ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche Namen für ein Club???

Suche Namen für ein Club???

Themenstarteram 27. März 2005 um 10:05

Hallo Leute! :)

Ich suche eine Club Namen.

Da wir einen Club eröffnen möchten.

Aber das ist nicht irgend ein Club mit nur ,,Opel'' oder ,,VW''!

Sonderen ein gemischter Club (Audi,VW,Opel,..)!!! ;)

Wenn euch etwas tolles einfällt könnt ihr etwas hinterlassen.

Vileicht zur Info:Alle Autos haben reichlich Tuningteile,

Wir alle sind mit Leidenschaft Hobbyschrauber,

Wir alle kommen aus NRW und wir würden

alles für unsere Autos tun!!!

Also vileicht hilft euch das weiter.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge!

Ich sage schon mal Danke

,,Sarah'' :cool:

Ähnliche Themen
37 Antworten

test

Themenstarteram 29. März 2005 um 14:33

@Desmotom

Danke das du nicht so bist wie die anderen hier!!!

Nein wir haben noch immer keinen Namen.

Weil die meisten uns nicht gefallen und den einen der uns gefällt wir dann wieder als Prollig angesehen.

Naja es giebt halt zu viele verschiedene Meinungen.

Egal ich finde es nur nicht gut das es so eskaliert.

@Amalek

Find ich gut deine Aussage, trifft für mich vollins Schwarze.

Was Markenübergreifende Clubs angeht, so etwas find ich gut, hätte auch Lust einem beizutreten oder selbst einen zu gründen. Könnte mir nämlich vorstellen das Autofans die in einem markenübergreifenden Club Mitglied sind anderen Marken gegenüber toleranter eingestellt sind.

Gruß Oli

Es gibt noch andere Koreaner, als das Hyundai Coupé. Was ist z.B. mit diesem hier? Ob der wohl Akzeptanz findet, bei den Golf-, 3er BMW- und Astra-Tunern?

Mein Fall der der Pride jetzt nicht gerade, aber ich würde ihn trotzdem in einen gemischten Club aufnehmen. Gibt ja keinen Grund jemanden nur weil einem sein Auto nicht gefällt außen vor zu lassen.

Gruß Oli

Hi,

es geht hier nicht um Toleranz,oder ob man es eben nicht ist.

Die Erfahrung zeigt nun mal,dass gemischte Clubs nicht funktionieren.Das wird schon schwer,einen Markenclub zu führen,wenn die Anzahl der Mitglieder relativ hoch wird.Es bilden sich automatisch Grüppschen.Man bekommt nun mal nicht alle unter einen Hut.Das ist aber normal,weil die Interessen unterschiedlich sind.

Bunny muss halt mal lernen,mit Kritik umzugehen!Wenn nicht,kann sie sich das Club gründen gleich sparen!

Auf jedenfall,ist die "klarglasrückleuchtenneonunterbauleuchtenfraktionfraktion" einfach nicht meine Art von Tuning.

Aber eBay-Händler müssen ja auch leben...

Bis denne...

Hab gerade mal alles durchgelesen sagt mal gehört so was eigentlich ins Sagts uns? Würde eher in Treffen gehören und dann von Hersteller zu Hersteller verschieben...

am 2. April 2005 um 14:49

@ Bunny:

Na wenn dir (bzw. euch) der Name so gut gefällt, dann nehmt ihn doch. Eigentlich ist die Hauptsache, dass der Name (egal welcher) euch gefällt und nicht nur den "anderen" oder uns Außenstehenden.

Und auf der anderen Seite sollte der Name irgendwo "würdig" bzw. "representativ" sein, schließlich denke ich dass euer Club auch irgendwo für die Öffentlichkeit sichtbar ist/wird. (evtl. Homepage oder Aufkleber an den Autos, T-Shirts, Mützen oder sei es nur eine Anzeige um neue Mitglieder anzuwerben.)

Viel Erfolg bei der Suche!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche Namen für ein Club???