2.0 16V Tigra bei Ebay
Hi Leute.
Hab das hier entdeckt.
http://cgi.ebay.de/...05219QQihZ007QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mir scheint das da etwas nicht stimmt.
C20XE im Tigra mit D3 kanns niemals geben.
Also falls jemand von euch mitbietet.Überdenkt es nochmal.Anscheinend wurde beim Eintragen geschummelt.
Achja:
Wenn ich den Ausgleichsbehälter anschaue,siehts ganz noch Öl/Wasserschaden aus 😉
MfG Tigra2.0 16V
21 Antworten
Naja, der Ausgleichsbehälter muss nix heissen, zudem ist so ein Ö/W Schaden mittlerweile ja schnell und relativ günstig gemacht. Trotzdem, klar, ist eine Überlegung. Es fällt auch auf, dass die Spritzwand nach hinten versetzt anstatt ausgeflext wurde, SP macht das z.B. exakt so.
Naja, würde ich mir eh erst mal anschaun, bevor ich sowas auf gut Glück kaufe.
So,hab mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Euro2 bzw. D3 ist mittels KLR ist eingetragen.
Komisch.Euro2 ist ja bekanntlich nichtv gleich D3.
MfG Tigra2.0 16V
Natürlich nicht, D3 ist von der Lautstärke her niedriger und vom C20XE ja (legal) bekanntlich nicht machbar.
Klingt aber besser als Euro2 beim Verkauf... 😁
Bei weiteren Fragen wird man auch noch angemotzt.
Kein seriöser Verkäufer.
MfG Tigra2.0 16V
Ähnliche Themen
Das macht mich stutzig:
Zitat:
Hab ganz vergessen zu erwähnen das der Tigra Abgasnorm D3 hat und das er in der Steuer recht billig ist (weil ja eine 1.4 Liter Karosse!
Für die Steuer spielt es gar keine Rolle in welcher Karosse der Motor drin steckt!
ciao
Hat er sich angeblich verschrieben.
Er kann ja nix dazu das der TÜV das mit der Abgasnorm so einträgt.
Dann wurde ich angepflaumt wegen diskutieren.
Außerdem verkauft er das Auto von nem Kumpel.Denn soll man per Fragen anrufen.Nummer steht drin und ihn nicht weiter belästigen.
MFG Tigra2.0 16V
Nach dem Text mit seiner Nummer Verkauft er aber sein Auto und nicht von einem anderen.
Jedenfalls versteht man das so beim Lesen.
hm. unseriöse autoverkäufer gibt es doch wie sand am meer. und privat käufe bei ebay sind eh ne ganz fiese sache (auch rechtlich immer nur streits...).
aber das foto sieht doch nett in szene gesetzt aus 😁
so vor dem see da... schick schick 😁
Ich glaub am Ausgleichsbehälter hat einer mit Dreckfingern rumgefuchtelt.. sieht mir mehr so danach aus 😁
geiles "Spanplattenschrauben"-Fahrwerk ^^
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
viel besser is der schief eingebaute motor
Zahnriemenseite hängt nen bisschen runter.
Aber vielleicht auch nur Optisch so ?!
Aber is mir beim erstem mal garnet Aufgefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Zahnriemenseite hängt nen bisschen runter.
Aber vielleicht auch nur Optisch so ?!
Aber is mir beim erstem mal garnet Aufgefallen 😉
ja runter und zum schloßträger hin...
schön schief. wie is denn da die bodenfreiheit im tigger? tät mich auch einmal die abgasanlage interessieren...... noch serie mit sport ESD??? naja, aber der lack is immer wieder schick anzuschauen.
den Lack würd ich mir nur zu Fastnacht aufs Auto spritzen lassen wenn ich mitm Rosenmontagsumzug als Begleitauto fahren würde 😁