Suche nockenwellen für audi a 6 v6 2.5 tdi bj 1998
Hallo ich brauch für meinen Audi A6 V6 2.5l tdi 4xnockenwellen. Wen möglich gebraucht aber in einen guten Zustand und nicht eingelaufen. Preis sollte auch nicht zu hoch sein. Brauche sie so schnell wie möglich. Wenn jemand was weiß bitte meldet euch unter 0664/4792877
Danke lg
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lc-600
Hallo Atttika2,also willst uns sagen, alle die ein 10-12 Jahre altes Auto fahren Geldverschwender sind... wenn sie sich original Ersatzteile kaufen ;-)
Meiner ist selber 12 Jahre alt aber Schrott baue ich mir bestimmt nicht ein. Ich pflege mein Auto, kein Rost, nichts.....und fahre ihn bis er auseinander fällt ;-)Und..... es fahre viele Tuning-Freunde viel älter KFZ´s und werden einen Teufel tun...gebrauchten Mist einzubauen.
Wenn es sich hier um ein Bauern bzw. Wald & Wiesen KFZ handelt...dann verstehe ich seine Frage nicht.
Dann soll er bei ebay seine Daten eingeben und einen gebrauchten Satz Wellen für 100€ kaufen....dann können wir uns sowas hier sparen :-))))Grüße
Das natürlich nicht aber das mann gute teile eben auch günstiger bzw gebraucht kauft finde ich nicht vekhert pass auf ich habe ne Ducato als nutz farzeug mein fahrer hat damit gearbeitet von Würzburg kommend auf der AB hat er gerusstet wie es nachhause kam bin ich zu 🙂 die haben mir gesagt 3200 neue auspuff nach kurze suche über Ebay eine gekauft für 450- mit 5000 km laufleistung es sah aus wie neu oder für das selbe farzeg federbeine für 169 euro zwei geschossen mit 10000 die waren wie neu und original fahre heute noch und sogar mit komfort feder ich rede von solchen artikel und eben leute die auch was davon verstehen und anschauen was sie kaufen können sehr viel sparen aber meistens braucht mann par tage gedult bis mann es findet und ich würde nicht über 1000 euro mal auf die schnelle reinhauen aber das ist jede seine eigene aber den eigenen vorstellung für andere unbedingt einreden wollen WEIL NUR DAS GUT IST WAS ICH MACHE finde ich scheisse jede muss selber wissen ob er 600 für neue her gibt oder eben versucht mit 100-200 und ne blaue auge davon zu kommen diese freiheit muss jeden gelassen bleiben ich habe jahre lang ein trabant gebaut hat mich 6000 euro gekostet jetzt ist er ein schrotthaufen aber da habe ich auch alles rein gehaun aber der dicke ist jetzt BEI MIR im dienst und nicht mein hobby.Bei denen die wo das anders sehen geben bestimmt gerne auch mehr aus als ich😉
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Punkt ? Komma ? Satzstellung ? Groß und Kleinschreibung ?
Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen !
Stimmt. Hab gerade mal kurz erbrochen. 😁
Gelaufene NW bringen nichts wenn man nicht die passend gekennzeichneten Schlepphebel mit einbaut. Auch neue Schlepphebel sorgen in der Einlaufphase dann auch immer wieder für zusätzlichen Verschleiß.
Sätze die auch gebraucht was taugen kosten bestimmt auch eher 300,- Tacken. ( Wenn das OK ist baue ich meine aus. Die kannst du dann haben.)
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Stimmt. Hab gerade mal kurz erbrochen. 😁Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Punkt ? Komma ? Satzstellung ? Groß und Kleinschreibung ?
Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen !Gelaufene NW bringen nichts wenn man nicht die passend gekennzeichneten Schlepphebel mit einbaut. Auch neue Schlepphebel sorgen in der Einlaufphase dann auch immer wieder für zusätzlichen Verschleiß.
Sätze die auch gebraucht was taugen kosten bestimmt auch eher 300,- Tacken. ( Wenn das OK ist baue ich meine aus. Die kannst du dann haben.)
Schade, ich hatte paar gute, gerade eingelaufene Nockenwellen, hab die aber an den Händler zurückgeschickt 🙂
Gebrauchte Teile gut und schön, aber ich finde man sollte doch ein wenig unterscheiden um welches Teil es sich handelt. Ein gebrauchter Auspuff ist was anderes als gebrauchte Nockenwellen.