Suche Porsche 935!!!
Hallo Männer!
Wer kann mir helfen, suche Porsche 935 "Moby Dick"... hatte bis jetzt wenig Glück.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
19 Antworten
es wurden 4 gebaut. 1979 sind z.b. 2 davon in Le Mans ins Ziel gekommen
1978 einer... keine ahnung ob der 79 nochmal gestartet ist oder ob wir dann hier schon 3 haben
Also ein "original zu ergattern ist unmöglich... Hab in der zwischenzeit wem gefunden der mir einen Bodykit anfertigen kann... Als Basisi werd ich einen 930 nehmen, Motor hab ich noch keine Idee...
Moin !
Am Gurnigelbergrennen in der Schweiz konnte ich einen Moby Dick in Aktion begutachten.
Der Besitzer war Herr Sarteur aus Lausanne, der eine Porschetuningfirma hat. Ob er den Wagen noch in seinem Besitz ist, weiss ich allerdings nicht. Sein Exemplar hatte so um die 730PS.
Ein Foto vom Wagen im Renneinsatz findest Du hier.
Hier noch ein Link zur Frima von Sarteur:
http://www.performancesarteur.com/services.php
MfG
124er Kombi
Nee Nee ihr verwechsselt da was.
Es gibt einen Moby Dick der ist einmal Le Mans gefahren und 8. geworden, glaube ich ;-)
Auf dem Bild ist ein Porsche 935, dessen Bodykit bekommt man relativ einfach, ein Moby Dick Bodykit ist mir jedoch unbekannt wo es den geben soll, kannste ja mal sagen Tom.
Gruß,
Lupi2