Suche Modellauto Astra J
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Modellauto Opel Astra J in Schwarz. Hab schon im www gesucht und leider nix gefunden. Kann mir einer helfen.
Gruß Gerd
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kawaheizer1100
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Modellauto Opel Astra J in Schwarz. Hab schon im www gesucht und leider nix gefunden. Kann mir einer helfen.Gruß Gerd
ST in Schwarz:
http://www.modelly.de/.../opel_astra_j_sports_tourer_5911.htmlhttp://www.modellautocenter.de/.../-MinichampsSonst:
http://spiele.ladenzeile.de/modellautos-modellauto-opel/
http://www.modellautocenter.de/
http://www.modelcarworld.de
Musst bei Google nach Astra und Maßstab eingeben 1/18 oder 1/43 damit wird relativ klar, dass ein Modellauto und kein echtes gesucht wird
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawaheizer1100
wer will denn schon weiss?? grins
Dann kaufst du dir halt von 3K deine Autofarbe in der Sprühdose, baust das Teil auseinander und lackierst das Ding. Wo ist das Problem?
Stimmt ja, man kauft ein Modell um es zu zerlegen, evtl. zu zerkratzen & dann unprofessionell farblich zu verändern & wieder zusammenzubasteln. Der Sinn eines jeden Modells, japp japp...
MfG sano
Zitat:
Original geschrieben von sanosuke2012
Stimmt ja, man kauft ein Modell um es zu zerlegen, evtl. zu zerkratzen & dann unprofessionell farblich zu verändern & wieder zusammenzubasteln. Der Sinn eines jeden Modells, japp japp...MfG sano
Das ist eine Maßnahme, falls das Model in der gewünschten Farbe nicht zu bekommen ist.
Und wenn man nicht in der Lage ist, ein paar wenige Bautele zu zerlegen und wenn man nicht halbwegs in der Lage ist, so eine Sprühdose zu bedienen, dann lässt man am besten auch von allen anderen Arbeiten seine Finger und sucht sich vielleicht im Bekanntenkreis jemanden, der's kann.
Ja ne, is kla. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Das ist eine Maßnahme, falls das Model in der gewünschten Farbe nicht zu bekommen ist.Zitat:
Stimmt ja, man kauft ein Modell um es zu zerlegen, evtl. zu zerkratzen & dann unprofessionell farblich zu verändern & wieder zusammenzubasteln. Der Sinn eines jeden Modells, japp japp...MfG sano
Und wenn man nicht in der Lage ist, ein paar wenige Bautele zu zerlegen und wenn man nicht halbwegs in der Lage ist, so eine Sprühdose zu bedienen, dann lässt man am besten auch von allen anderen Arbeiten seine Finger und sucht sich vielleicht im Bekanntenkreis jemanden, der's kann.
Ich würde das auch dann nicht machen wenn ichs könnte... Beim Überlackieren des Modells gehen garantiert feine Details verloren weil Farbe in die kleinen Fugen und Ritzen läuft.
Mal ganz davon abgesehen dass das Zerlegen wohl nicht so einfach wäre (Scheiben, Scheinwerfer usw. werden wohl geklebt sein...)
Das Einzige was ich mir vielleicht vorstellen könnte wäre eine ruhige Hand, ein feiner Pinsel und Modellbaufarbe, oder ein schwarzer Eddingstift 😁
Darum geh ich nicht auf das Gesagte ein, ist sinnfrei...
Zitat:
Darum geh ich nicht auf das Gesagte ein, ist sinnfrei...
Hat ja auch keiner von dir verlangt.
Und keinem hilft es, wenn du sagst, man soll nen winziges Modell zerlegen, mit ner Sprühdose besprühen & so on. ^^
Lasst es mal gut sein, jeder wie er will / kann😉
Zitat:
Original geschrieben von alex279
Ich würde das auch dann nicht machen wenn ichs könnte... Beim Überlackieren des Modells gehen garantiert feine Details verloren weil Farbe in die kleinen Fugen und Ritzen läuft.Zitat:
Das ist eine Maßnahme, falls das Model in der gewünschten Farbe nicht zu bekommen ist.
Mal ganz davon abgesehen dass das Zerlegen wohl nicht so einfach wäre (Scheiben, Scheinwerfer usw. werden wohl geklebt sein...)
Das Einzige was ich mir vielleicht vorstellen könnte wäre eine ruhige Hand, ein feiner Pinsel und Modellbaufarbe, oder ein schwarzer Eddingstift 😁
Vermute mal, du lässt am besten auch von allen Bastelarbeiten die Finger.😁😁😁
Zitat:
Vermute mal, du lässt am besten auch vom allen Bastelarbeiten die Finger.😁😁😁
Von wegen... eigentlich bin ich sogar ziemlich gut in sowas, aber aus o.g. Gründen würde ich es nicht machen. Es wird sich bestimmt ein schwarzer Astra J auftreiben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von alex279
Es wird sich bestimmt ein schwarzer Astra J auftreiben lassen.Zitat:
Vermute mal, du lässt am besten auch vom allen Bastelarbeiten die Finger.😁😁😁
Das hatte ich ja schon mal geschrieben. Wenn die Modelle in der gewünschten Ausführung momentan nicht zu bekommen sind, muß man sich halt in Geduld üben. (oder eben zur Sprühdose greifen) 🙂🙂
suche Model Astra J in rot 4-türig hat jemand nen Tip