suche reelle Ford-Werkstatt in München
Servus Gemeinde,
nach leidvollen Erfahrungen mit meinem "Freundlichen" suche ich in München eine vernünftige FORD-Werkstatt.
Kann jemand aus persönlicher Erfahrung empfehlen?
Danke
Klappe
21 Antworten
Auch Servus!
Auch wenn´s schon a bisserl her ist:
je nachdem wo in München - für den Süden kann ich den Walter in Pullach (kurz hinter der Grenze) empfehlen. Der ist zuverlässig und auch das "Drumherum" (Terminvergabe- und einhaltung etc.) ist ok.
Wäre ich nicht umgezogen wäre das weiterhin "meine" Werkstatt.
Im Westen sitzt der Niedermair & Reich in der Landsberger Str. - der ist groß aber etwas zu unpersönlich. Geschmackssache eben.
Das war es auch schon.
Viele Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von cole_666
Im Westen sitzt der Niedermair & Reich in der Landsberger Str. - der ist groß aber etwas zu unpersönlich. Geschmackssache eben.
Persönlich kann ich keine der Niedermair & Reich-Niederlassungen empfehlen. Weder den am Euro-Industriepark noch in der Landsberger Strasse.
hallo !
habe meinen FoFo Mk2 in Unterschleißheim bei der Fa. AST auto service team gehabt. sehr freundlich, gute arbeit.preislich o.k.
die haben die korrossionschutz kontrolle nicht berechnet.
hab die 60.000km inspektion gehabt. mit extra klimaservice hab zusammen 380.-€ bezahlt.
mfg
munichmoritz