Suche Leiste in der Türverkleidung!

BMW 3er E36

Also ich hab gestern meine Türverkleidung runtergeholt und dann kamm mir die Leiste oben die die Türverkleidung hält entgegen gefallen mit Klebeband, scheint so als hätte die jemand schon kaputt gemacht.

Jedoch brauche ich dringend diese Leiste, Fahrer und Beifahrertür!

Ist für ein COUPE!!

Hier noch ein Bild ist zwar von einem Compact ist aber nur da um euch zu zeigen was ich meine!

Und auf dem Schrottplatz hab ich schon gefragt die haben sowas nicht da, sondern nur für die Limo.

Und bei BMW wollen die dass ich mir komplett neue Türverkleidungen hole was ich unter aller sau finde!

Beste Antwort im Thema

er war bei bmw, um die leiste zu kaufen. dort sagte man ihm, dass es die nur in verbindung mit der kompletten verkleidung gäbe. diesen umstand findet der TE natürlich schlecht, sogar "unter aller sau" von bmw.

im nächsten post wird ihm dann gesagt, dass es die nicht einzeln gibt, was der TE natürlich bereits weiß. es steht ja quasi im eingangspost, dass er davon kenntnis hat. daher antwortet er darauf, logischerweise: "ich weiß auch dass ich die nich einzeln kaufen kann."

an welcher stelle dieser konversation kommen denn jetzt bitte zweifel am TE auf, dass man da jetzt ewig drüber schwafeln muss?

33 weitere Antworten
33 Antworten

die Leiste wird hier schon angeboten, BMW e36 Door Repair Kit
http://fundthatpart.com/shop/bmw-e36-door-repair-kit/

40 Dollar für EINE ohne Versand und Zoll......teurer Spaß.....
Dann lieber das deutsche Angebot.Ist auch schneller geliefert und die Verlustgefahr deutlich niedriger.

Greetz

Cap

Zitat:

@hachel1 schrieb am 1. Juli 2019 um 12:34:03 Uhr:

Besser spät als nie??. Hier gibt es nun eine gute Alternative zur oberen Halteleiste/ clipleiste.

Hier nochmal der aktuelle Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1156124463-223-1916

Grüß dich ich hätte noch 2 original leisten, ich meine sie stammen aus einem
Coupé das weiß ich aber nicht zu 100% aber Länge passt von den türpappen hab es bei meinem
Cabrio verglichen.
Gruß Eugen