Suche mitfahrgelegenheit

Porsche

hej,
bin ein ford fahrer und bewundere die porschefahrer die mich immer auf der autobahn überholen.
aus diesen grund such ich einen porschefahrer aus raum mkk der mich mal auf eine spritztour mal mitnehmen würde.

vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rrromka

Uii.. Poschee- Fahrer sind auch noch arrogant. Wie billig! Dafür dass sie solch unbequeme Heizkisten fahren.. pff..

Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

Selbstverständlich sind Porsche-Fahrer arrogant. Was hast du denn gedacht? Darum dulden wir es auch nicht, dass sich ein Saab-Horst hier einmischt, wenn ein Ford-Mensch nach ner Mitfahrgelegenheit in einem Arroganz-Porsche fragt.

Und jetzt nimm deine schwedische Insolvenz-Gurke und verzisch dich wieder in deinen Anti-Sportwagenbereich des Forums.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo2.2tdci

hej,
bin ein ford fahrer und bewundere die porschefahrer die mich immer auf der autobahn überholen.
aus diesen grund such ich einen porschefahrer aus raum mkk der mich mal auf eine spritztour mal mitnehmen würde.

vielen dank im vorraus

😁 😁 😁 Die Idee ist garnicht mal so schlecht! 😁 😁 😁

In CZ gibt´s billige Mitfahrgelegenheiten!
Falls Du die Karre bei der Probe-/Testfahrt gegen die Mauer setzt, gibt´s ne billige Lackierung auch um die Ecke...

Ansonsten: Termin zur Probefahrt im PZ machen...aber BITTE NICHT mit´m Ford vorfahren, dann gibt das nix!

Gruß

Mario

Zitat:

Original geschrieben von Pfannenwender

Falls Du die Karre bei der Probe-/Testfahrt gegen die Mauer setzt, gibt´s ne billige Lackierung auch um die Ecke...

Ansonsten: Termin zur Probefahrt im PZ machen...aber BITTE NICHT mit´m Ford vorfahren, dann gibt das nix!

Gruß

Mario

So ein Unsinnspost. Ich dachte du hättest dir ein bisschen was vorgenommen hier für's Forum... 😕

Es findet sich mit Sicherheit jemand aus deinem Raum, der dich mal mitnimmt. Probefahrten in PZ sind mittlerweile fast schon "rar", weil viele einfach nur "mal Porsche fahren" wollen. Die achten mittlerweile ganz genau auf potentielles Kaufinteresse etc.

:-D :-D Ich lach mich tot über den Thread.
Kannst in meinem Saab mitfahren. Ist weniger Krach, 3 Mal weniger PS und nicht SO geil wie im Poschscheee... aber.. die Fords fliegen auch immer rechts ab.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wiggerl911

Zitat:

Gruß

Mario

So ein Unsinnspost. Ich dachte du hättest dir ein bisschen was vorgenommen hier für's Forum... 😕

Es findet sich mit Sicherheit jemand aus deinem Raum, der dich mal mitnimmt. Probefahrten in PZ sind mittlerweile fast schon "rar", weil viele einfach nur "mal Porsche fahren" wollen. Die achten mittlerweile ganz genau auf potentielles Kaufinteresse etc.

Hier ist Karneval, Liebster! 😁

Außerdem KANN der Thread vom Themenstarter nicht ernst gemeint sein...

ätt rrromka: und das Gefühl der Insolvenz gibt es gratis dazu....

Zitat:

Kannst in meinem Saab mitfahren. Ist weniger Krach, 3 Mal weniger PS und nicht SO geil wie im Poschscheee... aber.. die Fords fliegen auch immer rechts ab.

Saab, Ford....in welchem Forum sind wir hier gleich noch? 🙄

Fehlt nur noch, dass der Pfannenkasper eine Mitfahrgelegenheit in seinem Unterschicht-CLK anbietet...

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Saab, Ford....in welchem Forum sind wir hier gleich noch? 🙄

Fehlt nur noch, dass der Pfannenkasper eine Mitfahrgelegenheit in seinem Unterschicht-CLK anbietet...

Der feine Unterschied ist, dass ich anbieten würde, nicht suchen...ausserdem ist der CLK ein echter Wolf(man) im Schafspelz...nichts für Anwälte und Katzenliebhaber...

Uii.. Poschee- Fahrer sind auch noch arrogant. Wie billig! Dafür dass sie solch unbequeme Heizkisten fahren.. pff..

Zitat:

Arroganz und ausgeprägter Narzissmus sind die GRUNDVORAUSSETZUNGEN für den Erwerb des besten Kfz der Welt!

Um mein Gewissen zu beruhigen, fahre ich daher noch Benz und Völkswögön!😉

Zitat:

Der feine Unterschied ist, dass ich anbieten würde, nicht suchen...ausserdem ist der CLK ein echter Wolf(man) im Schafspelz...nichts für Anwälte und Katzenliebhaber...

Könnt Ihr Euren Insidermüll nicht an anderer Stelle ablassen???

Zitat:

Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

Selbstverständlich sind Porsche-Fahrer arrogant. Was hast du denn gedacht? Darum dulden wir es auch nicht, dass sich ein Saab-Horst hier einmischt, wenn ein Ford-Mensch nach ner Mitfahrgelegenheit in einem Arroganz-Porsche fragt.

Und jetzt nimm deine schwedische Insolvenz-Gurke und verzisch dich wieder in deinen Anti-Sportwagenbereich des Forums.

Original geschrieben von Wiggerl911

ätt rrromka: und das Gefühl der Insolvenz gibt es gratis dazu....Na, auch schon in der Bild- Zeitung über die Insolvenz gelesen? Zwischen den Zeilen lesen iss nix? Schade 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Märchenprinz

Zitat:

Könntest Du dir deinen Outsidermüll nicht generell sparen?

Zitat:

Original geschrieben von Märchenprinz

Zitat:

Hey,

gern, ich wechsele mal in den Ford/Saab - Bereich! 😁