Suche K&N Pils für 325er
Tag,
kann mir jemand sagen woher ich nen K&N Pils für meinen 325er bekommen kann? Adressen wären ganz net.
30 Antworten
naja, vielleicht kennt auch nicht den unterschied zw benzin, super und diesel und tankt alles... wer weiß das schon...
wo biste überhaupt hin, bernd? haste nen jutes kühles pil(s) jefunden?
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
@Flo
was haste dir da gebaut?kaltluftding mein ich...brauch da auch noch was...pics wären gut
ich hatte totale probleme das zu erklären, da ich die bzeichnung der teile nicht kenne, aber zeige dir das mal dann bei gelegenheit, ist halt was improvisiertes geworden, aber geht ganz gut, hab keine leistungsverlust oder sowas...
PS: das geht nur, wenn man eine motorhaubenverl. hat, da das plastik etc geflext wird und man besseren zugang von außen nach innen hat...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ich hatte totale probleme das zu erklären, da ich die bzeichnung der teile nicht kenne, aber zeige dir das mal dann bei gelegenheit, ist halt was improvisiertes geworden, aber geht ganz gut, hab keine leistungsverlust oder sowas...
ja klar mach ma es so...
Zitat:
ja klar mach ma es so...
lies mal, was ich als edit geschrieben habe...
Ähnliche Themen
Zitat:
PS: das geht nur, wenn man eine motorhaubenverl. hat, da das plastik etc geflext wird und man besseren zugang von außen nach innen hat...
könntest du evtl nen foto davon machen?
hab zwar keinen bb in blech, aber man kann sich ja anregungen holen, da ich auch das K&N Kit für den 323i haben möchte.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
könntest du evtl nen foto davon machen?
hab zwar keinen bb in blech, aber man kann sich ja anregungen holen, da ich auch das K&N Kit für den 323i haben möchte.
ja mache ich bei gelegenheit mal, dann stecke ich die pics in meine signatur...
Zitat:
lies mal, was ich als edit geschrieben habe...
naja kommt doch bald auch und bis dahin ist ja winter da gehts noch einigermaßen.oder ich hau mir in meine eh schon kaputte haube so ne geile lufthutze rein wie in der haube vorhin bei ebay 😁😉
nix gibts...es werden keine pics der müllabfuhr mehr gezeigt....😁
was gehtn mit deinem ordner da wieso ist der gesperrt?ich komm da nie rein
Zitat:
naja kommt doch bald auch und bis dahin ist ja winter da gehts noch einigermaßen.oder ich hau mir in meine eh schon kaputte haube so ne geile lufthutze rein wie in der haube vorhin bei ebay 😁😉
dann kannste das gleich da mitmachen lassen, wird sicher billiger, musst halt noch diese bleche kaufen...
aber diese lufthutzen auf der haube finde ich quatsch, als ob unsere 600 ps motoren ne kühlung bräuchten...
Zitat:
nix gibts...es werden keine pics der müllabfuhr mehr gezeigt....😁
was gehtn mit deinem ordner da wieso ist der gesperrt?ich komm da nie rein
doch klick drauf...dann siehste die müllabfuhr...du sack
Zitat:
dann kannste das gleich da mitmachen lassen, wird sicher billiger, musst halt noch diese bleche kaufen...
aber diese lufthutzen auf der haube finde ich quatsch, als ob unsere 600 ps motoren ne kühlung bräuchten...
600? loser, hab 700 PS 😁 😉
der haubenbau wäre schon interessant sieht geil aus, aber ich bleib doch auf meiner schiene understatement 🙂
aber klang will ich trotzdem. werde mir auch diesen precleaner holen, damit der filter nicht allzuviel dreck durchlässt.
Zitat:
doch klick drauf...dann siehste die müllabfuhr...du sack
was mir hierbei wieder einfällt anhand der fotos...
was hasten du für sitze drin????
......du Sack😁
Zitat:
aus ebay, kollege, da sind die teile doch zu moderaten preisen zu ordern! habe für meinen ca 73 € bezahlt...
du hast doch nen 320er oder?!?
ob ein 325er und ein 328er k&n gleich sind weiss i nicht
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
du hast doch nen 320er oder?!?
ob ein 325er und ein 328er k&n gleich sind weiss i nicht
mfg
323, 325 und 328 sind laut k&n gleich. 320 hat wiederum nen anderen.
hab nun nen pilz gefunden. Treffe mich morgen mit jemanden ausem forum der verkauft mir seinen für 75€ was ich in Ordung finde, da er nach fast neu ist und woher bekommt man sonst nen pilz auf die schnelle