Suche Porsche 935!!!

Porsche

Hallo Männer!

Wer kann mir helfen, suche Porsche 935 "Moby Dick"... hatte bis jetzt wenig Glück.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

19 Antworten

Hi, was suchst Du denn genau?
Literatur, Infos, Bilder oder willst Du einen..... kaufen??

Grüße
Martin

Will so ein Ding unbedingt haben!!! Kein Modell!!! Preis relativ egal!!!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Nichts für ungut. 😉

is ja kein Moby Dick 😁

edit@Threadersteller... wo willste mit dem Auto rumfahren???

Ähnliche Themen

Hi

Redest Du vom 911er mit "Moby Dick Body Kit" analog Anlage oder von DEM MOBY DICK?

Salut
Alfan

the real one ...

Ach ja ....

1978 Porsche 935 Moby Dick - $595000.00 (nicht der auf dem Bild, nur ein Preisbeispiel)

... und nicht dass ich Dir diese Börse nicht zutraue 😉

Salut
Alfan

Edit: Of the legendary 935 race cars, the Porsche factory only built 4 Moby Dick Silhouette Cars. They were built with alloy chassis and an 800-horsepower, twin-turbo engine, making them 400 pounds lighter and adding 150 horsepower. Of the four built, only 2 are still in existence. The other Moby Dick is at the Porsche factory museum, making this the only one under private ownership. Complete nut and bolt frame-off restoration just completed. Race ready. Accepted for 2004 Le Mans Historic 24-Hour Race. Most significant race history of the 935s. Many famous racers have been behind the wheel of this 935. Serious inquiries only.
Quelle: Hamannclassiccars.com

Dann fahre zu Porsche ins Museum und versuche den einzig echten Moby Dick denen abzukaufen.
Gibt noch 2 Nachbauten, weiss das einer zu verkaufen ist, haben jedoch nicht den 4 Ventil Motor, den der o.g. hat.
Gruß,
Lupi2

den werden sie auch gerade noch rausrücken 😁

exakt, ein richtiger Moby Dick ist eben nicht in der mobile/autoscout Kategorie zu finden, deshalb meine spitze Frage am Anfang

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

the real one ...

Ach ja ....

1978 Porsche 935 Moby Dick - $595000.00 (nicht der auf dem Bild, nur ein Preisbeispiel)

... und nicht dass ich Dir diese Börse nicht zutraue 😉

Salut
Alfan

My dear Mr. S,

so, if you post the text, so why don't you set a link to the offer belonging to this text??

So here it is:

The Real One

With kind regards

Konni
(disappointed, not being the owner of this car!)

Ach Du sch...., dacht nicht das der so selten ist!

Trotzdem Danke für die vielen Antworten! Der Wagen auf mobile.de ist nicht der den ich suche, hab jetzt ein Bild im anhang, würd so einen mit dem langen Heck suchen - und der Preis von fast 600 ist schon sehr in der Schmwerzgrenze... - und Porsche wird so ein Ding nicht rausrücken...

Bodykit wäre eine PReisgünstige Alternative - und wahrscheinlich die einzige...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

My dear Mr. S,

so, if you post the text, so why don't you set a link to the offer belonging to this text??

So here it is:

The Real One

With kind regards

Konni
(disappointed, not being the owner of this car!)

Hey, Mr. K

Nice to hear from you, what took you so long? 😉

Ach, ich habe meinen Post nach und nach zusammengesetzt, wie das so ist, wenn man erst schreibt, bevor man denkt 😉 Deswegen ist's ein bisschen wirrwarrig geworden, aber nichtsdestotrotz schlussendlich doch noch recht aussagekräftig.

Übrigens, hast Du meine PN nicht gekriegt?

Liebe Grüsse nach Bayern und den Rest der Welt ...

Salut
Alfan

@Signore Italiano:

PN, PN, PN......???

Da war doch was, muss gleich nochmal nachschauen gehen! 😉

Gruß

Konni

wieso steht denn bei dem angebot es wurden 4 Moby Dick gebaut?????Eigentlich wurde nur einer gebaut, dass ist der der bei Porsche steht, die angebotenen sind Nachbauten ohne "M.D. Motor".

Deine Antwort