ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche Namen für ein Club???

Suche Namen für ein Club???

Themenstarteram 27. März 2005 um 10:05

Hallo Leute! :)

Ich suche eine Club Namen.

Da wir einen Club eröffnen möchten.

Aber das ist nicht irgend ein Club mit nur ,,Opel'' oder ,,VW''!

Sonderen ein gemischter Club (Audi,VW,Opel,..)!!! ;)

Wenn euch etwas tolles einfällt könnt ihr etwas hinterlassen.

Vileicht zur Info:Alle Autos haben reichlich Tuningteile,

Wir alle sind mit Leidenschaft Hobbyschrauber,

Wir alle kommen aus NRW und wir würden

alles für unsere Autos tun!!!

Also vileicht hilft euch das weiter.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge!

Ich sage schon mal Danke

,,Sarah'' :cool:

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 29. März 2005 um 9:09

Nja wenn ihr meint!!!

Dann schauen wir uns nach etwas anderem um!!

Und das mit den Gemischten Club finden wir garnicht so schlim, wenn wir auf ein Opel Treffen gehen kommen die anderen natürlich mit!!!!!!!!!!!!!

!!!!!Einer für Alle und Alle für Einen!!!!!

Jo, bin auch dabei! ;)

Hab jetzt voll krasse Tribals auf meine Scheibe :D :D

Ist doch mega fettes Tuning, oda?? :D :D

Themenstarteram 29. März 2005 um 10:38

Hast du irgend ein Problem????????????

Ich hab kein Problem. Must nicht alles gleich so ernst nehmen, was ich hier schreibe. ;)

Das mit nem Markenoffenen Tuning-Club ist keine schlechte Idee, aber meint ihr wirklich, dass ein Lada-, Hyundai- oder KIA-Fahrer, genau so akzeptiert wird, wie ein Audi-, VW- oder Opel-Fahrer? Ich gehe mal stark davon aus, dass die deutschen Hersteller bei euch in der Überzahl sind und dass Autos und Fahrer, der oben angegebenen Marken, eher belächelt werden.

Themenstarteram 29. März 2005 um 11:40

Das sehe ich nicht so wenn ich z.B. einen KIA fahren würde wäre es auch kein problem!!!

Hauptsache ist das, der nicht aus sieht wie nichts!!

Das heist da soll dann schon etwas dran gemacht sein, dann sieht das alles schon ganz anders aus!!!

Un das gilt für jeden Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehst du das alles so weil du einen von diesen Autos fährst oder warum sprichst du dafür????

@V8-Psycho

und es lässt sich noch als "MK-FUN" abkürzen....

@dieses Zeichen

es soll doch einfach irgendwie "internet" symbolisieren...ende der 90er, als alles moderne ganz toll war, hieß doch auf einmal alles mit "@", weil sich jeder das Internet auf seine Fahne schreiben wollte.

Genau wie Mitte de 90er alles mit "2000" oder "mega" gekennzeichnet werden musste...

da_baitsnatcha

Zitat:

Siehst du das alles so weil du einen von diesen Autos fährst oder warum sprichst du dafür????

Ich kenne nur die Komentare von dem typischen VW- und Opel-Club-Klientel (nichts für ungut, ich weiss: es gibt Ausnahmen ;)). Die sind in der Regel nicht gerade vorurteilsfrei gegenüber nicht-deutschen Autos - vor allem Koreanern gegenüber.

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass ein friedliches zusammenleben ausgeschlossen ist. Wenn das in eurem Club klappt, dann seid ihr den meisten anderen weit vorraus.

am 29. März 2005 um 12:44

So schlimm finde ich einen Markenoffenen Tuningclub auch nicht. Es geht ja auch nicht nur darum, wie schnell oder toll das jeweilige Auto ist, sondern dass man auch ab und zu mal zusammen ist und sich austauschen kann. Und ich glaube nicht, dass wenn auf nem VW treffen nen paar Opels auftauschen es sofort ne Schlägerei gibt, dass wäre dann schon nen bisschen Assi. Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, dass Importwagentuning groß in kommen ist, seit fast and the furious in den Kinos gelaufen ist. Freilich sollte es nicht die letzte kleine Nuckelpinne sein, aber nen schön getuntes Hyundai Coupe Tiburon würde doch sicher auch Anklang finden.

Themenstarteram 29. März 2005 um 12:47

Danke!!!Ich stimme Amalek zu!!!

Wenigsten einer der meiner Meinung ist

Hi,

dieser ganze Quatsch von Thefastandthe..... .Wagen die so rumfahren,sind meist "Kasperbuden" ohne Leistung mit billigen "eBay"Teilen dran.Wer will sowas sehen?

Wenn man sich treffen und austauschen will,muss man ja ni gleich einen Club gründen!

In meinen Augen,immernoch,der totale Mist.

Bis denne...

Themenstarteram 29. März 2005 um 13:13

So pass mal auf du brauchst dich hier zu garnicht äussern wenn es dich nicht interessiert!!!!!!!!!

Andere Leute finden es auch gut und sind auch dafür!!!!!

Also sei einfach ruhig und beschäftige dich mit was anderem!!!!!

Habe solangsam die schnauze voll von hier nur Doffe sprüche!!!

Die leute die nichts davon halten brauchen auch nichts hier rein schreiben!!!

Deren Meinung ist garnicht hier gefragt!!!!!!!!

Hey, komm mal wieder runter, und spar dir die ganzen Ausrufezeichen. Du kannst den Leuten schlecht ihre Meinung verbieten.

Ich finde die Idee gar nicht schlecht, hatte da nur einige Bedenken...

@Bunny,

wenn Du nicht in der Lage bist,andere Meinungen zu akzeptieren,dann rede doch bitte nur mit Dir!

Du bist an die Öffentlichkeit gegangen,weil Ihr nicht genug Fantasie habt,Euch nen eigenen Namen zu suchen.Wir äussern uns dazu und fertig.

Passt Dir das nicht,dann ....siehe oben!

Mist ist es trotzdem!

Bis denne...

Naja,

im Prinzip kann jeder seinen Club gründen wie er will. Meinung kann natürlich auch jeder sagen, aber es ist halt immer eine Frage des Ton's, denn der macht die Musik. Also finde ich dieses Rumgehacke ziemlich sinnlos.

Bunny will einen Club aufmachen und sucht einen Namen, wo ist das Problem? Kann man dann nicht wie Erwachsene reden und die eine oder andere Idee dazu beitragen, anstatt es gleich an den Pranger zu schlagen?

Ich finde auch diese Tribal-2Fast2Furious-VinDiesel-Rumkasperei-Geschichte ziemlich uninteressant, aber wer drauf steht.

@Bunny

Wenn man einen Club aufmacht, dann muss man immer damit rechnen, dass es Leute gibt, die es nicht gut finden und Du musst Deine Idee dann verteidigen. Sie es hier doch einfach als Übung!

Habt ihr einen Namen?

Ciao und Gruß,

Tom

am 29. März 2005 um 14:16

Ihr dürft mich jetzt auf keinen Fall als Fan dieser Filme ansehen! Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass man sich mit nem Koreaner auf Tuningtreffs auf keinen Fall schämen braucht. Nen einigermaßen schön getuntes Hyundai Coupe ist schon um einiges Edler und Seltener als nen getunten Golf, wovon es erstens tausende (getunte) gibt und in meinen Augen sowieso einer aussieht wie der andere, eben durch die Masse! Ich hoffe, ich mache mir damit keine Feinde, so habe ich das bis jetzt gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche Namen für ein Club???