1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche !passendes! Frontsystem!

Suche !passendes! Frontsystem!

Hallo Leute!
Ich hab ja schon mitbekommen, daß hier ein paar super Spezialisten den kleinen Anfängern wie mir helfen, Danke im Namen von uns allen (ich denke ich darf in diesem Sinne für die anderen hier sprechen)!
Also, ich habe gerade folgende Ausstattung:
Auto: A-Klasse (Diesel ,74A)
Autoradio: Pioneer DEH-P8000R
MP3: MStation über AUX am Pioneer
LS Front: Pioneer TS1695 (220W/70W)
LS Rear: Magnat XCentrix 13er (180W/?W)
SUB: Ground Zero GZNB 3800X (2500W RMS/250L Gehäuse,
2x3Ohm --> mein ganzer Stolz)
Endstufen:
Sub: Ground Zero GZNA 2800 (2*750WRMS,
abgesichert mit 200A))
Front-Rear: Magnat XCite 560 (4x85W RMS abgesichert mit
60A)
Kondensator: Lightning Audio 1F

Ich weiß, bis aufs Radio, Sub und Sub-AMP ist alles irgendwie Schei...e. Aber welche Lautsprecher soll ich dem Sub entsprechend installieren?
Ich habe die ganze Anlage so wie sie jetzt ist noch gar nicht in Betrieb nehmen können, da mein Autoradio gerade defekt ist - Soundprozessor defekt :-((
Also, könnt ihr mir ordentliche Vorschläge unterbreiten, was FR-LS und passende Endstufe angeht? Rear würde ich so lassen wies ist und dann nur (wenn überhaupt) übers Radio laufen lassen.
Das heißt, ich brauch wohl FR-LS, die mit meinem Sub mithalten können. Oder denkt ihr ich soll erst mal abwarten wie es sich überhaupt anhört. Ich glaube aber, daß ich sehr enttäuscht sein werde.
Meine Musikrichtung ist Hip-Hop in guter Lautsärke. Trotzdem will ich guten Klang. Also irgendwelche Krachmacher will ich nicht!
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!
(Soll ich die 200A-Sicherung, die mit beim Verstärker war wirklich benutzen oder tuts da auch meine Stink-Normale 60A-Sicherung?)
Ach ja nochmal was: Ich habe vor meine Endstufen direkt an der Batterie anzuschließen und mir noch nen 2F-Cap fürn Sub zu Kaufen. Den 1F für die FR-LS. Seht ihr irgendwelche Probleme dabei?