suche nach Abgasrückführventil bei eBay verwundert mich.

Opel Corsa B

hi, ich suche ein Abgasrückführventil.
habe nenn
Corsa B
1.2 Liter
Bj. 99
48kw
HSN 0039
TSN 00000000
(kann mit der tsn nichts anfangen)

habe hier geschaut

http://www.ebay.de/.../300849858965?...

ich kann hier gut Marke, Modell, Baujahr usw. eingeben.

und die Liste zeigt mir einen Corsa 1.2 an.
dieser hat aber nur 33kw.

müsste doch bei meinem auch passen oder nicht?
wer kann mir was zu meiner TSN sagen?

24 Antworten

http://www.ebay.de/.../400401645086?...
das hab ich mir geholt , aber ich mach auch noch alles vorher sauber, wenns klappt und ichs selber machen kann

ich denke mal ich werd mir das auch bestellen. mal gucken ob ich als leihe sowas einbauen kann.
berichte mal wenn du es eingebaut hast.

Zitat:

Original geschrieben von *~Hunne~*3000

ich denke mal ich werd mir das auch bestellen. mal gucken ob ich als leihe sowas einbauen kann.
berichte mal wenn du es eingebaut hast.

mach ich denke ich jetzt am wochenende, einbauen ist ned schwer bin auch ned der begabteste was das angeht, aber sind nur 4 schrauben, die man mit ner kleinen retsch (oder wie man des schreibt) leicht lösen kann, allerdings sifft halt das kühlwasser raus, wenn man den schlauch abzieht am besten was drunter stellen und natürlich wieder auffüllen ned vergessen ^^ das abgasrohr hat glaube ich auch 2 schrauben, wovor mir es eher kräult ist das reinigen der sachen die acki geschrieben hat da muss ich richtig danach gucken und hoffe ich mach nichts falsch, hab schon gelesen das bei manchen dann die drehzahl nicht mehr stimmt und bei der drosselklappe

die 0 stellung wieder anlernen musst, ob das allerdings so funzt wie ich das gelesen hab mal abwarten

gelesen hab ich das man die batterie abklemmen soll für 5 min, dann batterie wieder dran und zündung an, aber nicht starten für 5-10min, dann kann man starten, weiß das jemand ob das stimmt??

ich berichte ob sich dann bei mir was getan hat, aber denkmal das teil ist schon gut

also mein feedback zu dem agr ventil das ich gepostet hab, habe es heute eingebaut im geschäft und auch gleich die kurbelgehäuseentlüftung und die drosselklappe sauber gemacht, mein corsa läuft wie ne 1
die einzigste frage die ich habe ist
mein lüfter schaltet erst ein wenn ich bei 100 grad bin, des ist doch ned normal oder? ich hab ja aber an dem ding nichts gemacht
hab jetzt hier und in anderen foren gelesen ist normal so bei 100 bis 103 grad, andere schreiben wieder bei 95 grad was stimmt jetzt??