ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Suche Modellauto 1:18 F32 M-Paket in Estorilblau

Suche Modellauto 1:18 F32 M-Paket in Estorilblau

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo, ich würde mir ein Modell im Maßstab 1:18 meines F32 in Estorilblau ins Regal stellen. Leider konnte ich bisher keinen Hersteller finden. ?? Es gibt bisher nur Midelle in 1:43, die mir aber zu klein und unseriösere sind.

Hat vielleicht jemand eine Quelle?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich suche auch.

Schwarz mit rotem Interieur.

1:18.

Minichamps, Kyosho oder die anderen üblichen Verdächtigen.

BMW ist in der Beziehung sehr langsam.

Themenstarteram 3. April 2015 um 16:38

Jetzt gibts einen 435i mit M in Estorilblau in 1:18.... gleich bestellt.

http://www.modelcarworld.de/.../...-BMW-435i-M-Sport-metallic-blau.htm

Bitte dann Info wegen Qualität

Zitat:

@6ender schrieb am 3. April 2015 um 18:02:34 Uhr:

Bitte dann Info wegen Qualität

Hier: http://modellautonews.blogspot.de/.../...63-amg-audi-rs-4-und.html?...

Gibt es zumindest mal eine Bewertung von "Profis"

HTH und Grüße

Na das hört sich ja ordentlich an.

Jetzt muss er bloß noch in ner anderen Farbe erscheinen.

Estoril mag ich nicht

Themenstarteram 9. April 2015 um 20:11

So Modell ist da. :-) Schaut echt klasse aus. Super derailiert. Man erkennt sogar die Hexagonleisten des M-Packets. Schade nur dass sich die Türen nicht öffnen lassen.

Zitat:

@Wembly schrieb am 9. April 2015 um 20:11:39 Uhr:

So Modell ist da. :-) Schaut echt klasse aus. Super derailiert. Man erkennt sogar die Hexagonleisten des M-Packets. Schade nur dass sich die Türen nicht öffnen lassen.

Wolltest einsteigen und losfahren?! ;):D

Zitat:

@Wembly schrieb am 9. April 2015 um 20:11:39 Uhr:

So Modell ist da. :-) Schaut echt klasse aus. Super derailiert. Man erkennt sogar die Hexagonleisten des M-Packets. Schade nur dass sich die Türen nicht öffnen lassen.

Hallo, danke für die Rückmeldung. Würdest Du bitte mal nachsehen ob man das Modell zerlegen kann (zum Karosserie lackieren) ? Scheint ja noch keine anderen Farben zu geben außer blau und weiss.

Sind die Scheiben von innen montiert?

Vielen Dank!

Themenstarteram 9. April 2015 um 21:12

Die Bodenplatte ist verschraubt. Also kann man es zumindest teilweise zerlegen. Aber ich denke das bringt nicht viel, weil alle Anbauteile wie Niere, Airbreather, Schürzeneinsätze, Scheinwerfer, Fensterleisten geklebt bzw bemalt sind. Müsste man alles abkleben zum Lackieren.

Themenstarteram 9. April 2015 um 21:13

Nicht einsteigen.. aber dann könnte man den wirklich superdetailierten Innenraum noch besser bewundern.

Zitat:

@Wembly schrieb am 9. April 2015 um 21:13:35 Uhr:

Nicht einsteigen.. aber dann könnte man den wirklich superdetailierten Innenraum noch besser bewundern.

Falls dir reale detailgetreue Fotos möglich sind, stell sie mal rein :)

Überleg auch schon...

Themenstarteram 9. April 2015 um 22:59

Sorry, meine Kamera taugt da nicht für Detailfotos aus der Nähe. Das wird nur recht verrauscht und unscharf. Aber die Fotos auf der Seite des Herstellers entsprechen dem realen Modellauto:

http://gts-models.com/en/gt027/44-bmw-m435i.html

Ist wohl tatsächlich auf ne Auflage von 1500 Stück begrenzt. Auf der Unterseite ist ne Plakette mit der Seriennummer.

Zitat:

@Wembly schrieb am 9. April 2015 um 21:12:24 Uhr:

Die Bodenplatte ist verschraubt. Also kann man es zumindest teilweise zerlegen. Aber ich denke das bringt nicht viel, weil alle Anbauteile wie Niere, Airbreather, Schürzeneinsätze, Scheinwerfer, Fensterleisten geklebt bzw bemalt sind. Müsste man alles abkleben zum Lackieren.

Da hast Du natürlich recht, das würde mühsam... Also mal abwarten.

Also ich hab mir jetzt das Modell auf Bildern mal genauer angeschaut und finde es zu Teuer bzw nicht gelungen.

Für den Preis bekomme ich von Kyosho, Minichamps, AutoArt usw ne ganz andere Welt an Qualität.

Ich hoffe dass da noch was nachkommt.

Ich finde besonders die Umsetzung der Heckleuchten und Scheinwerfer beim Modell von GT Spirit fürchterlich.

Auf den angehängten Bildern kann mans vielleicht erahnen.

Nichtsdestotrotz. Falls nichts nahmhaftes nachkommt dann muss ich wohl auch zur Alpinweissen Variante greifen.

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Suche Modellauto 1:18 F32 M-Paket in Estorilblau