Suche Panoramadach Spezialisten Raum Hamburg
Hallo,
Mein Panorama Dach lässt sich nicht mehr schließen.
Es steht in die hebe Stellung und lässt sich nicht mehr schließen.
Beim runter fahren steht die hintere Scheibe Bisschen schräg.
Suche Raum Hamburg Spezialisten.
Was denkt ihr darüber?
36 Antworten
Ja bin ich. Nur habe ich in der Woche keine Zeit. Leider.
Und da es schnellst möglich gemacht werden sollte. Da es regnen könnte.
Bin in HH-Harburg. Ist es von hier weit zu dir ?
Soll ich kommen
Ähnliche Themen
Können uns auch in Neugraben treffen. Ist dann nicht so weit von dir. Und ich habe es auch nicht weit. Ist das ok ?
Ok. Direkt auf der Hauptstraße ist ja OBI gegenüber ist die Shell Tankstelle. Mc Donald ist ja auch da. Fahr auf das OBI Gelände.
Komme jetzt auch hin. Habe einen Silbernen 5er Touring.
Bis gleich
Setze mal 2 Bilder rein. Beide sind an der selben Stelle. 2. Bild zeigt wo man ran gehen sollte.
Wenn sich das Dach auf der Kipp Stellung befindet , und man dann von innen in das hintere Dach links und rechts schaut. Sieht man die jeweiligen schienen. ( die auf dem Bild )
Wir sind so vorgegangen.
Dach befindet sich in Kippstellung
- den Knopf für das Dach 2x mal kurz nach vorne vorne drücken. So als ob man das Dach schließen will
- rechts beginnend dann mit einem Langen Schlitz Schrauben Dreher die Schiene nach hinten schlagen. Anschließend im Wechsel. Links rechts links rechts. Soweit es geht.
- Dach erneut ein wenig schließen. Den Kopf 2-3x mal kurz antippen. ( wenn man das vordere Dach zu schnell schließt , kommen die hinteren schienen nicht weit genug nach hinten. Da man beide symmetrisch schließen muss )
- ja, und diese beiden Schritte , Knopf 2-3x kurz antippen , schienen zurück schlagen , solange wiederholen bis das Dach zu ist.
Seine hintere Schiene war leider so krass beschädigt , das wir es nicht geschafft haben das Dach zu 100% zu schließen. Die Beschädigung ist auf der rechten Seite. Jetzt steht das vordere Dach rechts etwas höher als links.
Muss sagen. Mit Gefühl da ran gehen. Weil ,
Schließt man das Dach zu schnell. Muss man es wieder ganz öffnen , also in Kipp Stellung. Da, wie gesagt , die hinteren schienen dann nicht weit genug nach hinten zu kriegen sind. Doppelter Aufwand.
Das ist alles was wir gemacht haben 🙂
Gruß Kenan