SUCHE NACH W220 ODER W210 FACELIFT AVANTGARDE
Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, vorerst will ich nur sagen, wir mercedes benz fahrer haben schon stil 😉
naja zu der eigendlichen sache jetzt,
ich bräuchte wirklich sehr sehr sehr viel hilfe, unzwar will ich mir eine
S-Klasse oder eine E-Klasse zulegen, ich verfolge jeden gotverfluchten tag mobile.de & autoscout
aber ich finde einfach nichts nach dem was ich mir vorstelle.
Zu Meinen "vorstellungen"
S-Klasse
Bj. 98 - 2000 "oder hörer"
Elektrische Sitze, evt. Memory
helle austattung, sprich weiße sitze, kann aber muss nicht Leder sein.
Standart Navi...
Sitzheizung
Gepflegt, am besten wäre scheckheft...
Stanheizung wäre natürlich aus Super
und ein Schiebe dach.
Automatik
Farbe von aussen ist eig. egal.
Sollte Höhstens 220.000 Km Laufleistung haben
so ungefähr sehen meine vorstellungen aus, wie gesagt finde ich wirklich nix, hab zwar 2-3 schon gefunden, aber die kann man irwie nich erreichen auch nich peer telefon oder so -.-*
Zu der E-Klasse
Ab 2000 bj.
Avantgarde
FACELIFT
Schiebedacht
Sitzheizung
El.Sitze "Memory sitze"
wiedermal Helle Innenausstattung "evt. weißes Leder"
Multi Lenkrad
Automatik
Mein Budge reicht bis max. 7000 €
Ich denke mal das wäre noch möglich.
Vielleicht kennt ihr ausser autoscout, oder mobile, noch andere Seiten das meinen Vorstellung entsprechen.
Vielen Danke Im vorraus !!!
Achja, bitte von keinem Südländer
bin zwar selber einer, bei meinem letzten W210
auf gut deutsch gesagt "verarscht"
ROSST ROSST ROSST....
-.-
Beste Antwort im Thema
Hallo Südländer,
ohne deinen Traum gleich zu zerstören, musst du eins wissen. Wenn dein Budget bei € 7.000 liegt, dann hast du sicherlich wenig Chancen einen guten W220 zu finden. Der W220, wenn nicht peinlichst gut gepflegt ist, vor allem in den Jahren 1998-2002, sehr sehr rostanfällig und zwar nicht nur oberflächlich, sondern auch an wichtigen Bauteilen wie A-Säule und Schwellern. Zum anderen kommt noch, dass bei diesen Wagen der Kaufpreis das kleinere "Problem" ist, aber das Risiko für teurere Reparaturen sehr hoch liegt. Das bedeutet neben den €7.000 Kaufpreisbudget solltest du noch mindesten € 2.000 als Reserve haben.
Wie es sich beim W210 verhält weiss ich nicht genau, aber auch hier gibt es erhebliche Korrosion an wichtigen Bauteilen. Das bedeutet dein Verkäufer des Vorgängers kann wahrscheinlich gar nichts dafür, denn praktisch alle Wagen von Mercedes Benz aus den Jahren 1997-2005 sind erheblich rostanfällig, egal ob C-, A-, E oder S-Klasse.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Ich wette 100% der ist nicht voll.Zitat:
Original geschrieben von Dajo1988
Zur info,ich habe einen w210 e430 mit 61.000 km t model sogar 7 sitzter.voller als vollaustattung und neuwagen zustand.bei interesse einfach melden kanns auch fahren und auf bühne nehmen und und und.sonst habe ich auch w126.mercedes ist halt hobby von mir
Ja doch habe auch die originale ausstattungslieste dierkt von mercedes.die sagte auch voll.
Ja, ist klar.
Bose, Linguatronic, Skisack, AMG-Styling, Designo-Leder, Standheizung?
Alles drin?
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Ja, ist klar.Bose, Linguatronic, Skisack, AMG-Styling, Designo-Leder, Standheizung?
Alles drin?
Sound system ja 7.1 harman&cardon,oder wie die heissen.sowie leder,avantgard,standheizung.ich werde die austtaungsliste aber rein stellen.dann können sich die alle ma durchlesen.ok
LG
Zitat:
Zur info,ich habe einen w210 e430 mit 61.000 km t model sogar 7 sitzter.voller als vollaustattung und neuwagen zustand.bei interesse einfach melden kanns auch fahren und auf bühne nehmen und und und.sonst habe ich auch w126.mercedes ist halt hobby von mir
kannst mir mal fotos posten?
Ähnliche Themen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l13ewltnt2ikZitat:
Original geschrieben von makaveli_89
kannst mir mal fotos posten?Zitat:
Das steht alles bei und auch fotos
LG
Mal ein paar Fakten zu dem W210, ohne eine wirkliche Wertung, da ich nur flüchtig drüber geschaut habe.
Es handelt sich um einen 12 Jahre alten VorMopf, der aus dem Ausland eingeführt wurde (erkennbar an der kleinen Kennzeichenaufnahme vorn) und der montierten Platte.
Daher auch die Beschreibung, daß der Wagen nie schnell gefahren wurde.
Von einer Vollausstattung ist er (wie erwartet) weit entfernt.
Es fehlen unter anderem
- Dachantenne
- Telefon
-Mercedes-Navi (nur ein nicht erkennbares Navi sitzt im Radioschacht, das Mercedes-Radio wurde tiefer gesetzt), ein Navi wird im Angebot aber gar nicht erwähnt
- Sitzheizung hinten
- anklappbare Spiegel
- PArktronic
- Harmann Kardon gab es gar nicht, das Soundsystem von MB wäre Bose gewesen
- Es wurde eine Windscutzscheibe mit Grünkeil nachgerüstet, vermutlich kein Regensensor vorhanden und abblendbare Spiegel vorhanden
- von einer Standheizung ist nichts zu lesen
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Mal ein paar Fakten zu dem W210, ohne eine wirkliche Wertung, da ich nur flüchtig drüber geschaut habe.Es handelt sich um einen 12 Jahre alten VorMopf, der aus dem Ausland eingeführt wurde (erkennbar an der kleinen Kennzeichenaufnahme vorn) und der montierten Platte.
Daher auch die Beschreibung, daß der Wagen nie schnell gefahren wurde.Von einer Vollausstattung ist er (wie erwartet) weit entfernt.
Es fehlen unter anderem
- Dachantenne
- Telefon
-Mercedes-Navi (nur ein nicht erkennbares Navi sitzt im Radioschacht, das Mercedes-Radio wurde tiefer gesetzt), ein Navi wird im Angebot aber gar nicht erwähnt
- Sitzheizung hinten
- anklappbare Spiegel
- PArktronic- Harmann Kardon gab es gar nicht, das Soundsystem von MB wäre Bose gewesen
- Es wurde eine Windscutzscheibe mit Grünkeil nachgerüstet, vermutlich kein Regensensor vorhanden und abblendbare Spiegel vorhanden
- von einer Standheizung ist nichts zu lesen
Du muss den ja net kaufen,dann mach doch nen bogen drum
;-)
Bei eigentlich allen W/S210 fehlt ADS,das ist so selten da brauch man glück s oeinen zufinden.
Fond entertaiment fehlt auch,Telefon auch.
Und dafür 11200 Euro???? Bist Du dir da sicher?? Also das wird nichts werden. Ich habe auch noch einen tip Top gepflegten 430er stehen, mein ehemaliges Auto. Alles komplett durchrepariert und gewartet. Hat zwar mehr gelaufen als deiner, aber ist optisch und technisch 1a.
Ist eine Limousine aus 04/1999 mit Avantgardeausstattung und Comand. Die Zeiten sind sowas von im Keller. Höchstgebot für meinen waren 4000 Euro mit den neu lackierten 18 Zoll AMG Felgen, da weißte erstmal Bescheid, oder?? Hab die Felgen jetzt so für knapp 900 Euro separat verkauft.
Für 11200 Euro bekommt man schon fast einen E500 aus 2002 Baureihe W211.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei deinem Unterfangen. Die ersten Angebote um die 3-4000 Euro werden ganz sicher demnächst eintrudeln.
Gruß Daniel
wirklich schöner wagen...aber 2 fragen hätt ich da, was ist parameterlenkung oder so?
und wieso ist ein 98er so teuer? 🙂
hey 😁
willst den zufällig verkaufen?
kannst ja ma paar bilder posten, würde mir den gerne mal anschaun, danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von makaveli_89
hey 😁willst den zufällig verkaufen?
kannst ja ma paar bilder posten, würde mir den gerne mal anschaun, danke 😉
muss bei autoscout gucken da is der
Hallo,
Nicht bös sein, aber kein Mensch wird Dir für ein Vor- Vor- E-Klasse Modell 11.200 Euro zahlen...
Der Wagen ist 12 (!) Jahre alt und die Extras sind zwar OK, aber auch nicht unbedingt berauschend.
Meinen S320CDI Bj. 12/99 habe ich für 13.000 abgegeben. Aber schon vor drei Jahren - und der hatte wirklich Extras (u.A.: KeylessGo, Standheizung mit FB, Command,...).
Also wenn Dir jemand 6.000,-anbietet, dann greif zu !
Geh doch mal zu einem MB Händler und frage was er Dir im Eintausch geben würde - dann hast Du mal ein unteres Limit.
Ist leider so, dass die Wagen irgendwann mal nicht mehr viel wert sind.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
Hallo,Nicht bös sein, aber kein Mensch wird Dir für ein Vor- Vor- E-Klasse Modell 11.200 Euro zahlen...
Der Wagen ist 12 (!) Jahre alt und die Extras sind zwar OK, aber auch nicht unbedingt berauschend.
Meinen S320CDI Bj. 12/99 habe ich für 13.000 abgegeben. Aber schon vor drei Jahren - und der hatte wirklich Extras (u.A.: KeylessGo, Standheizung mit FB, Command,...).
Also wenn Dir jemand 6.000,-anbietet, dann greif zu !
Geh doch mal zu einem MB Händler und frage was er Dir im Eintausch geben würde - dann hast Du mal ein unteres Limit.Ist leider so, dass die Wagen irgendwann mal nicht mehr viel wert sind.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Hast ja recht recht ,der preis ist ja auch vb.habe aber schon viele interessenten.abwarten und mal sehen wer kommt.ansonsten fahre ich ihn.ist ein tolles auto.aber bleibe mein 560 sec treu.
wie gesagt abwarten.
:-)