ForumCampingplätze, Reiseplanung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Campingplätze, Reiseplanung
  6. Suche neuen CP, in Spanien, zum Überwintern

Suche neuen CP, in Spanien, zum Überwintern

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 10:07

Liebe Camper,

wir überwintern seit mehreren Jahren in Spanien und zwar bei Castellon. Das Wetter spielt in den letzten Jahre nicht wirklich mit. So hatten wir 2014/2015 und ebenso 2013/2014, kalte Winde und viele Stürme, niedrige Temperaturen.

Nun haben wir uns angeschaut, dass es in Motril anscheinend gute Plätze, hinsichtlich Preis/Leistung, gibt.

Kann jemand von euch einen guten Platz, in Motril, empfehlen ? Wir hoffen, dass es etwas südlicher wärmer ist.

Vielen Dank für eure Hinweise und Ratschläge.

(noch)Frohe Pfingsten

Werner

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 9. November 2015 um 13:22

http://www.oasis-al-mar.com/.../...S-AL-MAR-Camperpark-Logo.pngCamping Playa Granada Motril

Für die Beiden Plätze würde ich mich entscheiden kann da einer was drüber sagen der Preis ist gut und nicht zu Groß

MFG

eching

am 9. November 2015 um 13:28

Bitte eingestellte Links überprüfen ===}> 404

am 9. November 2015 um 17:19

Na ja - habe ihn natürlich auch gefunden und angeschaut. Kenne ihn nicht - wohl aber die Ecke dort und auch den Ort am Strand. Welchen zweiten Platz er meint, ist offen. Weiß nun aber, was eching unter einem "guten" Platz zum Überwintern versteht.

13 EUR/Tag bei 4 Wochen für einen Stellplatz - Naja.

Wir zahlen auf einem "richtigen" Campingplatz" am Strand 12,70 inkl. der max. 4 kWh Elektrisch, die wir so am Tag brauchen.

am 3. April 2018 um 17:42

Wir fahren immer nach Alicante. Das Wetter ist ausgezeichnet und die Campingplätze sind wunderschön. Halt in Alicante, bevor du in den Süden fährst. Dieses Jahr haben wir Camping Alicante Imperium getestet. Supercamping. Aber wir waren immer auf Camping in Benidorm, Armanello, top camping auch.

Der letzte Beitrag ist zwar schon fast drei Jahre alt :-) aber ok.

Aber Benidorm muss man schon mögen, oder? Ist für mich bisschen wie Rimini.

am 4. April 2018 um 18:26

Camping Imperium ist in Villajoyosa. Viele deutsche Leute. Benidorm ist 365 Tage geöffnet, du siehst "Leben". Ich mag beides.

Ich bin neu und habe das Datum der Post nicht gelesen;)

am 8. April 2018 um 13:18

Joaaah Benidorm muss man wirklich mögen aber Campingplätze für den Winter gibt es dort reichlich, ich persönlich fahre mindestens bis Mazzaron das ist ziemlich Wettersicher auch im Januar.

 

LG Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen