Suche Rechnung

Opel Corsa B

hallo ich suche eine rechnung für 2 endstufen und ein radio man hat mir mein auto leer geräumt jetzt will die verschissene versicherung ne rechnung sonst bekomme ich nur ne pauschale.
und das kann echt net sein.

Ich hatte 2 HIFONICS ZEUS 6400 endstufen drin von je 419€
und mein radio war ein ALPINE PXA H 700 und hat 794€ gekostet jetzt wollen die mir 500 pauschale geben das ist doch ein witz ich hatte noch nen sub von hilfonics drin für 499 aber davon habe ich noch die rechnung genauso wie von meinem powercup.

Ich bitte echt dringend um hilfe. habe da drauf monate gespart und erst letzten oktober gekauft.

23 Antworten

Grüß Dich,
hab momentan bloß ne Rechnung von Ground Zero um die 300 € !
Hab noch DM Rechnungen, Radio um die 1200,- Enstufe ca 700,- !
Meld dich falls du sie doch benötigst !!!
Du hast deinen Heckausbau doch erst letzte Woche gemacht ?!?

Gruß Ernstl

P.S. Wenn mir das Passiert und ich den Kerl erwische, dann Gnade ihm Gott !!!

😰 anlage geribbt?hättst vielleicht doch anders einbauen sollen.wo hattsten die endstufen und so her?vielleicht bekommste vom verkäufer nochmal ne rechnung geschrieben...

ja bin erst letzte woche fertig geworden hatte auch ne alarmanlage im auto liegen noch original verpackt :-( sollte an dem tag bevor sie mir nachts das auto leer geräumt haben eingebaut werden. wenn ich den erwische gibbet saures. habe die sachen aus dem internet von der seite mom
http://www.powernetshop.at/ habe da auch schon nachgefragt aber geben die mir nicht. echt net lustig

ich nochmal das radio hatte ne andere bezeichnung was mit alpine cda 98 und so weiter glaibe ich. ich weiß ist nicht erlaubt aber hat jemand andere rechnungen von so teuren radios? oder enstufen

Ähnliche Themen

Das wäre mir aber auch egal ob das erlaubt ist oder nicht, hauptsache ich würde mien Geld bekommen...

Sorry, ne hab leider keine Rechnung, aber reicht es denen denn nicht wenn du denen nen pic von deinem Kofferaum zeigst, wo noch alles drin war?

da sieht man aber leider auch nur den sub und den powercup und dafür habe ich die rechnungen noch habe ich ja erst vor ca 1 monat gekauft

tja, das ist scheisse, viel Glück noch...

Das mag vielleicht nicht nett klingen ist aber das selbe Prinzip

wer andern eine antenne klaut, bekommt diese auch geklaut.
PS:kurzstabantennen sind sinnlos (ausgenommen für show zwecken)

Denn diese werden abgeschraubt,hat man keine mehr drauf, schraubt man sie vom nächsten ab.und so geht das weiter
Also ein Teufelskreis

Und bei den (Teuren) Anlagen wird das wohl genauso sein.
Ich !!!!unterstelle!! dir aber !!!nicht!!, dass du die auch gezoggt hast.

@Nicole

Was bidde schön hat dein komplettes soundsystem gekostet?? wer haut sich denn solche teuren Woofer und Endstufen in einen Corsa??? den kannste leichter knacken als ne Nuss.

rechnungen hab ich noch genug aber warum sollte ich die jemanden geben?abgesehn davon laufen die alle über mich bzw da steht meine adresse mit drauf.du hattest doch auch viele bilder vom kofferraumausbau gemacht-die hifonicsamps hatte ich da aba nirgends gesehn(nur ne billige blaupunkt oder sowas).rechnungen sind eigentlich auch relativ wichtig wegen garantie usw.versteh net wie mer solche rechnungen verschlampen kann-zumal die amps haben ja richtig geld gekostet.kommt mir ehr so vor wie die versicherung abziehn

also zuerst mal an die armleuchter die meinen ich hätte die sachen selber keklaut. ihr habt ne ganz dicke macke.
und zu dir xl. ich habe den sub udn alles in nem komplet bei hilfonics gekauft und davon habe ich die rechnungen noch und zu dem verschlampen der anderen kann ich dir sagen das ich die sachen im februar geschenkt bekommen habe und die rechnungen mein onkel verschlampt hat beim umziehen das nur mal dazu und auf solch hirnlosen beiträge kann ich ganz bestimmt verzichten nur eines noch. ich hoffe ja nicht das euch mal die sachen geklaut werden :-) arme spinner sage ich da nur wirklich. wenn ihr das geld hättet um euch so eine anlage zu kaufen würdet ihr das mit sicherheit auch machen in meinen augen spricht da nur der blanke NEID

Soll jetzt keine Beleidigung sein!!!!
Sondern nur meine Meinung!
Ich find aber ein viel größeres Armutszeugnis ist es doch, so viel Kohle in solch eine Kiste zu stecken! Man das ist doch bloß ein Auto! Um von a nach b zu kommen! Und was hat man denn von solch einer Anlage im Auto! Nach spätestens 10 Jahren biste taub! Na wow! Weil von geilen Klang kann man ja eh nicht reden, wenn das ganze Auto drumrum nur so mitbrummt! (ich kenn das von meinen Kumpels)
Und wenn ich eine Rechnung hätte, dann würde ich sie selbst aufheben, falls man selber mal Probleme mit der Anlage hat!

Also nochmal an Nicole!! Dies war kein persönlicher Angriff!
Sondern nur meine Meinung!

Achja, wenn du unbedingt Rechnungen brauchst, dann gehe doch in ein Elektronik-Fachgeschäft, dann schilderst du denen was du alles hattest und brauchst! Lässt dir ne Rechnung ausstellen! Dann musst Du denen auch versichern, dass Du Dein nächstes Equipement dort kaufst und dann passt das schon (es sollte dann allerdings in etwa genauso teuer sein 😉 ) Das hatte damals, als sie bei meinem 3000 DM MTB den Sattel und Sattelstütze geklaut hatten auch geklappt!atte!

@Nicole2611

schreib nir mal eine pn

ich klär das mal bis morgen ab.

Zitat:

Original geschrieben von Nicole2611

also zuerst mal an die armleuchter die meinen ich hätte die sachen selber keklaut. ihr habt ne ganz dicke macke.
und zu dir xl. ich habe den sub udn alles in nem komplet bei hilfonics gekauft und davon habe ich die rechnungen noch und zu dem verschlampen der anderen kann ich dir sagen das ich die sachen im februar geschenkt bekommen habe und die rechnungen mein onkel verschlampt hat beim umziehen das nur mal dazu und auf solch hirnlosen beiträge kann ich ganz bestimmt verzichten nur eines noch. ich hoffe ja nicht das euch mal die sachen geklaut werden :-) arme spinner sage ich da nur wirklich. wenn ihr das geld hättet um euch so eine anlage zu kaufen würdet ihr das mit sicherheit auch machen in meinen augen spricht da nur der blanke NEID

blanke neid??lol bei mir sicher net.meine 2 woofer waren bestimmt schon teu...aber lassen wir das.zu den fotos nomma-du hast jeden furz bei den einbau geknipst.nur komischerweise net von den endstufen-was zweifellos das beste an der anlage war.tut mir leid finds halt merkwürdig...

Deine Antwort