Suche Kühlergrill (Nieren)

BMW 5er E60

Hallo,

ich suche für meinen E61 die Nieren mit den verchromten Längsstreben
in der Mitte. Falls die Dinger jemand zu verkaufen hat, bitte bei mir melden.

Gruß Gordon

Beste Antwort im Thema

Ist das denn überhaupt erlaubt??

Ich meine gehört zu haben, auf legale Weise müsse man sich noch einen stärker motorisierten nierenlosen 5er dazukaufen, der dann hinter die neue Niere gesteckt wird.
Gleiches soll angeblich auch für nachträglich manipulierte Endrohre gelten (nur wird in diesem Fall der stärkere 5er VOR die Endrohre gesteckt bzw. geschweißt). Stimmt das wirklich??

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw-13187

foto,chromniere

Ist aber nicht die "Originale" oder?

Und Bitte welcher halbwahnsinnige hat Dir die Umweltplakette praktisch mitten auf die Scheibe geklebt??

das ist mein protest zu dieser unsinnigen plakette!

ich finde,sie sieht besser aus,als die originale!!

bmw-13187

Zitat:

das ist mein protest zu dieser unsinnigen plakette!

ich finde,sie sieht besser aus,als die originale!!

bmw-13187

Na das ist aber nur ein halbherziger Protest, da hättest das Ding schon auf der Fahrerseite in Augenhöhe aufkleben müssen inklusiver der Plakette der beiden EM Ausrichter (ich bin Österreicher) hab also die "Vignette" an der Scheibe.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Taj die Zeiten wo man die Motoren an den Nieren und an den Endrohren erkennen konnte ist leider vorbei!

Das war halt schön wo man V8 und die R6er am Ausfuff erkennen konnte. Und die Dieselchen an den nach unten gebogenen Rohre.
Heute muß man echt warten bis ein Wagen gestartet wird. Bis man weiss dass es sich um ein Diesel handelt.

Weil leider heute beim E60/E61 jeder kleine, ja sogar die Diesel voll verchromten Nieren bekommen, bin ich auf komplett schwarze Nieren umgestiegen.

Gruß BMW Freund

toller comment, immer wieder unsinn 🙂 was macht es für einen unterschied, ob ich eine chromniere oder eine schwarze niere habe? warum regt man sich überhaupt über sowas auf? ich steige wenn dann von einer automarke auf eine andere, von felgen auf andere aber nicht von nieren auf andere. du bist eher der typ sieht mal, ich bin was besonderes.

ich finde dein verhalten eher arm und nicht die tatsache, das diesel's chromnieren haben.

pheeR

Ähnliche Themen

Na das ist aber nur ein halbherziger Protest, da hättest das Ding schon auf der Fahrerseite in Augenhöhe aufkleben müssen inklusiver der Plakette der beiden EM Ausrichter (ich bin Österreicher) hab also die "Vignette" an der Scheibe.??????????????

hast du auch was zu melden?

Zitat:

Na das ist aber nur ein halbherziger Protest, da hättest das Ding schon auf der Fahrerseite in Augenhöhe aufkleben müssen inklusiver der Plakette der beiden EM Ausrichter (ich bin Österreicher) hab also die "Vignette" an der Scheibe.
[/quote

??????????????

hast du auch was zu melden?

??????? Was sollte ich Dir Bitte melden ?????????

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

toller comment, immer wieder unsinn 🙂 was macht es für einen unterschied, ob ich eine chromniere oder eine schwarze niere habe? warum regt man sich überhaupt über sowas auf? ich steige wenn dann von einer automarke auf eine andere, von felgen auf andere aber nicht von nieren auf andere. du bist eher der typ sieht mal, ich bin was besonderes.

ich finde dein verhalten eher arm und nicht die tatsache, das diesel's chromnieren haben.

pheeR

So sind eben Meinungen unterschiedlich!

Du steigst wenn dann von einer Automarke auf andere. Das ist sehr schön für Dich!

Für mich zählt das Detail am BMW. Viele sagen es gibt doch keinen Unteschiede mehr von der Optik, ob 3er, 5er oder 7er. Ich seh das anders.

Mein Tipp an Dich halt Dich etwas zurück mit Deiner Wortwahl manchmal!

warum wortwahl? alles im grünen bereich 😉

pheeR

Hallo,
habe mir jetzt auch die Chromstreifen bei Ebay gekauft.
Haben mich jetzt 9,95,- (inkl. Versand) gekostet, und gute
zwei Stunden zum draufmachen.

Bin mal gespannt wie lange die halten.

Sieht aber echt super aus, wie die Originalen.

Gruß Gordon

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Taj die Zeiten wo man die Motoren an den Nieren und an den Endrohren erkennen konnte ist leider vorbei!

Das war halt schön wo man V8 und die R6er am Ausfuff erkennen konnte. Und die Dieselchen an den nach unten gebogenen Rohre.
Heute muß man echt warten bis ein Wagen gestartet wird. Bis man weiss dass es sich um ein Diesel handelt.

Weil leider heute beim E60/E61 jeder kleine, ja sogar die Diesel voll verchromten Nieren bekommen, bin ich auf komplett schwarze Nieren umgestiegen.

Gruß BMW Freund

Wo hast du denn die schwarzen her? meiner ist olivin metallic und da sihet das schwarz besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von bidagone

Hallo,
habe mir jetzt auch die Chromstreifen bei Ebay gekauft.
Haben mich jetzt 9,95,- (inkl. Versand) gekostet, und gute
zwei Stunden zum draufmachen.

Bin mal gespannt wie lange die halten.

Sieht aber echt super aus, wie die Originalen.

Gruß Gordon

Ich habe auch die Chromstreifen drauf und sie heben wunderbar. Trotz daß ich schon einige male mit dem Dampfstrahler drüber bin. Sehr zu Empfehlen, wenn man nicht allzu viel Geld dafür ausgeben will.

Deine Antwort