ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Suche Mitleid

Suche Mitleid

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 14:13

Photo sagt alles

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. Januar 2005 um 14:28

Scheisse!

Wie können die leute nur so herzlos sein? DAS GEHT DOCH NICHT!

also, du hast mein mitleid.

meines auch... leider machen sie zusätzlich noch das auto kaputt... find ich das schlimmere übel...

mir haben so penner mal die radmuttern gelockert... find des is echt alles ein witz...

mfg

am 14. Januar 2005 um 14:53

solche idioten, so ne dummen amateure die dann das halbe auto zerstören, weil sie keine ahnung haben wie es einfacher gehen würde das radio zu klauen... echt kacke!

bei mir wurde auch mal autoradio geklaut und das war ein profi... der wusste genau wie er es machen musste und so entstand gott sei dank nur ein minimaler schaden und natürlich das fehlende radio!!!

echt armselig solche menschen, egal was für ein schaden entsteht!

versicherung und bullen machen da auch nix groß,wa???

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 15:05

Ne die machen nix. Hab nur Haftpflicht da ichschon mal ein Unfall hatte und das Auto daher nicht mehr viel wert ist. (leider) Und die Polente na ja halt die Bullen ne. 1h gewartet bis die ankamen dann noch Spurensicherung und halt Anzeige gegen unbekannt, aber da kommt ja eh nichts raus von daher Arschkarte.

Pic vom Unfallschaden

Ach du Kacke!! Hast du wenigstens Teilkasko?

Was wurde denn alles gestohlen? Meistens ist der Schaden am Auto teurer als die geklauten Sachen.

Bei mir haben sie vor 1,5Jahren auch eingebrochen, aber zum Glück nur das Schloß ausgebaut und das Radio ohne Krazer oder abgezwickte Kabel ausgebaut. TK hat bei mir den Schaden am Auto komplett übernommen, beim Radio halt logischerwise nur den Restwert ausbezahlt

Edit: Die Frage zu TK hat sich wohl erledigt, warst schneller wie ich :-)

Scheiße, was musst für den Schaden zahlen?

am 14. Januar 2005 um 15:16

Bei mir hamse letztes Jahr eingebrochen, da wurde ganz einfach das schloss überdreht zack hats gmacht scho wars offen und was war drinn? Der Checkpot für die ****** meine komplette rockford anlage nahmen sie mit *heul*

Paar monate später habn die bullen dann die 2 Täter ermittelt übrigens 2 russlanddeutsche. Als ich dann nen brief vom Staatsanwalt bekam stand aber drinn das bei denen eh nix zu holen sei und da saß ich dann auf meinen Schaden. Ich war übrigens nich der einzige den das auto in der nacht von den beiden aufgebrochen worden is..............

Muss man durch........

MfG

sowas habe ich schon 2mal erlebt. Bei meinem Golf hat damals auch ein solcher, wie mein vorredner erwähnte, den Türgriff an der Beifahrerseite aufgehebelt und das Radio und die komplette Heckablage geklaut. Den Kerl haben sie erwischt als er damit nach Hause laufen wollte. Natürlich hat man das Auto, ohne mich zu informieren abschleppen lassen, und ratet mal wem sie die Abschkeppkosten 300,-DM vom Konto gepfändet haben.

Im Sommer haben Sie meinen Civic geknackt. Fahrertür mit nem Brecheisen aufgehebelt und dann das Radio gerippt. Naja gab immerhin 1200,-€ von der Versicherung, hätten sie nochwas kaputt gemacht, wärs bestimmt nen totalschaden gewesen ;-)

wie kann man sich da nur überlegen ob man sich ein TFT, Navi oder schöne Anlage einbauen möchte......

Patrick

Mitleid

 

Und unsere Politiker wollen demnächst eine mehrspurige Autobahn nach Rußland bauen..

am 15. Januar 2005 um 7:54

Re: Mitleid

 

Zitat:

Original geschrieben von Lappland

Und unsere Politiker wollen demnächst eine mehrspurige Autobahn nach Rußland bauen..

.... solche Aussagen hab ich erwartet ...

Hey bei uns war vor paar Monaten auch ne EInbruchsreihe - waren 3 Jugendliche - und kamen alle aus Deutschland.

Also bitte net irgendwelche Landgruppen da immer reinhauen.

Klar kanns beim einem mal die sein und beim anderen die, aber ich denke das gibt sich die Waage!

@ Halbgott

:( richtig damn,... wann is das passiert? Mitten inna Nacht tipp ich mal ganz spontan ... solche sollte man echt auf frischer tat erwischen ..... *grrr*

Was hast du eigentlich fürn Auto?!

Gruß Micha

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 11:31

Ist ein EJ9.

Hatte das Auto um 24Uhr abgestellt und um 7 wurde es bemerkt. Der Hammer ist ja das es mitten in einer 1Familienhäuseranlage passiert ist wo alles beleuchtet ist und überall Autos rumstehen. Hatte ich wohl viel Pech.

Tipp bei mir mal auf Polen da ich nur 30KM bis zur Grenze wohne aber so ist das halt. Tip ich aber auch nur weil eigentlich sollten die ja profesioneller sein als Scheibe einwerfen. Gibt aber auch genug deutsche bekloppte. Bei der Mutter von ner Freundin haben auf dem Dach ihres Civic ne Party gemacht. Völlig Assi.

Aber wenn du die Typen erwischt musst du wahrscheinlich noch Angst haben das sie dich abstechen oder so ein Scheiss. Oder die kommen paar Tage in U-Haft und wenn se draußen sind kannst du warten bis sie bei dir an der Haustür klingeln und dann muss man auch"Untersucht" werden. Vielleicht mach ich mir ja selbst Panik aber (Achtung kling wie ein alter OPA) "Heutzutage" kann man nie wissen

Also wenn man das so liest, dass einem das Auto aufgebrochen wird... Stellt euch vor, man wacht in der Nacht auf und bekommt das mit. Motor-talk Enthusiasten würden wohl reagieren wie Derek in American History X :D

Ach übrigens - echt armselig solche Leute, die es nötig haben Radios zu stehlen.

freie waffen für jeden lol ;)

ohne garage ist man mittler weile aufgeschmissen

am 16. Januar 2005 um 20:08

Einem Bekannten haben sie die Tage einen 3000GT aufgemacht und das S-AFC geklaut. Das Blöde daran: Ohne läuft die Mühle nicht, weil er wesentlich grössere Einspritzdüsen drin hat.

am 16. Januar 2005 um 21:04

Und einem Freund von mir dem haben sie den Ladeluftkühler und die Batterie gestohlen, und dabei Kühlleitung kapput gemacht.

Das is echt krank wenn schon aus dem Motorraum gestolen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen