Suche originales Fahrwerk für Golf 1 Cabrio...
Hallo!
Ich habe in meinem US-Cabrio leider ein Gewindefahrwerk drin und würde gerne wieder rückrüsten. Mein Cabby soll wieder vollständig original werden und leider hat der Vorbesitzer ein noname-Gewindefahrwerk eingebaut und die originalen Teile entsorgt.
Falls noch einer was komplettes (also komplette Federbeine vorne und hinten) da zu liegen hat: bitte anbieten! Stoßdämpfer können auch alt verbraucht sein, die werden so oder so gewechselt. Ich würde auch 1:1 tauschen gegen das Gewindefahrwerk (soll ca. 1 Jahr alt sein), kann aber keine ABE oder so mitliefern. Die Beschriftung am Fahrwerk hat bisher auch nix geholfen, keine Ahnung von welcher Firma das ist.
Viele Grüße und Danke!
Holger
P.S. Noch eine Frage...an meinem anderen Cabrio (Japan Import) sind an den vorderen Federbeinen seitlich Ventile (ähnlich Reifenventil) angelötet. Kann mir jemand sagen wofür die da sind? Hab leider kein Foto parat...das Auto ist ansonsten völlig original, keine Tieferlegung oder so.
Beste Antwort im Thema
503 beiträge und kennt den marktplatz nicht 🙄
muss schon echt schwer sein 🙄
gleich kommt noch der satz "ich dachte das ich hier mehr leute erreiche"
technische probleme werden demnächst im suche-bereich diskutiert
der technikbereich ist dann ja voll mit suchanfragen 🙄
17 Antworten
Muttern, Domlager hinten, Hülsen vorne und hinten, weitere benötigte Kleinteile. Alles nicht dabei/muss bei VW gekauft werden. Und auch in dem Shop kommt man schon auf 200€ Materialkosten...
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Muttern, Domlager hinten, Hülsen vorne und hinten, weitere benötigte Kleinteile. Alles nicht dabei/muss bei VW gekauft werden. Und auch in dem Shop kommt man schon auf 200€ Materialkosten...
Stimmt hab das gleinzeugs vergessen