Suche Rechnung
hallo ich suche eine rechnung für 2 endstufen und ein radio man hat mir mein auto leer geräumt jetzt will die verschissene versicherung ne rechnung sonst bekomme ich nur ne pauschale.
und das kann echt net sein.
Ich hatte 2 HIFONICS ZEUS 6400 endstufen drin von je 419€
und mein radio war ein ALPINE PXA H 700 und hat 794€ gekostet jetzt wollen die mir 500 pauschale geben das ist doch ein witz ich hatte noch nen sub von hilfonics drin für 499 aber davon habe ich noch die rechnung genauso wie von meinem powercup.
Ich bitte echt dringend um hilfe. habe da drauf monate gespart und erst letzten oktober gekauft.
23 Antworten
hmmm...
Mädel, wenn du denen eine gefakte Rechnung lieferst, begehst Du Versicherungsbetrug, ist kein Spaß. Datt wird kräftig bestraft.
Davon abgesehen, hast du in meinen Augen einen schlechten Versicherungsberater, teil dem mal mit was sache ist, und das du sollte der sich nicht ein wenig ins Zeug legen, die Versicherung wechselst. Datt zieht, davon abgesehen, sind Fotos genug Nachweiß, das die Klamotten existiert haben, wäre von Vorteil, wenn das Kennzeichen drauf zu sehen ist, oder sonstetwas, das das Auto eindeutig als deines ausweist.
Davon abgesehen, ist eine Anlage eh nur bis zu 1000 € automatisch mit versichert, ansonsten mußt Du einen höheren Beitrag zahlen und das der Versicherung beim Vertragsabschluß oder nachträglich mitteilen. Sagt mir auch, das dein Versicherungberater seine Provision (*hüstel* ca. 10 Cent im Monat) nicht wert ist.
Gruß Kester
also mag sein das ich überreagiert habe aber ich habe nur 2 mal bilder gemacht und nie vom radio oder den endstufen die die waren versteckt unter der klappe und ich wußte ja wie teuer der kram war. nur nochmals. ich habe mir die meißten sachen auser den cup und sub schenken lassen habe gesagt sie sollen mir was schönes holen und mein onkel ist losgezogen und hat es gekauft. mir geht es in erste linie absolut nur um den klang. klar bumst das auch aber was bringt mir das wenn ich mir sb den hilfonics sub mit 900watt gekauft hätte und mir wären dann die scheiben rausgeflogen. nein ich bin absolut auf den klang fixiert alles andere ist mir egal. davon ab ist die komplette karosse mit steinwolle ausgestopft was dazu führt das da nichts wackelt. hasse es wenn ich einen an der ampel treffe der seine anlage aufdreht und die ganze kiste fängt an zu wackeln.
Nur ob geschenkt oder nicht ist es einfach ärgerlich vor allem weilö ich mir vor 5 tagen ne alarmanlage gekauft habe aber einfach niemanden der mir die eingebaut hat.
für mich ist das auch kein versicherungsbetrug weil es eben wirklich geklaut wurde und ich es net wie andere bei ebay verkaufe weil ich mir was besseres holen will ich war absolut zu frieden
oh das habe ich jetzt erst gelesen. ne ich habe eine versicherungssumme von 2500€ mit 150€ selbstb.
und wie gesagt für mich ist das kein betrug und ich habe auch absolut kein schlechtes gewissen weil die sachen nun mal wirklich teuer waren udn ich ja auch nur den wert wieder haben will dafür zahle ich versicherung und ich habe sie in den letzten 6 jahren nicht einmal benötigt.
oh hab enicht richtig gelesen zu dem versicherungswechsel kann ich dir sagen das man im normalfalle immer zum 31,12 die versicherung wechseln kann