Suche mitfahrgelegenheit

Porsche

hej,
bin ein ford fahrer und bewundere die porschefahrer die mich immer auf der autobahn überholen.
aus diesen grund such ich einen porschefahrer aus raum mkk der mich mal auf eine spritztour mal mitnehmen würde.

vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rrromka

Uii.. Poschee- Fahrer sind auch noch arrogant. Wie billig! Dafür dass sie solch unbequeme Heizkisten fahren.. pff..

Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

Selbstverständlich sind Porsche-Fahrer arrogant. Was hast du denn gedacht? Darum dulden wir es auch nicht, dass sich ein Saab-Horst hier einmischt, wenn ein Ford-Mensch nach ner Mitfahrgelegenheit in einem Arroganz-Porsche fragt.

Und jetzt nimm deine schwedische Insolvenz-Gurke und verzisch dich wieder in deinen Anti-Sportwagenbereich des Forums.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ok - was die Region um Köln angeht kann ich nicht mitreden.
Ich sehe als nur in unserer Umgebung - da stehen Häuser, da kannst Du 150 Jahre sparen und kannst es noch immer nicht bezahlen. Mit deren Auto davor allerdings könnte man mit der Abwrackprämie den besten Schnitt machen. Anders herum gibt es das natürlich auch. Ein fettes Auto vor den Sozialwohnungen (wobei ich da niemanden zu nahe treten mag ).
So setzt eben jeder seine Prioritäten anders 🙄

Schön ist es als nur an der Tanke - da wird ein Wagen mit viel Hubraum und großem Tank für 10 Euro aufgetankt. Da denke ich dann als "da stimmen die Proportionen nicht "

Darum - der passende Spruch zur Fassenacht :
Jedem Narr sei Kapp 😁

die mit abstand grösste grütze von MT gibts im moment hier in diesem unterforum zu lesen.

ist Hulper in rente oder wurde er rausgemobbt???

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

die mit abstand grösste grütze von MT gibts im moment hier in diesem unterforum zu lesen.

ist Hulper in rente oder wurde er rausgemobbt???

Ja, manche knallen hier langsam offensichtlich durch.

Hier spielt sich grade ein Labberduel zwischen 2 Usern ab, das eigentlich nur anfänglich zum lachen, mittlerweile eher lachhaft ist.

Einer will noch härter, noch arroganter, noch versnobbter und noch grosskotziger sein als der andere, dafür geht man notfalls auch über Leichen und den guten Geschmack hat man schon kurz nachdem man die Segel gesetzt hat über Bord geschmissen.

Wenn man so extrem auf die Kacke haut bekomm man eben meistens ein paar Spritzer davon auf die Hose....und deshalb fängt es hier aufm Boot langsam gewaltig an zu stinken, und die Lenzpumpen schaffen es nicht mehr schnell genug die

Zitat:

grütze

ausm Schiff zu pumpen, weshalb wir langsam aber sicher die Rettungsboote wassern sollten.

Grüsse

Delanye

Die letzten Monate fand ich für Porsche-MT Verhältnisse eigentlich relativ angenehm. Was sich aber in den vergangenen Tagen hier abspielt geht ein bisschen zu sehr in Richtung Kaspertheater.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wiggerl911

Die letzten Monate fand ich für Porsche-MT Verhältnisse eigentlich relativ angenehm. Was sich aber in den vergangenen Tagen hier abspielt geht ein bisschen zu sehr in Richtung Kaspertheater.

Hallo Wiggerl911

Dito.

Gruss Howard

Count me in.

Gruss
von einem, der den Mondeo-Fahrer durchaus mitnehmen würde.

Danke -

Ich dachte schon, es sei nur meine Meinung, dass hier manche ordentlich bluna sind 😠 ...

Speak up! Raise your voice 😁 !

Grüße,
MARV

Schön, dass es hier nun endlich Zuspruch gibt!

Es gibt im Porsche-Forum offensichtlich drei verschiedene Arten von Postern:

- Die Porsche-Fahrer
- Die Dummlaller
- Die interessierten Fremdfabrikat-Fahrer

Momentan sehe ich Bataillon 2 stark auf dem Vormarsch 😁

/edit: Porsche-Fahrende Dummlaller vergessen 😎

Zitat:

- Die Porsche-Fahrer
- Die Dummlaller

Hallo Wiggerl911

*zustimm*
Ich gehöre zu Bataillon 3.😉
So lange bis ihn Daddy raus rückts. *kicher*

Gruss Howard

Zitat:

Original geschrieben von NK1967

Ok - was die Region um Köln angeht kann ich nicht mitreden.
Ich sehe als nur in unserer Umgebung - da stehen Häuser, da kannst Du 150 Jahre sparen und kannst es noch immer nicht bezahlen. Mit deren Auto davor allerdings könnte man mit der Abwrackprämie den besten Schnitt machen. Anders herum gibt es das natürlich auch. Ein fettes Auto vor den Sozialwohnungen (wobei ich da niemanden zu nahe treten mag ).
So setzt eben jeder seine Prioritäten anders 🙄

Schön ist es als nur an der Tanke - da wird ein Wagen mit viel Hubraum und großem Tank für 10 Euro aufgetankt. Da denke ich dann als "da stimmen die Proportionen nicht "

Darum - der passende Spruch zur Fassenacht :
Jedem Narr sei Kapp 😁

Was glaubst Du denn, warum das so ist, Du Horst!

Jeezus Christ, was war denn das jetzt?

Ciao 

Mario

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Count me in.

Gruss
von einem, der den Mondeo-Fahrer durchaus mitnehmen würde.

Kennzeichen BOR...hahahahahaha, DAS sagt schon alles...die Nieten vom Niederrhein....autofahrtechnisch die größten Vollpfosten!

Ich schmeiß mich weg...
Ciao Mario

Zitat:

Ein wenig entertainment kann diesem lahmen Forum weiß Gott nicht schaden...und die vielen Klicks werden den Betreibern auch nicht gerade ein Dorn im Auge sein...subversiver Spass ist aber eben nicht jeder Manns Sache...

Schade eigentlich....
Ciao

Mario

Zitat:

Original geschrieben von Howard Dillier

Zitat:

- Die Porsche-Fahrer
- Die Dummlaller

Hallo Wiggerl911

*zustimm*
Ich gehöre zu Bataillon 3.😉
So lange bis ihn Daddy raus rückts. *kicher*

Gruss Howard

Hm, da gehörst Du auch hin...

Zitat:

- Die Porsche-Fahrer
- Die Dummlaller

Schön, dass Du Dich selbst nicht ausschließt...Chapeau...