suche polo 86c amerturenbrett kabelbaum

VW Polo 2 (86C)

Halli Hallo...

Habe einen alten polo geschenk bekommen, der aber einen kabelbrand hinterm tacho hatte, nun suche ich für ihn ein neuen kabelbaum, der sich niergens finden lässt,
03.1990 erstzulassung, 1272ccm, 40kw, coupe, runde scheinwerfer...

ich finde immer nur den kabelbaum für den nachfolger von meinem prich den, mit den eckigen scheinwerfern...

hat irgendjemand so einen kabelbaum liegen oder kennt jemand einen der den haben könnte, hier in der nähe auf sämtlichen schrottplätzen lässt sich auch nix finden, bei VW selber wurde der 2004 aus dem bestand genommen...

freue mich über antworten...

lg dani

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Ich werf auch erst alles in den keller XD wer weeeeiß wer das vlt. noch gebrauchen kann ... irgentwann mal 😁 sollange dass noch nicht so aussieht wie bei den Ludolfs is das auch noch ok 😉

basti das währs 😁😁bein schrotti arbeiten 🙂un wenn nen Polo reinkäme gleich zur seite stellen 😉damit keine rangeht😛😁

So würd ichs tun 😉 aber dann hätte ich auch nicht nur einen Polo zum fahrn sondern direkt mehrere 😁 

Übermorgen Gesellenprüfung... wünscht mir Glück und ich hoffe dass ich das garnicht brauchen werde ^^

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

So würd ichs tun 😉 aber dann hätte ich auch nicht nur einen Polo zum fahrn sondern direkt mehrere 😁 

Übermorgen Gesellenprüfung... wünscht mir Glück und ich hoffe dass ich das garnicht brauchen werde ^^

ich drücke dir die daumen und viel glück🙂

einen Platz hätt ich zur not noch,😁dann würde ich mieten🙂🙂

Deine Antwort