Suche Rat; Mit dem Auto in die Türkei
Hallo,
wollen dieses Jahr in der Türkei unseren Urlaub verbringen. Wollen gern mit dem Auto hinfahren weil u.a. die Tickets sehr teuer sind. ca. 1200€ für 3 Personen. Mein W203 ist fast 3 Jahre alt würdet ihr das empfehlen? Fahrleistung in 3 Wochen ca. 8000 KM !!!
Gruß
Sergi
Beste Antwort im Thema
wenn du keine ahnung von autos hast was machst du dann hier ? auf deine sprüche können wir verzichten !!
lieber fliegen dann Mietwagen denn die fahrt bis dahin ist gefährlich und nicht immer ohne pannen
MfG
27 Antworten
@DaimlerMH:
Sind von dir hier im Forum nur dumme Sprüche zu erwarten?
@TE-Ersteller:
Die Fahrt mit dem eigenen Auto kostet dich wirklich rund 3.000 Euro, wenn du alle Kosten mit einbeziehst. Flieg hin und nimm dir einen Mietwagen.
wenn du keine ahnung von autos hast was machst du dann hier ? auf deine sprüche können wir verzichten !!
lieber fliegen dann Mietwagen denn die fahrt bis dahin ist gefährlich und nicht immer ohne pannen
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HA_c200k
sry, aber besonders geistreich war deine aussage bzgl. des autobahnverhaltens auch nicht 😉
gruß,
marc
@ HA_c200k
Sicherlich mehr hintergrund wissen als Du, aber ich habe jetzt auch keine Lust dieses Thema weiter auszuweiten.
@ Lord_Bongo
wieso nich ?
was is denn daran falsch, dass man mit tiefem auto und breiten reifen schneller in den kurven sein kann ohne angst zu haben..
also ich habe einen großen unterschied festegelstellt..
letzte jahr im sommer : vorne 235/40 R18 hinten 255/35 R18
dieses jahr : vorne u. hinten 205/50 R16
der threadsteller wollte infos zur reise per fahrzeug in die türkei. keine 15 beiträge später wird hier (auf extrem hohen niveau!) über die sinnhaftigkeit von breiten reifen und tiefergelegten autos phillosophiert.
leute, genau das ist der grund, warum ich an dieser stelle nicht mehr viel zu sagen/schreiben habe.
ub999
häää
er wollte infos und ich habe ihm geraten mit breitreifen zu fahren...was hast du denn jez für ein problem ?
Zitat:
häää
er wollte infos und ich habe ihm geraten mit breitreifen zu fahren...was hast du denn jez für ein problem ?
Ich denke Er (UB999) wollte damit sagen: Weniger ist manchmal mehr.
...Recht hat Er...
Zitat:
was is denn daran falsch, dass man mit tiefem auto und breiten reifen schneller in den kurven sein kann ohne angst zu haben..
Hey Aldeeer!!!!!!!! Was geht!!!!!!!!!!
Wenn dann richtig FÄTTE Reifen und richtig tiefer.
Dann geht jede Kurve mit 200 !!!!!!!!
Ich mache mir demnächst
sowasunters Auto. Dann kann ich die Kurven noch mit 220 nehmen.
Ist doch voll krass, oder????