Suche jemanden mit CID und BJ 2008

Opel Vectra C

Für ein Projekt in Zusammenarbeit mit einer Firma KLICK MICH

Suche ich eine Person, die einen Vectra C / Signum hat, mit dem CID aus BJ 2008 (3 zeiliger BC und programierbares Startlogo OPC und VXR).
Nähere Infos gebe ich per PN oder hier:
http://vectracboardv3.plusboard.de/post46783.html#p46783

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

40 Antworten

Wäre mir neu, dass es im Vectra/Signum jemals die 3-zeilige Info gegeben hat. Mein MJ '08 hats jedenfalls nicht...

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Astra Matze81

Wäre mir neu, dass es im Vectra/Signum jemals die 3-zeilige Info gegeben hat. Mein MJ '08 hats jedenfalls nicht...

Matze

Radio/CD, Navi, BC....wenn Telefon vorhanden ist, sind es sogar 4 zumindestens bei MY 5,5

Gruß....Andi

Zitat:

Mein MJ '08 hats jedenfalls nicht...

Ja, deiner hat es nicht, weil er MJ08 und nicht BJ08 ist. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Und ja, es gibt ihn.

Ich erklärs mal am GID: meins, was verbaut ist hat den 2 zeiligen BC, dass was ich hier zuhause noch liegen hab ist aus dem BJ08 und hat den 3 zeiligen.

Bei meinem neuen CID ist die Kennung DB drauf (2 zeiliges Display) und diejenigen, die ein CID aus BJ08 haben haben die Kennung BH (mit 3 zeiligem BC und den Logos).

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Radio/CD, Navi, BC....wenn Telefon vorhanden ist, sind es sogar 4 zumindestens bei MY 5,5

Was du aufzählst sind Spalten und nicht Zeilen! 😉

Ich hab mal ne ganze Weile gesucht, aber nicht ein einziges Bild eines Vectra/Signum CID mit 3-zeiliger BC Darstellung finden können.

Dein kleines Bild im Anhang ist nicht aus'm Vectra/Signum!

Gibts User hier im Forum, die einen der letzten Modelle und 3 Zeilen haben? Bitte mal ein Bild machen - eher glaub ichs nicht... 😛

Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher161188

Zitat:

Mein MJ '08 hats jedenfalls nicht...
Ja, deiner hat es nicht, weil er MJ08 und nicht BJ08 ist. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Innerhalb der MJ wurde nichts geändert. Darum sind die Modelle ja auch nach einem MJ zusammengefasst. Und nach meinem Kenntnisstand ist das MJ das letzte gewesen. Also alle Fahrzeuge mit MJ 08 sollten, egal ob BJ 07 oder BJ 08 sich da nicht unterscheiden. 

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Was du aufzählst sind Spalten und nicht Zeilen! 😉

Was er aufzählt sind Reiter und weder Spalten noch Zeilen ;-)

Oh mein Gott...

Wenns mir keiner glaubt, es kann von mir aus jeder zu seinem OH gehen, ich poste hier mit Vergnügen hier die Teilenummer: 13275009.

Ich benötige keine Leute, die mir immer sagen, es geht nicht, das gibts nicht (war damals schon beim ESP-Off-Taster so)

Das Bild vom 3 Zeiligen GID stell ich gern zur Verfügung, müsst ihr euch aber bis morgen gedulden.

Edit:
Einfach beweisen könnt ihr, dass es keinen Unterschied gäbe: Macht die Zierleiste ab, dreht die 4 Torx-Schrauben raus und schaut auf die Kennung...
Wenn ihr ein Display der Kennung BH habt (was nicht der Fall sein dürfte, verbaut ab Schlüsselnummer 81000001.

Hmmm, irgendwas scheint da nicht zu stimmen an Deinen Infos...
Die FIN endet bei mir mit 8101xxxx, müsste also ein solches dreizeiligen BC haben, obwohl meiner noch ganz knapp ein BJ 07 ist.

Ich kann Dir gerne morgen ein Foto vom BC machen und auch nach dem "BH" schauen, wenn ich Zeit finde...

Viele Grüße aus Hamburg

Das mit der Schlüsselnummer liefert das EPC.

Bei Youtube ist ein Engländer zufinden, der zum Beispiel bei seinem Vectra das Display mit dem Startbildschirm VXR und OPC programiert hat.

Hier gibts auch noch nen bissel Infos:
http://translate.google.de/translate?sl=cs&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.pepas.cz%2Fprojekty%2Fopel-navi-cz%2F

Fahre einen vectra c Fließheck, Erstzulassung 14.10.2008. Mein Bordcomputer zeigt mir auf einer Seite sofort Reichweite, drunter durchnittsverbrauch und drunter momentanverbrauch. Wenn ich ins bc menü (Taste am cd70) geh, dann gibt es da glaub noch mehr Zeilen. Hab leider keinen plan was ihr genau meint mit den Zeilen, vielleicht helfen ja die Daten zum Auto weiter.

Zitat:

Das mit der Schlüsselnummer liefert das EPC.

Der EPC geht aber nach MJ und nicht BJ

Zitat:

Bei Youtube ist ein Engländer zufinden, der zum Beispiel bei seinem Vectra das Display mit dem Startbildschirm VXR und OPC programiert hat.

Das mit dem Programmieren geht meiner Meinung nach seit MJ 07 also mit Einführung der letzten Audiogeneration (mit AUX-In)... Muss eben die entsprechende Firmware eingespielt werden...

Sorry Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von Lochblechdach

Mein Bordcomputer zeigt mir auf einer Seite sofort Reichweite, drunter durchnittsverbrauch und drunter momentanverbrauch.

Genau das meine ich, denn bei einem CID früherer Generation zeigt er nur Reichweite und Momentanverbrauch an.

Ah, verstanden, dann bin ich wohl so ein Kandidat. 😉 leider nur ein totaler noob was basteln angeht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lochblechdach

Ah, verstanden, dann bin ich wohl so ein Kandidat. 😉 leider nur ein totaler noob was basteln angeht 😉

Hast schon ne PN bekommen. 😉

Deine Antwort