Suche Pinbelegung Tachometer
Hallo zusammen suche die pinbelegung von dem a4 b5 Tachometer. Kann mir wer die bitte zukommen lassen
46 Antworten
Ok das doch ein bisschen zu weit😁 komme aus Bochum. habe dir aber mal eine PN geschickt.
Also das ki zeigt nur ein verbuchen von 51 l auf 100 km an und die Öl Temperatur anzeige geht nicht und bremslicht wird als defekt angezeigt? Was muss ich umpinnen ?
Immer??
Hast du eine Klimatronik? wenn ja hast du auch einen Außentemperaturfühler.
Der Fühler müsste am vorne in der nähe vom Kühler sein. Aber das Signal kannst du vom Klimabedienteil abzweigen.
Und warum das KI zu wenig u/min anzeigt weiß ich leider auch nicht. Ist das KI für ein Benziner oder Diesel, das Sieht man am Drehzahlmesser. Beim Benziner fängt der Rote Bereich bei 7000 an und beim Diesel bei 5000.
In ein anderen thread hatte jemand darüber geschrieben aber keine Lösung gepostet der Thread ist auch älter. So ein misst was kann das sein
Hat wer schon so ein fis Display selber Repariert? Bei mein Ki löst sich der vom flachbandkabel Kleber. Was kann man da machen ?
Ich frag mal anders, das flachband Kabel kann ich doch ersetzen ? Also ich hab da schon ne Idee und zwar von einer Festplatte einfach anlöten und man hat Ruhr und es bricht nix mehr ? Kann man am flachband Kabel was ran löten oder wie kann ich das verbinden??
Ne das kann man nicht einfach so ersetzen, weil es kein Kabel ist sondern eine Folie. Und die ist mit dem Display fest verbunden.
Ok das könnte natürlich sein, ich weiß auch nicht wie 96er KI mit FIS von innen aussieht. Bei meinem 98er KI mit FIS ist genauso ein Display verbaut.