Suche mitfahrgelegenheit

Porsche

hej,
bin ein ford fahrer und bewundere die porschefahrer die mich immer auf der autobahn überholen.
aus diesen grund such ich einen porschefahrer aus raum mkk der mich mal auf eine spritztour mal mitnehmen würde.

vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rrromka

Uii.. Poschee- Fahrer sind auch noch arrogant. Wie billig! Dafür dass sie solch unbequeme Heizkisten fahren.. pff..

Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

Selbstverständlich sind Porsche-Fahrer arrogant. Was hast du denn gedacht? Darum dulden wir es auch nicht, dass sich ein Saab-Horst hier einmischt, wenn ein Ford-Mensch nach ner Mitfahrgelegenheit in einem Arroganz-Porsche fragt.

Und jetzt nimm deine schwedische Insolvenz-Gurke und verzisch dich wieder in deinen Anti-Sportwagenbereich des Forums.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

subversiver Spass

Hola -

Vielleicht solltest Du das erstmal im Lexikon nachschlagen.

MARV

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Zitat:

subversiver Spass
Hola -

Vielleicht solltest Du das erstmal im Lexikon nachschlagen.

MARV

Ich google das mal, ja? Lexikon? Watt is datt denn? 😁

Ciao

Mario

Zitat:

Kennzeichen BOR...hahahahahaha, DAS sagt schon alles...die Nieten vom Niederrhein....autofahrtechnisch die größten Vollpfosten!

Ich schmeiß mich weg...
Ciao Mario

Na, das FREUT mich doch, daß ich Dir, passend zum rheinischen

Karneval, wenigstens zu ETWAS Spaß in Deinem bestimmt auch

sonst außerordentlich inhaltsprallen Leben verholfen habe.

Gruss

Kann mir mal jemand erzählen, was es da groß zu lamentieren gibt?

Alle Porschebesitzer, die kein Interesse daran haben, brauchen es bloß gepflegt ignorieren und derjenige, der Lust hat, mal jemandem sein Hobby näher zu bringen, der sich bisher noch keinen Porsche kaufen konnte oder wollte, dem steht dies doch genau so frei.

Ich finde die Idee jedenfalls nicht schlecht.
Also, wo ist das Problem?

Ähnliche Themen

So, jetzt wirds Zeit dass wieder alle den nötigen Ernst finden und auf das eigentliche Thema zurückkommen.

Vorab noch einiges zur Klarstellung:

1. wenn hier ein Porsche Fahrer arrogant ist, dann bin ich das. Und das mit Recht. Wenn ich hinterm Lenkrad des roten Porsche throne, dann befinde ich mich einfach über den Dingen. Über so ziemlich alle Dinge. Ob Ford, CLK, Taxi, Architekten oder Insolvenz-Saab, BMW, Ferrari, ist dann alles weit unter mir.

2. Nicht mal ein Maybach Fahrer, und wenn er die Kiste auch selbst bezahlt hat, befindet sich mir auf Augenhöhe. Und wenn - es würde ihm nicht viel helfen. Denn er wird mich und meinen Boliden nur von hinten sehen. Und hören wird er auch nichts, ausser dem martialischen Klang des luftgekühlten Porsche Triebwerks.

3. Keiner wird sich die Lächerlichkeit erlauben wollen, um mich zu überholen. Und selbst wenn alter Kamerad Walter R. die ganze Power seines Carrera GT aufbieten würde - der schafft es auch nicht vorbeizukommen.

Tja und wenn ich wüsste was und wo MKK ist, und ich nicht mein hoch-entwickeltes, puristisches Beispiel von Ferdindand Porsches Genialität aus Prinzip von banalen Autobahnen fernhalten würde, dann könnte ich vielleicht dem Wunsch des TE entsprechen. Aber eines sage ich ihm gleich - da muss er sich warm anziehen.

FP

PS: Die Sportmaschine auf dem Bild protzt zwar auch mit einem luftgekühlten Motor mit Entwicklungsdetails aus der Formel 1. Das Bike diente aber nur als Zubringer zu den Boxen, wo der rote Porsche (natürlich unter strenger Bewachung) abgestellt ist.

Lieber Michael S.,

danke für die PN, aber auch Du wirst es mit Deinem ehemaligen Ferrari Dienstfahrzeug nicht schaffen mich mit meinem roten Porsche zu überholen. Wenn mein Mähbalken ausgeklappt ist kommt niemand vorbei. Wenn doch dann sieht er danach aus wie Pomm Fritz.

.....

Hola -

Endlich mal ein Porsche Diesel, in dem kein Audi steckt 😛 😁 !

G,
MARV

PS: War der rote Bolide letztens mal im Fernsehen? In irgendeiner Autosendung o.ä.?

Video ? Nein Marv, als ich mit dem roten Boliden beim Cannonball Rennen war habe ich aufgepasst dass niemand filmt.

Wahrscheinlich ist das Video gemeint: http://www.stern.de/video/633733.html

Aber so eine alte grüne Mühle (hat bestimmt Wasserkühlung) kann dem roten Porsche nie und nimmer das Wasser reichen.

FP

Ich habe dann mal für diesen selbstgesprächführenden, IQ-unter20habenden und geistigendünnschissabgebenden Typen geläutet🙄

Mfg

Bevor hier zu ist wollte ich noch loswerden, dass, falls hier ein Porsche-Fahrer aus dem Raum Niederbayern ist, auch nix gegen eine Probefahrt hätte 😁

Bei Gefallen nehm ich dann auch die Schlüssel in gewahrsam 😉

Ne, mal ehrlich. Porsche ist für mich interessant durch den Cayman. In meinen Augen ein sehr schönes Auto, sehr sportlich und preislich noch dazu sehr interessant. Ich lese im Porsche-Forum immer gern mit, aber die Troll-Dichte ist hier echt ziemlich hoch. Schade.

Grüße vom interessierten Fremdmarken-Fahrer

Moin,

ich schließe hier mal ab. Der Markenkollege wird weiteres entscheiden.

Grüße
Steini