Suche passenden Becher für Getränkehalter A4 B7-Modell

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

meine folgende Frage mag banal klingen, aber
ich hab das Problem, dass ich schon seit über einem Jahr einen passenden Becher für den Getränkehalter im A4 B7-Modell suche und keinen finde.

Folgende "Eigenschaften" sollte der Becher haben:
- nicht konisch sein, wegen der Feder des Halters, damit der Becher nicht dadurch kippt
- doppelwandig sein, wegen Wärmespeicherung
- inkl. Deckel, der gut abdichtet und eine kleine Öffnung (mit Schieber) zum Trinken hat

Ich hab auch schon beim Händler meines Vertrauens gefragt, ob Audi sowas im Zubehör-Programm hat, aber leider Fehlanzeige.

Habt ihr eine gute Empfehlung für mich ?
Wenn ja, dann bitte mit Angaben (Hersteller, evlt. Produktname, wo gekauft).

Herzlichen Dank im voraus,
Gruß
Andreas

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hanzolo

Kannst du bitte Modell und KAufort nennen?
PAsst er perfekt? Soll heißen, dass er kein bisschen wackelt. Nicht falsch verstehen, aber ich hab, wie gesagt, schon zwei Becher die beide nicht richtig fest sitzen und immer umkippen.

Danke dir!

@Hanzolo

Becher wie gesagt von Bodum.
Modell ? Glaube kaum, dass da ein Modell konkret drauf steht.
Wie gesagt, transparente Becherwandung aus Plastic, Becher ganz leicht konisch.
Deckel ist schwarz und hat einen leicht hochgezogenen Rand nach oben.
Im Deckel ist dann eine kleine schwarze Deckelklappe, die man zum Trinken aufmachen kann.
Durch den hochgezogenen Rand ist es fast so, als ob man aus einem Glas/Becher ohne Deckel trinken würde, also sehr angenehm.

Becher hat kaum Spiel zum Halter, schätzungsweise so ca. 2-3mm auf jeder Seite, wenn der Becher richtig drin steht.
Kann mich nicht beklagen.

Gekauft hab ich den Becher bei einem Karstadt.

Falls nötig (und vom Board her erlaubt) kann ich auch ein Bild vom Becher im Halter machen und hier hochladen. Dann gib Bescheid.
Nee, wart mal, Becher heißt (hab grad gegoogelt) "Bodum Travel Mug".
Gibts in verschiedenen Größen, wobei ich ne kleine Größe hab, wahrscheinlich die 0,25er Größe, wegen Schwerpunkt und Umkippen.
Natürlich ohne diese Vorrichtung zum Niederpressen des Kaffee-Satzes :-)
Schau mal hier !

Hoffe, dass hilft Dir.
Gruß
Andreas

Deine Antwort