Suche mitfahrgelegenheit
hej,
bin ein ford fahrer und bewundere die porschefahrer die mich immer auf der autobahn überholen.
aus diesen grund such ich einen porschefahrer aus raum mkk der mich mal auf eine spritztour mal mitnehmen würde.
vielen dank im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rrromka
Uii.. Poschee- Fahrer sind auch noch arrogant. Wie billig! Dafür dass sie solch unbequeme Heizkisten fahren.. pff..
Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?
Selbstverständlich sind Porsche-Fahrer arrogant. Was hast du denn gedacht? Darum dulden wir es auch nicht, dass sich ein Saab-Horst hier einmischt, wenn ein Ford-Mensch nach ner Mitfahrgelegenheit in einem Arroganz-Porsche fragt.
Und jetzt nimm deine schwedische Insolvenz-Gurke und verzisch dich wieder in deinen Anti-Sportwagenbereich des Forums.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfannenwender
Hey,
gern, ich wechsele mal in den Ford/Saab - Bereich! 😁
Dann bleib doch gleich dort!!!
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Könntest Du dir deinen Outsidermüll nicht generell sparen?
Im Gegensatz zu Dir, darf ich mich auch noch im PFF outsiden :-)
Warum wohl?
Besser als Kino :-) - kurioserweise sind es immer wieder die Selben, die in den verschiedenen Threads unsachlich werden. Da liegt der Verdacht nahe, es mit ein paar Pubertierenden zu tun haben, die es geschafft haben Papis Rechner zu hacken und endlich mal länger als eine Stunde am Tag online zu sein. Oder aber es könnten auch HartzIV-Empfänger sein, die den ganzen Tag Zeit haben von einem besseren Leben zu träumen und bei plötzlicher Rückkehr in die Realität hier ihrem Frust und Ärger Luft machen, dass die Blase zerplatzt ist. Aber vielleicht recht es ja für ein 1:83 Modell der legendären 73er Carrera RS 2.7 bei Ebay!?
Für alle die nach diesem Thread noch mehr "über Porsche" lesen möchte (darum sind wir ja hier im Forum!!) Bitte hierher: http://www.motor-talk.de/.../...lackierung-in-tschechien-t2161835.html ABER VORSICHT: Da diskutieren wahrhaft meisterliche Volkswirt auf höchstem Niveau und wägen unter anderem Für und Wieder der Globalisierung ab. Spaß ist garantiert - da fühlt man sich fast in den Kindergarten zurück versetzt - ist vielleicht beim Einen oder Anderen der Poster auch gar nicht so weit zurück die Zeit, oder?
VG und schönes Fasching noch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Märchenprinz
Dann bleib doch gleich dort!!!Zitat:
Hey,
gern, ich wechsele mal in den Ford/Saab - Bereich! 😁
Das wäre ja schlimmer, als nach Italien zurückzugehen...daher: :n12, mein Märchenprinz!
Liebe Grüße
Mario
Ähnliche Themen
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir, darf ich mich auch noch im PFF outsiden :-)Zitat:
Warum wohl?
Weil es Dir im "braunen Salon" des Admins gefällt?😕
Bitte nicht von sich auf andere schliessen!Zitat:
Original geschrieben von Jochen1978
Besser als Kino :-) - kurioserweise sind es immer wieder die Selben, die in den verschiedenen Threads unsachlich werden. Da liegt der Verdacht nahe, es mit ein paar pubertierenden zu tun haben, die es geschafft haben Papis Rechner zu hacken und endlich mal länger als eine Stunde am Tag online zu sein. Oder aber es könnten auch HartzIV-Empfänger sein, die den ganzen Tag Zeit haben von einem besseren Leben zu träumen und bei plötzlicher Rückkehr in die Realität hier ihrem Frust und Ärger Luft machen, dass die Blase zerplatzt ist. Aber vielleicht recht es ja für ein 1:83 Modell der legendären 73er Carrera RS 2.7 bei Ebay!?Für alle die nach diesem Thread noch mehr "über Porsche" lesen möchte (darum sind wir ja hier im Forum!!) Bitte hierher: http://www.motor-talk.de/.../...lackierung-in-tschechien-t2161835.html ABER VORSICHT: Da diskutieren wahrhaft meisterliche Volkswirt auf höchstem Niveau und wägen unter anderem Für und Wieder der Globalisierung ab. Spaß ist garantiert - da fühlt man sich fast in den Kindergarten zurück versetzt - ist vielleicht beim Einen oder Anderen der Poster auch gar nicht so weit zurück die Zeit, oder?
Danke.
Das Team
Zitat:
Das wäre ja schlimmer, als nach Italien zurückzugehen...daher: :n12, mein Märchenprinz!Zitat:
Dann bleib doch gleich dort!!!
Liebe Grüße
Mario
Klar doch, aber erst wenn ich mit n21 fertig bin. ;-)
Zitat:
Klar doch, aber erst wenn ich mit n21 fertig bin. ;-)Zitat:
Das wäre ja schlimmer, als nach Italien zurückzugehen...daher: :n12, mein Märchenprinz!
Liebe Grüße
Mario
Darauf ein kräftiges :55!
:gg
Greetz
Thommy, äh Mario😰
Zitat:
Bitte nicht von sich auf andere schliessen!Zitat:
Besser als Kino :-) - kurioserweise sind es immer wieder die Selben, die in den verschiedenen Threads unsachlich werden. Da liegt der Verdacht nahe, es mit ein paar pubertierenden zu tun haben, die es geschafft haben Papis Rechner zu hacken und endlich mal länger als eine Stunde am Tag online zu sein. Oder aber es könnten auch HartzIV-Empfänger sein, die den ganzen Tag Zeit haben von einem besseren Leben zu träumen und bei plötzlicher Rückkehr in die Realität hier ihrem Frust und Ärger Luft machen, dass die Blase zerplatzt ist. Aber vielleicht recht es ja für ein 1:83 Modell der legendären 73er Carrera RS 2.7 bei Ebay!?Für alle die nach diesem Thread noch mehr "über Porsche" lesen möchte (darum sind wir ja hier im Forum!!) Bitte hierher: http://www.motor-talk.de/.../...lackierung-in-tschechien-t2161835.html ABER VORSICHT: Da diskutieren wahrhaft meisterliche Volkswirt auf höchstem Niveau und wägen unter anderem Für und Wieder der Globalisierung ab. Spaß ist garantiert - da fühlt man sich fast in den Kindergarten zurück versetzt - ist vielleicht beim Einen oder Anderen der Poster auch gar nicht so weit zurück die Zeit, oder?
Danke.
Das Team
Na da fühlt sich ja schon der Team-Chef aus Italien angesprochen! ;-) Ein sehr geistreiches Statement im Übrigen. Da weiß man dann auch wie der Diskussionsstoff zustande kommt, der in anderen Threads niedergeschrieben wird!
Bitte nicht zu sehr schleimen.Zitat:
Na da fühlt sich ja schon der Team-Chef aus Italien angesprochen! ;-) Ein sehr geistreiches Statement im Übrigen. Da weiß man dann auch wie der Diskussionsstoff zustande kommt, der in anderen Threads niedergeschrieben wird!Zitat:
Bitte nicht von sich auf andere schliessen!
Danke.
Das Team
Danke.
Das Team
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir, darf ich mich auch noch im PFF outsiden :-)Zitat:
Warum wohl?
Weil du in arschkriecherischer Weise den Moderatoren dort die Stiefel leckst oder gar einer von denen bist?
😎
Zitat:
Weil du in arschkriecherischer Weise den Moderatoren dort die Stiefel leckst oder gar einer von denen bist?
😎
Warum so gereizt?
Tja, der Verfolgungswahn hat schon manch Anderen weich werden lassen.
Warten wir es ab ;-)
Gereizt? Wer ist gereizt? 😁
Mein Beitrag war selbstverständlich ironischer Natur. Deshalb auch der Smilie nach dem Text.
Na das ist ja toll wie ihr miteinander umgeht. 😕
Ich denke ein guter Verkäufer schaut nicht ob da jemand mit Anzug und Krawatte kommt oder in Jeans. Oftmals sieht man das eigentliche Potenzial den Leuten garnicht an, da die es nicht nötig haben dies nach außen hin dermaßen zur Schau zu stellen.
Trotz allem Helau 😁
Zitat:
Original geschrieben von NK1967
Na das ist ja toll wie ihr miteinander umgeht. 😕
Ich denke ein guter Verkäufer schaut nicht ob da jemand mit Anzug und Krawatte kommt oder in Jeans. Oftmals sieht man das eigentliche Potenzial den Leuten garnicht an, da die es nicht nötig haben dies nach außen hin dermaßen zur Schau zu stellen.Trotz allem Helau 😁
Mach Dir nichts draus, das geht wieder weg...
Aber im Grunde gebe ich Dir recht, der äußere Schein ist nicht immer ausschlaggebend. Aber die Nummer mit dem Ford geht gar nicht. Ford ist - zumindest in der Kölner Region - ABSOLUTE Unterschicht und Migrantenvehikel! Da gibt´s nix dran zu rütteln.
Von daher: irgendwo anders könnte die Nummer klappen, wenn´s denn ein GT 40 ist, hier auf jeden Fall nedde.
Gruß
Mario