das in Japan als "schick"?
Ich kenne relativ viele Japan Reimporte, das sind immer Linkslenker....

Gruß,

Th.

Deine Antwort