Suche Leute die VAGCOM haben und programieren können Im raum BW
Mahlzeit die Damen und die Herren,
ich brauch einen VAG programmierer im Raum Baden-Württemberg weil meine Werkstatt in Heilbronn (die jetzt zu skoda gehört) nicht in der lage ist mein tagesfahrlicht auf die nebelscheinwerfer zulegen, da ich selber schon den lichtschalter gewechselt habe und die elektriker beim händler nur das ganze programmieren mussten werden von mir 75€ verlangt (trotz nicht erfüllens der ausleuchtung nur der NSW).
Deswegen hier der große aufruf wer kennt sich aus bzw kennt jemand der dieser Aufgabe gewachsen ist!.
MfG RlineTiga
PS: erspart mir das gedöhnse von Kfba und Polizei etc danke
14 Antworten
möchte mich da mal anschließen und suche jemanden im raum nrw ( dortmund ).
auch die nebler als tvl und regenschließen.
würde lieber privat etwas bezahlen als es den händler in den rachen schmeißen.😠
Probiers mal hier, da findet man User vor Ort
http://www.vagcomforum.de/
hallo, danke ist aber leider keiner im raum dortmund dabei🙁
wäre schön wenn sich jemand finden würde🙂
einfach mal HIER draufdrücken und es werden euch jedemenge MT-User angezeigt die codieren können 😁
@RlineTiga
Wozu der neue Lichtschalter 😕 das geht auch mit dem alten !!!!!!!
Bei Xenon leuchtet aber immer das Kurvenlicht mit, bei TFL auf Nebler!
Ähnliche Themen
dank schöner fehl informationen meines unfreundlichen müsste nen anderer lichtschalter rein den ich im endeffelt selber rein gehauen hab das problem ist aber dennoch das mein unfreundlicher der meinung war das es nicht möglich sei TFL auf nebler zu legen wegen kfba stzvo bla bla laut stvzo hat er schon recht weil nsw nur bei sichtbehinderung (schnee,regen,..) eingeschaltet werden drüfen jetzt ist die fun frage wenn die nebler alleine leuchten ohne standlicht(vorne und hinten) wie siehts da mit der rechtlichen lage aus weil theoretisch die nsw nur eingeschaltet werden können wenn das standlicht bzw ablendlicht aktiv sind!?
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
einfach mal HIER draufdrücken und es werden euch jedemenge MT-User angezeigt die codieren können 😁möchte mich noch mal bedanken super guter tip habe alle codiert bekommen was ich wollte🙂🙂🙂😁😁😁
und er ist noch zu mir nach hause gekommen und hat es vor ort gemacht ,KLASSE
Zitat:
Original geschrieben von ruty
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
einfach mal HIER draufdrücken und es werden euch jedemenge MT-User angezeigt die codieren können 😁möchte mich noch mal bedanken super guter tip habe alle codiert bekommen was ich wollte🙂🙂🙂😁😁😁
und er ist noch zu mir nach hause gekommen und hat es vor ort gemacht ,KLASSE
Hallo,
mich würde jetzt noch interessieren was Du dafür hingeblättert hast?
Gruß Quasist
@ruty:
Dann lass uns nicht dumm sterben, und sag uns doch bitte, was Du für ein Modelljahr hast (eher wohl MJ 09), und was genau der da eingestellt hat...
Irgendwann wurde da das Komfort-Steuergerät und das Bordnetz-Steuergerät zusammengefasst.
Da waren die Karten erstmal neu gelegt.
Und ab MJ 2010 ist das Thema schon gar noch nicht sooo gut erforscht, und VW rückt in seinen Reparaturleitfäden kaum noch was dazu raus...
Wer da mehr Infos hat, oder sogar verifizierte Label-Dateien für das VCDS, STG-09: 'raus damit....
Mittlerweile gibt es sogar für MJ-2010 zwei verschiedene Steuergeräte für das Bordnetz.
Denke mal, ich bin nicht der Einzige, der hier für jede Info dankbar ist!
Gruß
Nite_Fly
Hallo Jungs
Auch ich suche jemand der die Code-Liste hat.
Danek für jede Meldung!!!
also codiert hat er mir die nebler als tfl mit 80 % dann das regenschließen ,
ich hätte auch noch gerne das spielabsenken gehabt, geht aber leider nicht,
ach ja fensterschließen so das man nicht so lange drücken muß bis sie oben sind sondern das geht dann jetzt nach einmaligem drücken von selbst.
baujahr meines tigers steht eigentlich unten ( 03. 2009) .
haben wollte er nur was für die kaffeekasse , habe dann auch was für eine großen kaffee gegeben😁😁😁
P.S. wie er das codiert und was er da eingegeben hat kann ich nicht sagen hat es aber mit einem laptop erlediegt . (wäre wohl noch jede menge zu machen gewesen aber mir reicht das so)
das ganze hat vieleicht 10 minuten gedauert. bin voll zufrieden.😛
Zitat:
Original geschrieben von ruty
also codiert hat er mir die nebler als tfl mit 80 % dann das regenschließen ,
ich hätte auch noch gerne das spielabsenken gehabt, geht aber leider nicht,
ach ja fensterschließen so das man nicht so lange drücken muß bis sie oben sind sondern das geht dann jetzt nach einmaligem drücken von selbst.
baujahr meines tigers steht eigentlich unten ( 03. 2009) .haben wollte er nur was für die kaffeekasse , habe dann auch was für eine großen kaffee gegeben😁😁😁
P.S. wie er das codiert und was er da eingegeben hat kann ich nicht sagen hat es aber mit einem laptop erlediegt . (wäre wohl noch jede menge zu machen gewesen aber mir reicht das so)
das ganze hat vieleicht 10 minuten gedauert. bin voll zufrieden.😛
Was heißt das Tagfahrlicht mit 80% codieren?
Das heißt das die NSW nur mit 80% Leuchtkraft leuchten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK
Aha, d.h. jetzt im Klartext die Nebler leuchten nur mit 80% ohne das Stand/Abblendlicht? Wäre das dann STVO zulässig?
nein so weit ich weiß ist das so nicht zulässig ,aber ich glaube nicht das sich jemand von der 😛trachtentruppe😛 vors auto legt und schaut was da für leuchten drin sind weil es gibt sie ja auch von hella zum nachrüsten.habe ich hier schon mal gelesen das die jemand in seinem tiger verbaut hatZitat:
Original geschrieben von jsc1
Aha, d.h. jetzt im Klartext die Nebler leuchten nur mit 80% ohne das Stand/Abblendlicht? Wäre das dann STVO zulässig?Zitat:
Original geschrieben von ApRiLiA-FrEaK