Suche jemanden mit CID und BJ 2008
Für ein Projekt in Zusammenarbeit mit einer Firma KLICK MICH
Suche ich eine Person, die einen Vectra C / Signum hat, mit dem CID aus BJ 2008 (3 zeiliger BC und programierbares Startlogo OPC und VXR).
Nähere Infos gebe ich per PN oder hier:
http://vectracboardv3.plusboard.de/post46783.html#p46783
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
40 Antworten
Noch jemand da mit so nem Auto? Ich konnte leider nicht weiter helfen. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DreamCatcher161188
Genau das meine ich, denn bei einem CID früherer Generation zeigt er nur Reichweite und Momentanverbrauch an.
*Kopfkratz*
Ich habe einen mit EZ 04/08, also ein MJ08
Und er hat bis zur EZ nicht rumgestanden, da vom FOH als Ersatzfahrzeug gekauft und eingesetzt.
Und ich habe beim BC-Reiter nur Reichweite und mom. Verbrauch stehen.
Ich kann mir schwerlich vorstellen das zwischen MY08, also ab 07.2007 und einem in 2008 gebautem Fahrzeug noch eine Änderung gegeben haben soll.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Ich kann mir schwerlich vorstellen das zwischen MY08, also ab 07.2007 und einem in 2008 gebautem Fahrzeug noch eine Änderung gegeben haben soll.
Gibt es aber!
@ Lochblechdach, wärst du bitte so nett und würdest bitte mal ein Foto posten, damit diese rumdiskutiere, ob es das nun wirklich gibt endlich mal aufhört.
Ich hab doch in meinem ersten Posting eine eindeutige Bitte gestellt.
Ähnliche Themen
@ DreamCatcher161188: Für was brauchst du die Infos bzw. was hast du vor? Ist vielleicht auch für andere interessant.
P.S. Also ich habe auch schon das CID mit den 3 Zeilen live gesehen. Habe aber immer gedacht, das es ab den Zeitpunkt verbaut wurde, wo die Radios Aux-In hatten.
Es ist möglich die Software von diesem bestimmten CID auszulesen und auf andere CID's aufzuspielen.
Wird von der Firma schon beim Astra H und Zafira B gemacht. Da dort aber ein anderes System verbaut ist, braucht der nette Herr erstmal ein CID aus dem Vectra C/signum welches die Software hat.
Achja, hier mal die Bilder vom GID:
Meiner ist EZ 08/08 und gebaut wurde er 04/08 und hat auch nur 2 Zeilig (trotz Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Navi, etc...)
Hab das Gefühl, die Teile wurden mal wieder nach Opelischer Willkür wild eingebaut, weil vielleicht grad nix anderes da war XD
Gut dann liegts nicht daran, sondern an etwas anderem:
Das GID mit 3 zeiligem BC ist von Delphi/Grundig und welches bei mir standartmäßig verbaut ist, ist von Siemens.
Beide lassen sich bequem mit meinem CD30 MP3 (Aux-In) aus einem BJ08 verheiraten und steuern.
Alles klar, weil ich so lieb gebeten wurde 😉 mach ich heute Abend auf dem Heimweg mal ein Foto mit dem Handy. Habe das Color ID, cd70 mit aux in. Denke dann werden die Zweifler befriedigt sein. 😉 bis heut Abend, jetzt ist erst mal Pause und dann bis 8 arbeiten angesagt. 🙁
Das Problem ist vermutlich, dass das Ding so selten ist, dass manche hier ja sogar dessen Existenz infragestellen 😉
Weils auch offensichtlich nur in den letzten Paar verbaut wurde.
Meiner ist EZ 04/08 (und da auch gebaut) - 2-zeilig
In-stinkt ebenfalls 04/08 gebaut - 2-zeilig
Lochblechdach EZ 10/08 - 3-zeilig
Und wieviele die nach 04/08 gebaut wurden, gibts wohl 😉
Ist es "DAS" was du suchst?
Vectra c Facelift ohne Aux in Bj 06 / Md 07 ?😁
Ja, sowas such ich.
Was mich jetzt interessiert, wenn dieses CID deins ist, lässt sich dort auch das OPC/VXR Logo einprogramieren???
Jo ... meins🙂. Bild ebend erst gemacht.
Ob man(n) das Logo umprogrammieren kann 😕????
Wollte ik auch schon mal machen mit meinem China Teil - hab ik aber aus
Angst was zu zerstören(Regensensor -Thema) nicht gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Opa 2,2
Jo ... meins🙂. Bild ebend erst gemacht.Ob man(n) das Logo umprogrammieren kann 😕????
Wollte ik auch schon mal machen mit meinem China Teil - hab ik aber aus
Angst was zu zerstören(Regensensor -Thema) nicht gemacht.
hab auch regensensor und das vauxhall mit dem CK geproggt
passiert is da nix